Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Feedback War Evening 17.10.2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 17.10.2014

    Ich mach das hier jetzt einfach schon mal auf, weil ich so ultra-nervös bin!

    Hat eigentlich noch einer vor, gleich nach Erscheinen der Show paralell zu feedbacken? Ich freu mich ja teilweise aufs Feedback immer so sehr wie auf die Show

    EDIT und so

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich mach das hier jetzt einfach schon mal auf, weil ich so ultra-nervös bin!
    Deine Erwartungen müssen ja gigantisch sein. Holy Sh!t...

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Deine Erwartungen müssen ja gigantisch sein. Holy Sh!t...

    frag mich nicht warum Wahrscheinlich weil ich heut Strohwitwer bin und die Bude für mich allein hab, und das noch an dem Tag, wo War Evening läuft

    Ich werd nur grad entseeeeetzlich müde...
    Geändert von Jason Crutch (17.10.2014 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Tut euch den Gefallen und lest die Show im aktuellen Zustand noch nicht. Da sind Skitanordnungen dabei, die in dieser Reihenfolge nicht nur keinen Sinn ergeben, sondern leider auch die komplette Story dahinter versauen, wenn sie nach Matches spielen, vor denen sie eigentlich stattfinden und zu den dortigen Ereignissen führen. Das ist alles gerade sehr Unschön.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    JASON CRUTCHS SUUUUUUU-PERRANT
    Wer liest, ohne vorher die Show gelesen zu haben, braucht sich hinterher über Spoiler nicht zu beschweren!
    Leute, hier sind wir also wieder! Ich bin absolut tierisch müde und fertig und war grad dabei, in die Heia zu gehen. Aaaaber, da kam die Show on...jetzt schreib ich noch so weit es geht...verzeiht mir, wenn Krempel rauskommt, ich versuch mein Bestes Ihr kennt das alte Spiel: Niemand soll sich angepissed fühlen, auch wenns mal grober wird. Ich schreibe Skit-by-Skit, quasi parallel zum Lesen schreibe ich im Fenster nebenher. Es ist also viel ausm Bauch raus und gar nicht groß hinterfragt. Oft erschrecke ich mich über meine Worte am nächsten Tag selber Aaalso los gehts!

    Seite 1

    1. So, wir starten gleich einmal mit einem Rückblick. Ein Video vom 09.10. zeigt uns einen abgedunkelten Raum. Rückblick auf die letzte War Evening Ausgabe: Beim Oktoberfest-Brawl stürzt einer der beiden Teilnehmer, Aya oder Jason Crutch, aus dem Riesenrad aus beachtlicher Höhe in die Tiefe...wir stellen fest, da Dr. Reuth da rumsteht: JASON CRUTCH IST AUS DEM RIESENRAD GESCHLEUDERT WORDEN, OH MY!!! Mehrere Gliedmaßen sind eingegipst, und Dr. Reuth hält ne Trauerrede. Der Main Event für heute Abend hängt in der Schwebe, weil Crutch kaputt ist. Ende Gelände hier! Schöne Einführung in die heutige Show, und der Cliffhanger wurde gut aufgefasst. Wer schreibt nur so geile Storys?

    2. Kenn ich schon Eli Colson is back!!!!!! WTF!!!! ICH FLIPP GERADE AUS, WEIL...ich kenn den Typen nich Das spielt aber absolut keine Rolle, denn in dem Skit hier lernen ihn alle kennen, denen es ebenso ging wie mir. Lest es und ihr wisst Bescheid! Eli wird ins Büro von Spawn zitiert. Schön, dass man von dem auch mal wieder hört, aaaber...die grüne Farbe warnt uns vor, aber ich will nicht zu weit vorgreifen... Eigentlich wollte Eli bei Spawn seinen Wiedereinstellungsvertrag unterschreiben, aber Spawn bookt ihn gleich mal in n Match. Wir sind ja hier kein Wanderzirkus. Wir sind hier in der GFCW, und hier wird Tacheles gesprochen. Joe Jobber hätte eigentlich ein Match gehabt, aber der Typ wurde doch glatt von einem wild gewordenen Widder attackiert. Tjoa, und wie das nun mal so ist, wenn so ne alltägliche Geschichte passiert, hat er sich mal n Fuss verstaucht. Mit Verweis zu nem Blick auf die Card wird letztlich klar, wo sich Eli auf selbiger wiederfinden wird. Eli ersetzt die "Drei Fragezeichen???". JCs Opinion: Genial! Ich kenne den Spieler von Eli Colson nicht, aber er gefällt mir jetzt schon! Unglaublich gute Schreibe und ich bin ich jetzt schon gehyped auf mehr von ihm! Außerdem gefällt mir hier...hihihihi...neeeee...ich kanns jetzt noch nicht sagen, weil ich schon mehr kenne, also dazu später...PS: Nur vom Bauchgefühl her...kann das sein, dass die Reihenfolge NICHT GANZ stimmt? Sollte da nicht n anderes Skit noch vorher kommen?! Heute bin ich gut drauf. Ich hau hier echt das MUST-READ No 1 raus, alleine schon wegen Elis toller Schreibe! PPS: Die englischen Kurzsatz-Einwürfe gefallen bei dem Gimmick.

    3. Wir sind in Johnboy Dogs Haus. Daniel kommt an. Vater will ne Erklärung vom unartigen Sohnemann. Daniel sagt, er habe das so geplant in der Hoffnung, sei Dad peilts nicht und er könnte ihm letztlich den GFCW-Intercontinental-Championtitel eigenhändig abnehmen. Das wär mal n richtig cooles Ding und so. Außerdem traut er dem alten Herrn nicht mehr viel zu, also er hätte es ohnehin nicht alleine gegen Toxic Lugosi gepackt. Daddy ist jetzt richtig sauer deswegen - und Daniel sagt gleich mal, Daddy könne sich abschminken, dass er bei War Evening auf ihn zählen könne. Sohnemann verlässt Haus, JBD braucht Plan B, selbst, wenn er allein antreten muss - hm, toller Plan! JCs Opinion: Jup, schöne Storyfortsetzung. Kein großes Brimborium. Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht, wir wissen jetzt also, was abgeht.

    4. "ICH SCHAU IN DEIN HERZ" - oder so, stimmt doch? Wir sind mittendrin im Leben von Zereo Killer und seiner Family, zumindest vermute ich das beim Runterscrollen, als ich den Namen der SChauspielerin Leighton Meester lese (wie bist eigentlich darauf gekommen, das hab ich mich immer schon gefragt? Die gibts nämlich wirklich. Ich besorge Jason Crutch jetzt auch ne Beziehung mit Avril Lavigne). Haha, Zereo merkts auch selber gleich an, denn bereits im zweiten Satz spricht er selbstironisch von "Gutes Wrestling, Schlechtes Wrestling". Gefällt Ich liebe Selbstironie sowieso! Whoops, wir sind wieder in München, wie auch beim letzten War Evening auf der Wiesn, interessant! Achsooo, er wohnt in München!? Wusst ich gar nicht! Moment, jetzt peils ich grad nicht... Lara ist doch die Tochter, oder? Wieso heißt es dann hier "den Blickkontakt von ihrer künftigen Schwiegermutter"? Entweder soll das Stiefmutter heißen, oder ich peile gerade nix mehr...wer ist jetzt L? Leighton ist doch die zukünftige FRau von...ok, ich mach mal weiter...Leighton verreist auf alle Fälle, sagt sie zu ihrer...ihrer...zu Lara. ZK kommt dazu und checkt nicht, was abgeht. Joa, Leighton geht ab! Und zwar von ihm. Sie kann so nicht mehr weitermachen und will nicht immer von ZKs Vergangenheit überrascht werden. Der Schocker war, dass er einen 18jährigen Sohn hat - von dem er übrigens selbst nichts wusste. Und der ihn attackiert hatte, ihr erinnert euch? So. Und dann geht sie endgültig. JCs Opinion: Jup. Mit viel Liebe geschrieben das ganze.

    5. Wie immer in der Preshow geht es weiter mit Rückblicken. Nun schreiben wir den 16.10.! JA! Ein Tag vor der Show, ihr Nulpen! Die Laster der GFCW mit den Materialien kommen an. El Futuro steht da am Parkplatz und palavert. Es geht um Lebenswerk. Um Zukunft, ja sogar ums ÜBERLEBEN, verdammt nochmal! Und dann redet El Futuro über SHOOTS (!) auf die Tag-Team-Titel und SHOOTS (!) auf den IC-Titel! VERDAMMT NOCHMAL! Er ist hier, um (in Anlehnung an einen "guten Freund in Kalifornien" = meint er Lex Streetman?) "zu kämpfen um zu siegen und um dazubleiben". JCs Opinion: Wow, El Futuro scheints hier mal richtig ernst zu meinen. Gleich im zweiten Match kämpft er ums Überleben. Auf alle Fälle will er länger bleiben, wenn man den Worten glauben kann.

    6. Showbeginn - Cardbesprechung
    Hier wird gleich mal der Anschein erweckt, als wäre alles klein und winzig! Also die Halle, das Feuerwerk und so. VERDAMMT! Wir sind die GFCW, und da is nix klein und winzig! So. Außerdem isses kein Wunder, immerhin muss die GFCW momentan auf Sparflamme produzieren. Die letzten zwei Monate haben sich die Kosten alleine wegen dem Gehalt des Spitzenwrestler Yokomizo in astronomische Höhen geschraubt, da muss man jetzt schon mal kleinere Brötchen backen und kleinere Hallen booken, verdammt nochmal! Die Cardbesprechung ist wieder frei von Fremdeinwirkungen ala Aya, deswegen ist sie diesmal auch wieder auf Topniveau Ich tippe mal wieder auf Heiko, der das ja eigentlich immer macht, oder?

    7. McMüll bittet zum Interview im Ring. Weil Dr. Dick der Gast ist und der drei Nutten dabei hat, hat sich Mülli gleich mal flott rausgeputzt, spitz wie er nun mal immer is. Dr. Dick schleudert gleich mal seinen Dreck über fast das ganze GFCW-Roster. Die sind nämlich sowieso alle häßlich. Und sowieso sind alle Fans hässlich und so. Jetzt sucht euch aus, ob man häßlich mit Scharf-S schreibt oder mit Zwei-S, is mir nämlich zu dumm jetzt. Dann fallen noch BISSCHEN Worte über Ana(l) und schon gehts dahin. JCs Opinion: Hehehe. Gefiel mir SEEEEEHR GUT. n Must-Read isses nur deshalb nicht, weil absolut nix wichtiges passiert ist. Diente einfach nur der Charakterdarstellung, was ja bei der Einführung eines neuen Chars unablässig ist. Ansonsten musste ich verdammt viel lachen beim Lesen dieses Skits (was sich am Ende noch in einen "Award" ummünzen wird Dr. Dick has arrived...

    8. ...and so has Lionel Jannek! Natürlich standardgemäß inner Limo. Die Bitches hat er gottseidank weggelassen. Jannek ist wie immer pissed und geht total auf Carina los. Diesmal ist er sauer, weil er zu spät an der Halle ankommt. Und sie hats natürlich verbockt. Nuja...wo er Recht hat? Zudem wollte er, dass sie n Zimmer für Summer und Luke bucht, was ihr wohl auch nicht gelungen ist. Jetzt hat sie echt Scheisse am Hacken! Es wird noch schlimmer, denn "dummerweise" erwischt Jannek beim Umdrehen irgendwie Carina mitm Ellenbogen in der Hackfresse und stößt sie dabei um. Pete wittert facemäßig totale Absicht, während Sven es sieht, wie es wirklich passiert ist. Es war keine Absicht! Aber im Wrestling gibt es nunmal keine Zufälle. HAHAHAHA! Jannek bitched sie gleich mal an, weil sie ihm im Weg rumsteht! Auf die Beine helfen tut er ihr natürlich nicht, Gentleman wie er nunmal ist.
    LJ hat die Kritiken beim letzten Mal gehört, und hängt ein Skit, für das er normalerweise n Extra-Skit gemacht hätte, gleich hintendran Ob speziell diese Kritik aber jetzt ihn betroffen hat, weiß ich grad gar nicht mehr?! Egal jetzt, mir fällts nur grad auf McMüll erscheint und will was fragen. Aber weil Lionel Jannek der FUCKING GFCW-HEAVYWEIGHT-CHAMPION IST, DAMN IT, weiß er eigentlich schon, was McMüll fragen will und unterbricht ihn. Er weiß auch nicht, was mit seinem Match heute Abend ist, da Crutch ja kaputt ist. Er ist pissed und hofft für Dynamite, dass er bloß nicht umsonst hergekommen ist! Auch schön, dass Lionel Jannek hier auf die "Internet-Kritiker" eingeht, die ihm vorwerfen, "nachzulassen". Dem sei aber nicht so. Dann lenkt sich das Gespräch auf, natürlich, Zereo Killer. Er rät ihm, seine Karriere zu beenden. Er hätte ihn gewarnt und so weiter. Er solle sich lieber um seine Familie kümmern usw. Es dringt durch, dass er eigentlich mit ZK abgeschlossen habe. Wenn er sich da mal nicht irrt...JCs Opinion: Ladies and Gentlemen, das längste RP in der Geschichte der GFCW - und im Fantasy Wrestling überhaupt Aber Leute: Es war eigentlich kein Stück langweilig! Der Spieler von LJ hat sich die Kritiken zu Herzen genommen und läuft hier wieder in Höchstform auf! Klar. Man hätte hier tatsächlich das Skit auf zwei Teile aufsplitten können. Scheinbar hat LJ die Kritik im Forum falsch verstanden oder auf sich gemünzt gehabt (oder kam die Kritik sogar von mir??? Ich weiß es echt nicht mehr ). Egal. Spielt keine Rolle. Das Segment war echt super, passte zu dem Heel-Arschloch Jannek. Und gottseidank wieder ohne Bitches! Die lass mal lieber dem Dr. Dick - und den Niggahs MUST-READ No 2

    9. Eli Colson besucht jetzt Toxic Lugosi in seiner Kabine. Sie bereden ihr gemeinsames Match heute Abend. Toxic ist nicht begeistert. Das hat ne Hintergrundgeschichte, die in den Juni 13 zurückgeht, wo Eli seinen damaligen Tag-Team-Partner im Stich gelassen hat - so ungefähr. Ironischerweise kam es Lugosi damals aber offenbar zugute, denn am selben Abend wurde er TT-Champ mit TJ Silverberg. Kay, kenne die Hintergrundgeschichte jetzt nicht, aber den Grundtenor kapiert man: Toxic misstraut ihm daher verständlicherweise. Eli verspricht aber, Toxic das Kommando im Ring zu überlassen. Und Toxic will außerdem seinen Intercontinental-Championtitel vom Hund wiederhaben. JCs Opinion: Also Eli Colson überzeugt mich hier erneut! Von Toxic Lugosi sind wir die schreiberische Qualität ja gewohnt. Und hier überzeugt auch er mich wieder. Kurzes, aber tolles Skit.

    10. n schwarzer Bildschirm unterbricht Pete und Sven, die von nem Tweet von Player sprechen. In diesem hatte er geschrieben: "Nichts ist so, wie es sein sollte. Brauche eine Auszeit. Ichwerdezurückkommenbesseralsjezuvor". JCs Opinion: Najoa, das Video ist nichtssagend. Hört sich nach Kindergarten-Hinterhof-Hiphop an. Aber Player ist wohl noch da, dachte schon, der wäre jetzt abgesprungen, jetzt wo er seine Handlanger da endlich los ist und durchstarten könnte.

    11. Dr. Dick vs Animal named Animosity
    Maaaaaann, das nervt, wenn Matches fehlen Ich gebs hier zu, ich war n Bewerter. Gewundert hats mich jetzt nicht, dass kein Skit von Animal kam, das ist man in letzter Zeit schon gewohnt. War er auch der Matchwriter hier? Evtl. sollte der Spieler von Animal named Animosity überlegen, ob er überhaupt noch Zeit hat für die GFCW. Wenn dem nicht so ist, wäre es wohl besser, ne Pause einzulegen. Das hier hilft niemandem weiter.

    12. Ich sehe ein Bildchen von Stonehenge...nö...verdammt, WAS IST DAS? El Futuro und Masked Wonder erklären es uns...es sind...joa, Metallplatten von Ulrich Dingens. Uiuiui. Und jetzt erklären sie uns den Sinn hinter den Skulpturen und versuchen das ganze mit der GFCW zu vergleichen und...JCs Opinion: Ganz ehrlich, ich kann mit sowas nichts so anfangen. Da steckt sicher Mühe dahinter. Ich bin jetzt auch nicht der große Denker oder Philosoph vorm Herrn. Ich habe ja auch nicht studiert. Ich bin eher der Biertrinker- und Zigarettentyp. Außerdem verstehe ich auch nicht ganz, wieso die beiden Luchadors so philosophisch daherkommen und hier metaphorische Vergleiche ziehen wollen usw. Ich verstehe schon, was die beiden meinen, das ist es nicht. Aber es verwirrt mich einfach. Ist das tatsächlich ihr Gimmick? Ich finde irgendwie, das passt nicht so...Aber gut, jeder kann sein Gimmick so auslegen, wie er möchte Nicht falsch verstehen: Das Schreiberische und die Mühe dahinter, in acht Metallplatten was hineinzuinterpretieren zu wollen, sprech ich hier nicht ab!

    13. Demon of Death & Puppenspieler vs Toxic Lugosi & ??? (Eli Colson)
    Das Match geht sofort mit nem Lockup los, während ich noch über die Metallplatten nachdenke, denn...es gibt bei vier Wrestlern nicht ein einziges Entrance-Skit. Ich weiß nicht...das killt bei mir schon die Stimmung, das Match zu lesen. Bisserl Hype dürfte schon sein, oder? Aber ich versuchs mal...Jup! Match gefällt. Kurz, knackig, passt. Ach, Lugosi und Colson siegen hier. Wenn ich sagen darf: Ich habe auch die beiden als Sieger bewertet. Colson war mit seinen Segmenten überragend, Lugosi sehr überzeugend. Beim Puppenspieler/Demon-Team war Demon der Schwachpunkt, der in meinen Augen diesmal seeeehr geschwächelt hat. Püppi war kopfauf mit seinen Gegner, aber der DoD hats in dem Fall runtergezogen. Am Ende des Matches attackiert OUT-OF-NOWHERE MAX MUSTERMANN Colson!! MAX MUSTERMANN IS BACK!!!!!! Und ich habe immer mehr den Eindruck, er hätte schon vorher auftauchen sollen...ich glaube, eines der Skits hätte vorher kommen sollen...

    14. Die Theme des kaputten Jason Crutch ertönt...aber er kommt nicht. Es kommt Aya! Aya macht sich mal fett lustig über JC und dessen Sturz aus dem Riesenrad in die Tiefe. Doch er wird von Dynamite himself unterbrochen! Der wirft ihm vor, dass er ihm den heutigen Main Event ruiniert hat. Und deswegen verdonnert er AYA, gegen Lionel Jannek im Main Event anzutreten! Doch dem (Aya) passt das überhaupt nicht, und so attackiert er den Cheffe!! Boaaa, da muss ich jetz durchschnaufen. Aber dann passiert das unglaubliche...Jason Crutchs Theme ertönt erneut. Aber es kommt bloß Dr. Reuth heraus...ABLENKUNG! Denn Jason Crutch kommt aus dem Publikum und bitched Aya ausm Ring. Holla die Waldfee, der Typ ist gar nicht verletzt! Er hat mal wieder alle gelinkt! Erneut foppt Jason Crutch die Fans und aaaaalle anderen, denn er hat mal wieder nur n krummes Ding gemacht und die Verletzung vorgetäuscht, denn er is auf der Hüpfburg gelandet. Deswegen bleibt es auch bei dem Main Event: Jason Crutch vs Lionel Jannek. Und Aya wird auch noch seine Quittung bekommen.

    15. El Futuro und Masked Wonder sinnieren darüber und zweifeln an der Ehrenhaftigkeit der GFCW-Aktiven, denn es hat sich noch niemand zu ihrem Luchadore-Match für Title Nights angemeldet. JCs Opinion: Ich weiß nicht...sollte das nicht ein spezielles Luchadore-Match sein? Brauchst du da nicht eben "Luchadores"? wie wärs mit Leon Belmont, der is Highflyer (kein Luchadore). Oder Animal named Animosity (Highflyer). Sind da andere Teams überhaupt eingeladen oder nur Cruiserweights? Evtl. nochmal im Forum abklären. Wäre ne gute Möglichkeit, möglichst viele GFCW-Aktive auf die Card zu bekommen. Frag auch mal Player an. Der steht glaub ich auch ohne Fehde da (insofern eben Heavyweights auch zugelassen sind).

    16. Toxic Lugosi sinniert über sein TT-Match und über JBD und wird immer von "Tri-Tra-Trulalla" unterbrochen. Aber Himmel hilf!! Es ist nicht Kunze, sondern MAX MUSTERMANN!!! MUSTERMANN IS BACK!!! JCs Opinion: Und ich bleibe dabei: Ich bin fest überzeugt, dass dieses SKit eindeutig vor dem Match und vor der Eli-Sache hätte kommen sollen. So ist leider der total coole Effekt des "Hey, das Tri-Tra-Trullala ist nicht Kunze, sondern FUCKING MUSTERMANN" dahin.

    ENDE SEITE 1
    Geändert von Jason Crutch (18.10.2014 um 03:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Tut euch den Gefallen und lest die Show im aktuellen Zustand noch nicht. Da sind Skitanordnungen dabei, die in dieser Reihenfolge nicht nur keinen Sinn ergeben, sondern leider auch die komplette Story dahinter versauen, wenn sie nach Matches spielen, vor denen sie eigentlich stattfinden und zu den dortigen Ereignissen führen. Das ist alles gerade sehr Unschön.
    Sorry, ich hatte das Fenster beim Ranten die ganze Zeit offen und hab deswegen deinen Post nicht mehr gelesen. Aber wie man in meinem Rant sieht, war mir das schon klar, dass da was nicht stimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Joah, Danny ist informiert, hoffe er ändert es bald. Ich verstehe aber vor allem nicht wieso. [Hier stand Unsinn. Hab gerade noch mal nachgeschaut. Richtig ist der folgende Abschnitt] Es stand sogar extra drüber: VOR dem zweiten Match. Wieso ist es dann in der Show erst DANACH? Zumal doch beim Lesen des Segments klar werden sollte, dass da über ein Match geredet wird, dass erst noch stattfinden soll. Ich mein, das sind allein drei Segmente, die hier schon falsch sind: Zwei von Mustermann/Lugosi, was halt die komplette Dreier-Angle mit Colson komplett ruiniert - und das Puppenspielersegment sollte garantiert auch nicht erst nach dem Match stattfinden.

    Rest siehe Smalltalk.
    Geändert von PwiePhisto (18.10.2014 um 04:00 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich habe die zweite Seite jetzt nur überflogen und jetzt weiß ich, was du meinst! Ich bin ja geschockt, dass ein Match komplett weggefallen ist! Nach dem Aufreger, dass auch Match 1 fehlt, ist das noch n zusätzlicher Dämpfer. Sorry, das sagen zu müssen, aber es zeichnet sich schon ab, dass speziell Hdot und Leon wohl keine große Lust/Zeit mehr zu haben scheinen. Verlässlichkeit sieht leider anders aus. Blöd halt, dass alle anderen drunter zu leiden haben.

    EDIT: By-the-way, Match 3 ist ausgefallen, nicht Match 2 - wenn man von der ursprünglichen Card von der Hauptseite ausgeht.

    Mist, Mensch, ich war grad so schön in Rant-Laune... ;(

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja. Ich habe ursprünglich zu Gute gehalten, dass man durch den Matchausfall etwas durcheinander gekommen ist. Hab aber gerade noch mal nachgeschaut und das ist nicht der Fall. Das Tag Team Match war auch auf der Card Match 2 und über unserem RP stand auch extra VOR Match 2. Von daher war die Überlegung hinfällig wie der Fehler entstanden sein könnte.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ein dickes Sorry an alle. Ich weiß echt nicht warum ich die Segmente da so eingefügt habe. Ob ich da irgendwie durcheinander gekommen bin? Kein Plan Ich habe versucht auf die Schnelle alles zu korrigieren. Ich hoffe, dass es jetzt richtig ist. Wenn nicht, schreibt mich an und ich ändere das heute abend nach dem Messebesuch. Nochmals sorry

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    künftigen Schwiegermutter"?
    Ich Vollidiot!
    Natürlich Stiefmutter!

    Hätte ZK Leighton geheiratet, wäre sie natürlich die Stiefmutter von Lara, vollkommen richtig! ^^

    Dass der Opener noch fehlt, bzw. generell dass ein Match fehlt, ist bei mir das allererste Mal der Fall und hat einen guten privaten Grund, der Chef weiß bescheid, das muss reichen.

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hab den Opener soeben abgeschickt und sorry an alle, dass es noch nich da war... Wie alle wissen, is es absolut nich meine Art etwas zu spät abzugeben. War jetzt überhaupt das allererste Mal, aber wie gesagt, hatte einen sehr sehr guten Grund...

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Triple-Post HOLY SHIT!!! HOLY SHIT!!! HOLY SHIT!!!

    Ich weiß nicht bis wann Danny das Match einfügt!
    Aber für euch poste ich es hier schon mal rein, wers unbedingt schon lesen will!

    Animal named Animosity vs. Dr. Dick

    Pete: Wir sind wieder zurück von unserer ersten Werbeunterbrechung und die Action kann nun endlich losgehen!
    Sven: Animal named Animosity steht Dr. Dick gegenüber und wenn man die Beiden so ansieht, ist das ein Duell, welches absolute nicht auf Augenhöhe stattfinden kann.
    Pete: AnA ist nicht mal einssiebzig groß und bringt ein Kampfgewicht von ca. 70 Kilos auf die Beine, während der Schnauzbart des Docs schon mehr zu wiegen scheint.
    Sven: Haha, der hätte von mir sein können.

    Howard Eagle läutet das Match gerade an und AnA scheut sich nicht, sich der großen Herausforderung zu stellen. Sie treffen in der Mitte des Ringes aufeinander und stoßen ihre Brustkörbe aneinander. Dass das Tier aus Texas dabei weit den Kopf nach oben recken muss, um irgendwie Augenkontakt mit den über 30 Zentimeter größeren Dr. Dick herzustellen, stört ihn dabei nicht. Er scheint die Beleidigungen vorhin im Interview vom Frauen-Arzt gehört zu haben und schuppst ihm… Fast keine Regung beim Beglücker von fremden Frauen… doch dann schuppst er zurück und AnA fliegt durch den halben Ring. Er lässt sich jedoch nicht einschüchtern und ist sofort wieder auf den Beinen.

    Der Kleine fasst sich ein Herz und nimmt viel Anlauf und rennt auf seinen Gegner zu. Dieser will sofort einen Big Boot zeigen, doch das Tier braucht sich beinahe überhaupt nicht mal zu ducken und rennt unter dem Bein hindurch. Mit viel Schwung kommt er aus den Seilen gerannt, Dr. Dick dreht sich um und kassiert eine blitzschnelle Flying Clothesline. Die drei Bitches sehen das gar nicht gern, denn der Doc torkelt ein weing. Das ermutigt den jungen David gegen den Goliath nur noch mehr. Erneut nimmt er Schwung und zeigt mit vollem Anlauf einen Dropkick in den Magen. Der Doktor ist das erste Mal von seinen Beinen geholt worden… naja, zumindest muss er kurz absetzen und kniet, denn er hält sich den Magenbereich mit beiden Händen fest. AnA heizt die Fans richtig an und springt auf das oberste Seil.

    Pete: Gut so Animal!
    Sven: aNaL heißt er, wie wir heute gelernt haben.
    Pete: Halt die Klappe und sieh zu, wie der Kleine den Riesen zu Fall bringt!

    YFS ist wieder aufgestanden, hält sich jedoch immer noch den Magenbereich fest. Dieser Dropkick hatte ihn mehr die Luft geraubt als gedacht. AnA springt los und greift während der Flugbahn mit seinen Händen nach dem Hals des Docs. Blitzschnell hat er sie um den Nacken von Dick gepackt und kann dieses Flugmanöver in einen Tornado DDT umwandeln!

    Pete: Holy Shit wie geil!
    Sven: Nicht schlecht.
    Pete: Dr. Dick wurde das erste Mal von den Beinen geholt!

    Genau so ist es. Dr. Dick wurde das erste Mal auf die Matte befördert und scheint im Moment nicht so richtig zu wissen wo er sich befindet. Animal hingegen weiß genau, was er zu tun hat. Er verliert keine Zeit und springt sofort wieder wie ein Gummiball auf das oberste Seil. Hochkonzentriert, keine Zeit wird verschwende um mit dem Publikum zu spielen. Er will den Riesen endgültig zu Fall bringen.



    SHOOTING STAR PRESS!!!!



    Und diese halsbrecherische High Flying Aktion hat sein Ziel voll getroffen! AnA bleibt sofort auf den orgastischen Doc liegen. Howard Eagle slidet zu Boden und hämmert seinen Arm auf die Matte.



    ONEEEEEEEEE



    ……………..



    TWOOOOOOOOOOO



    ……………………



    KICK OUT!!!!!!!!!!!!!



    Sven: Der Kick Out war recht eindeutig und überhaupt nicht knapp.
    Pete: Das stimmt sehr wohl, dennoch ist der Schaden bereits angerichtet und Dr. Dick kommt so gar nicht ins Match.

    Nun nimmt sich der kleine Kämpfer einen Moment Zeit für das Publikum, welches von Dr. Dick zu Beginn der Sendung beleidigt und die Location kritisiert wurde. Immer mehr und mehr Pops bekommt der Texaner, und das zurecht. Er hat den Mann, der mehr als einen Kopf größer als er selbst ist, ziemlich gut unter Kontrolle. Der Doc will sich aus dem Ring rollen, jedoch hat der Highflyer etwas dagegen und unterbindet diese Aktion durch einen Baseballslide gegen die Rollrichtung des Docs… und somit bleibt die Action zwischen den Seilen und verlagert sich nicht nach draußen.

    Sven: Weißt du, wer mir wirklich Leid tut?
    Pete: Wer denn?
    Sven: Die drei Damen, die Dr. Schwanz mitgebracht hat. Ich glaube, ich sollte sie mal trösten.
    Pete: Hast du gerade Dr. Schwanz gesagt?
    Sven: Spinnst du?

    AnA zeigt es nun an, dass er wieder auf das oberste Seil steigen will, doch dieses Mal soll es den alles entscheidenden Wrestlingmove geben. Obwohl dieser sich Upfuck Jump nennt, hofft er dann doch, dass er ihn nicht upfucken wird. Warum dieser Move so heißt, weiß wohl auch nur er selbst, denn das ist eine der schönsten Swanton Bombs im gesamten Wrestlingbusiness!

    Pete: Oh nein, aber das war doch klar.
    Sven: Die Silikonbrüste von Stacy, Tracy und Casey wollen sich ins Match einmischen. Die mit den großen Titten lenkt den Ringrichter ab, und die Beiden mit den unwesentlich kleineren Titten sprechen mit AnA.

    … und tatsächlich, hier wird das Tier zum Mann und er lässt sich wirklich ein wenig aus seiner Konzentration bringen… Sie schwingen ihre Hüften und tätscheln AnA an seinen Beinen an… nach kurzer Ablenkung ist er aber wieder zu sich gekommen und deutet an, dass sie verschwinden sollen. Stacy die Großtittige ist immer noch mit dem Unparteiischen beschä(r)ftigt und die Casey und Tracy ärgert es, dass ihre sexuellen Ablenkungsversuche keine Wirkung beim animalischen Wrestler hat… also zerren sie gemeinsam an den Beinen des Tieres, welcher daraufhin tatsächlich das Gleichgewicht verliert und unsanfte Bekanntschaft mit dem Ringpolster macht.

    Pete: Was für Bitches ey!
    Sven: Ich würde mit meinem besten Stück auch lieber wo anderes landen als auf den Ringpolstern…

    Unter lauten Buhrufen kommt nun der Doc wieder auf die Beine und sieht, was seine Mädels angerichtet haben… Natürlich verschwinden sie nun vom Mattenrand und jubeln ihrem Doc zu. Der Riese steigt auf das oberste Seil zum herabgestürzten und unsanft sitzenden Animal named Animosity und schlägt in sein Gesicht… Dieser scheint schon ziemlich erschöpft zu sein, doch es wird noch schlimmer. Dr. Dick zieht seinen Opponenten zu sich hoch und schaut auf ihn herab in seine Augen…

    Stacy, Tracy & Casey: „EJACULATION!“

    Mit anderen Worten: Top Rope Inverted Atomic Drop!!! Die Fans können mehr hinschauen. Durch diesen Monstermove vom obersten Seil fliegt der tapfere AnA quer durch den ganzen Ring und hält sich sein bestes Stück fest. Ein lauter Aufschrei lässt nur erahnen, welche Qualen dieser junge Mann hier nun durchmachen muss…

    Dr. Dick und seine drei Gespielinnen lachen sich eins, der Rest der Halle steht hinter Animal named Animosity und mit lauten AnA-Rufen versuchen sie ihn ins Match zurück zu holen.

    Pete: Widerlich, einfach nur widerlich…
    Sven: Ejaculation nennt sich dieser Move, wobei so was wird AnA mit Sicherheit nun länger nicht mehr haben…
    Pete: Du bist genauso widerlich, Sven…

    Siegessicher, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, schwingt er sich mit seinem Schwengel in Richtung AnA, welcher sich in einer Ringecke zusammenkauert und versucht seine verloren gegangenen Eier zu finden… aber ganz im Ernst: Er hadert natürlich auch mit sich selbst, weshalb er sich von den Mopsies hat ablenken lassen… sei es wie es ist, er muss nun mit den Konsequenzen leben.

    Dr. Dick steht nun direkt vor dem noch kleiner gewordenen Tier aus Texas und hilft ihm unsanft auf die Beine. Er wird noch weiter in die Ringecke gequetscht und es hagelt weitere Faustschläge und Clotheslines aus dem Stand, die den kleinen Wrestler noch mehr in die Ecke drücken. Aufmerksame Zuschauer, die das erste Match des Docs gesehen haben, können nun erahnen, was dieser nun vor hat. Die Beine von AnA werden gespreizt und mit dem zweiten und dem untersten Ringseil verknotet… Der Frauen-Arzt geht in die gegenüberliegende Ringecke, lässt dabei den angeschlagenen Animal niemals aus den Augen. Der Kleine kann sich einfach nicht befreien, Dr. Dick durchbohrt mit seinem Blick seinen Opponenten und rennt wie ein Berserker auf den gefangenen Animal named Animosity zu.

    Pete: Ich kann gar nicht hinsehen.
    Sven: Holy Shit, das wird ein Einschlag.



    DICK EXPLOSION!!!!!!!!!!!

    VOLL DURCHGEZOGEN!!!



    Der Doc wird sofort wieder vom Ringrichter ermahnt, dass das eigentlich außerhalb des Regelwerks sei und er ist gerade dabei, den Doc zu disqualifizieren… Unschuldig hebt er seine Hände nach hinten und weiß überhaupt nicht was er falsch gemacht hat, während sich sein Gegner hinter ihm in der Mitte des Ringes vor Schmerzen am Boden wälzt. Stacy stöckelt in den Ring und kommt ihren Doch zur Hilfe, indem sie sich mit Howard Eagle beschäftigt, indem sie ihren Zeigefinger lasziv an dessen Brustkorb auf und ab bewegt… und tatsächlich lässt sich der Ringrichter in diesem Falle ablenken…

    Sven: Ein perfekt ausgeklügelter Plan.
    Pete: Ich kann und will es einfach nicht glauben! Was für eine verdammte Ungerechtigkeit.
    Sven: Tja, Sex sells!
    Pete: Wir wollen hier doch nichts verkaufen!
    Sven: Doch!
    Pete: Und was denn bitte?
    Sven: Ein tolles Wrestlingprodukt namens GFCW.

    Während sie ihre sekundären Geschlechtsteile an Howard Eagle reibt, macht der Doc nun blitzschnell. Er hilft seinem Gegner unsanft auf die Beine, welcher kaum noch aufstehen kann, weil er zwei hammerharte Treffer zwischen die Beine kassiert hat… Nun wird es Zeit für seinen Finisher… Der Ansatz zum Brainbuster, und dieser wird auch voll durchgezogen.



    INCURABILITY!!!!



    Der Doc legt sich sofort auf den am Boden liegenden AnA, Stacy macht den Unparteiischen auf die Situation im Ring aufmerksam und er scheint voll und ganz vergessen zu haben, dass er Dr. Dick eigentlich disqualifizieren wollte… zumindest stand er kurz davor... Nun passiert das genaue Gegenteil: Er slidet auf die Matte und hämmert seinen Arm auf den Boden und zählt lautstark unter den Buhrufen der Fans mit.



    ONEEEEEEEEE



    …………………..



    TWOOOOOOOOOO



    ………………………….



    THREEEEEEEEEEEEEE



    DING DING DING!!!

  14. #14
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sodala...Mein Feedback geht jetzt weiter. Die Reihenfolge stimmt jetzt nach der geänderten Show natürlich bei mir auch nicht mehr. Ich fange noch einmal bei Seite 1 an und rante, was mir fehlte, ebenso rante ich bei Seite 2 dann nicht mehr, was ich schon hatte, ihr wisst Bescheid

    Von Seite 1 nachgeholt:

    17. Im Backstage-Bereich steht Tammy mit Zahnweißlächeln und interviewed den Puppenspieler. Er äußert sich zu seinem Eingriff bei der letzten War Evening im Match zwischen James C. und dem Belzebub und dem Demon of Death. Er versteht nicht, wieso n Typ wie der Demon (um den gehts jetzt von den Dreien, glaub ich) in der Liga auftritt. Hier fehlt bei einem Absatz die Rötung, weil es noch gesprochen vom Puppenspieler ist. Püppi will den Demon auf alle Fälle aus dem Verkehr ziehen. Dann kommt der Demon of Death daherspaziert und rotzt dem Puppenspieler gleich mal in die Fresse - oder auch nicht, weil der gekonnt ausweicht. Der Demon hat nämlich Schnupfen. Ja, auch furchteinflößende und häßlich aussehende Dämönchen können sich erkälten. Nachdem der Puppenspieler Klartext bezgl. des Tag-Matches heute gesprochen hat, endet das Skit und Demon freut sich, Tammy kennenlernen zu dürfen. JCs Opinion: Der Dämon sorgt immer wieder für Schmunzler. Ich finde das Gimmick eigentlich gelungen. Ein Mann, der ein "Dämon" oder ein "Monster" sein will, aber doch immer wieder durchblickt, dass er eben ein ganz normaler Mensch ist mit Schnupfen, Trailerpark, Friseurbesuchen usw. Ich finde das Skit absolut in Ordnung.

    Ohne Nummerierung: Der Opener fehlt hier zwar noch, aber ZK hat ihn ja wohl mittlerweile schon abgeschickt.

    18. Nochmal ein Puppenspieler-Segment (beide Segmente natürlich vor ihrem Tag-Team-Match). Er ist immer noch pissed, dass er ausgerechnet mit dem Dämon teamen muss. Mann ist der sauer! Er wittert ein evtl. Handicap-Match, u.a. eben gegen seinen Partner. Ihm gefällt das gar nicht. "mit Nichten" - hehe. Sorgt unfreiwillig für nen Schmunzler bei mir. Auf alle Fälle überreicht Minna ihrem Chef/Kumpel/Lover/Meister einen Umschlag mit n paar Infos über die heutigen Gegner. Er schlussfolgert: Entweder stellt er sich auf n Handicap-Match ein oder er versucht sich anderweitig aus der Affäre zu ziehen. JCs Opinion: Auch das Skit kann man so stehen lassen. Das Rad wurde auch hier nicht neu erfunden, muss aber auch nicht.

    19. Und jetzt das Segment, das ich beim Bewerten abgefeiert habe. Schade, dass wirklich ausgerechnet diese Skits von der Fehlplatzierung betroffen waren. Aber egal jetzt. Wir erinnern uns an das Skit mit dem "Tri-Tra-Trullala". Die Gesänge kamen nicht von dem vermuteten Andre Kunze, sondern von Max Mustermann. MAX MUSTERMANN IS BAAAAAAAAAAAAACK - man kann es nicht oft genug sagen Alleine der verbale Schlagabtausch am Anfang gleich gefällt mir. Mustermann erklärt, wo er denn solange war und will immer noch seinen Partner Lunenkind zurückholen. Der schlaue Kerl kommt aber zur Erkenntnis, dass Lunenkind vielleicht gar nicht zurückkommen will. Hm...Mustermann will nen Partner, er reibt Toxic gleich mal die Card mit den "Drei Fragezeichen???" unter die Nase und schon fällts wie Schuppen von den Augen: Er will Lugosis Teampartner sein. Lugosi will aber mit dem Deppen nix zu tun haben, und wie wir schon wissen, hat er schon nen Partner, nämlich Colson. Niemals nie nicht würden die beiden, also MM und TL, Tag-Team-Partner sein und damit BASTA! Mustermann hat aber gegen Ende hin nen Plan, mähähähhä. JCs Opinion: Grandios. Köstlich. Bravo, Bravissimo Ich hau hier n MUST-READ No 3 raus. Öhm, hier sei übrigens noch erwähnt, für diejenigen, dies nicht gepeilt haben: Mustermann is in dem Skit mit Eli Colson natürlich in die Rolle von Spawn geschlüpft. Deswegen auch der Wink mit dem "schäbigen Büro in der Kabine" usw. Erkennt man auch an der schönen grünen Farbe. Ich hoffe, ich irre mich da jetzt nicht und blamiere mich total, aber ich glaube, dem ist schon so Machte in der ursprünglichen Reihenfolge aber eben alles keinen Sinn, ich wussts halt auch schon vom Bewerten her und so.

    20. n Jimmy-Maxxx-Hype Video, die kommen immer mal wieder in den Shows vor

    So, damit endet der Rückblick auf die nachgeholten Skits von Seite 1 und ich kümmer mich jetzt um

    Seite 2:

    21. Weiter gehts bei mir dann jetzt mit dem Zereo Killer Segment. Es ist vom "einstigen Publikumsliebling" die Rede. Och, das ist er doch immer noch. Auf alle Fälle vergewaltigt ZK nen Colaautomaten. Er ist richtig pissed und packt gleich mal nen GFCW-Mitarbeiter am Kragen. Er sucht Jannek. Vielleicht sollte er es mal in dessen Umkleidekabine versuchen...Beim Verprügeln des Tisches und einer Wand wird ihm schließlich klar...er geht zum Ring! Die Internet-Kritiker werden gleich mal gebasht, dennen die "You still got it"-Chants nicht passen. Aber ZK steht dazu, find ich auch gut. Achsooooo, ich Dorfdepp...Jetzt weiß ich auch was Mr. ISGI bedeutet...ich hab das bis jetzt nie kapiert! Amüsiert mich grad! ROFL Jetzt spricht ZK über seinen Sohn. Also ich würde da auf alle Fälle einen Vaterschaftstest machen lassen! Da könnte ja jeder kommen! Vielleicht könnten wir das bei Jörg Pilawa oder Vera am Mittag machen, gäb bestimmt n geiles Segment. Auf alle Fälle erklärt uns ZK noch in ein paar knappen Worten, was so passiert ist mit seiner Family. ZK will ernst machen, er hat endgültig die Schnauze von LJ voll, weil dieser ihm sein Leben kaputt gemacht hat. JCs Opinion: Ich habe den Eindruck, dass die Fehde langsam, laaaangsam aber sicher in die richtige Richtung geht. Dennoch gehts mir noch n bisschen zu wenig um den Championtitel. Davon war hier gar nicht die Rede. Ich finde so kleine Fehdenzusammenfassungen immer gut. Manche kriegen nicht immer alles mit, lesen nicht jedes Segment. Oder man vergisst oft wieder Kleinigkeiten.

    22. Leon Belmont vs Hdot
    Joa, das ist einfach unpassend, fehl am Platz, schade, traurig, ich weiß es nicht...zum wievielten Mal war jetzt Leon auf der Card und hat genoshowed? Nun auch schon Hdot, der schon in meiner Fehde das ein oder andere Mal genoshowed hat. No Offense, Leute, bitte. Aber ihr solltet euch wirklich nur noch booken lassen, wenn ihr euch absolut sicher seid, irgendnen Furz abzugeben. Aber diese ständigen No-Shows nerven nur ungemein, v. a. wenns immer von den gleichen Leuten kommt. Man könnte hier sogar ne Story drausmachen mit Danny. Ne Sperre oder Suspendierung, irgendsowas. Aber das macht natürlich auch nur SInn, wenn beide wieder regelmäßig da sind. Das sind sie aber nicht, drum wäre das wohl keine gute Idee.

    23. Die Outlawz 2.0 kommen zum Ring. Schreiberisch sind alleine schon die ersten Absätze absolutes Top-Niveau. Ich erkenne da die Handschrift von Heiko, der das immer sehr gut macht! Auch hier wird in wenigen Sätzen noch einmal zusammengefasst, was so bisserl passiert ist. Wie ich bei 21 schon erwähnte, finde ich das immer, immer, IMMER gut. Lex fordert ein weiteres Rematch bereits in zwei Wochen. "Traut euch, wenn ihr wollt, Feiglinge" hat im Kindergarten schon funktioniert, wieso nicht auch hier? Jimmy Maxxx spielt dann wieder den bösen Cop und wählt andere Worte Und dann kommen sie auch schon. Die größten Bling Bling Niggahs des Universums. Die wittern sofort Rassismus! Jup, das hab ich da auch rausgelesen...vollstes Verständnis von meiner Seite! Jimmy Maxxx macht das alles richtig sauer und er will Hintern klopfen, und das in einem Match ohne Regeln, damit sich die Champs nicht wieder rauswinden können. Die haben aber keinen Bock, weil sie bestimmen, gegen wen sie antreten. Doch nun checken wir ins Büro von Dynamite. Ich find ja klasse, dass die Reaktionen der Fans in der kleinen Halle mit grade mal 1500 Fans hier in der wohl kleinsten Schriftgröße geschrieben wurden, die Word hergibt. Kleine Anekdote am Rande, und ich vermute da schon Absicht dahinter Ähnlich wie beim Puppenspieler-Skit (s. Nr. 18 ) ist auch hier die Rede von "mitnichten", hier aber wohl in einem anderen Zusammenhang, hehe...Jup, es gibt in zwei Wochen das No DQ-Tag-Team-Titelmatch. Was ein Skandal!!! RASSISMUS OHNE ENDE!! WER STOPPT DIESEN WAHNSINN!?! Und dann werden die ahnungslosen Niggahs auch noch mit Clotheslines attackiert. Junge, Junge...wenn das keine Probleme gibt. JCs Opinion: Schönes Skits mit den gewohnten Niggahs-Sprüchen. Streetman kam mir am Ende ein bisschen zu kurz, aber gut. Darüber kann man hinwegsehen. Ich hoffe aber fast schon, dass das Match nun was Neues bietet. Bis Title Nights is doch noch n Stückchen hin, und wer weiß, was da geplant ist? Ein Titelwechsel würde Frische hineinbringen, sofern man die Fehde bis Title Nights strecken will. Wechseln die Titel allerdings wieder nicht...ich weiß nicht, ob man die Outlawz dann nochmal ernsthaft als Herausforderer bringen kann. Die Argumente gehen dann aus.

    24. ZK trinkt kein Wasser, sondern Bier. Und er raucht sogar n Jolly...neee, macht er nicht. Er raucht ne handelsübliche und rezeptfreie Zigarette. Dann wird gleich die Frage gestellt, ob das der richtige Weg ist, sein Leben in den Griff zu kriegen? Ich würde das gleich mal mit einem lauten "JA" beantworten. Zumindest nen Tag lang, aber darum gehts hier nicht. JBD kommt des Weges und steht ZK erneut, wie in der letzten Show, zur Seite. Wie in vielen Dingen im Leben gilt auch hier "nicht hängenlassen", meint JBD. Die beiden unterhalten sich halt, es bietet Einblicke in ZKs Seelenleben, ich kann das hier nicht alles aufdröseln, ihr müsst ja selber auch was lesen. ZK hat aber Angst vor Luke, er muss ihm beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Verkehrte Starwars-Welt hier. Es scheinen sich aber die richtigen zu unterhaltne, immerhin hat ja JBD auch so seine Probleme mit seinem Spross. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ZK an der Seite von JBD kämpft? JCs Opinion: Überraschende Wendung hier, wenn ich das Ende jetzt richtig verstanden habe...Ansonsten is das wieder gut geschrieben. JBD ist ja fast schon unerträglich freundlich

    25. Ich lese im zweiten Absatz von "Anwalt Numero Vier" und vermute ein LJ-Skit. Mal gucken Der arme Danny...immer muss er sich mit den Anzugträgern rumärgern. Der hat echt keinen leichten Job, der gute! Jetzt gehts um Tammy Übergriff. Der Chef stellt sich schützend hinter sie. Ne Riesenklage droht hier, aber es gäbe noch die Möglichkeit, dass sich Tammy offiziell entschuldigt. Mach doch! Bevor du finanziell ruiniert wirst! Dye holt n Monat raus bis zur Entscheidungsfindung. JCs Opinion: Eiei, ganz schön dramatisch aufgezogen. Und Dye wirkt wie ein kleiner, dummer Junge, der sich vor allem in die Hose kackt. Naja, wir müssen mal abwarten, wo das hinführen soll.

    26. Johnboy Dog & Dschungel Kid (Zereo Killer) vs Masked Wonder & El Futuro
    Jup, tatsächlich teamt der Intercontinental-Champion jetzt mit Zereo Killer. Und ab geht die Luzi...Und die Luchadores gewinnen knapp, indem sie den Fucking Ex-Champion einrollen! Handshake am Ende - und JBD is jetzt wohl doch wieder eher facelastig. Ich habe mich wohl doch geirrt.

    27. Whoops, die Niggahs und der Puppenspieler?! In einem Segment? 'sup? Die Niggahs gaukeln dem Puppenspieler vor, sie hätten früher auch gaaaanz ganz doll mit Puppen gespielt usw. Mir gefällt u. a. an den Niggahs, dass immer einer von beiden die Sprechrolle übernimmt, während der andere immer nur einsilbrigen Scheiss dazugibt. Auf alle Fälle erzählt Yung Trohf hier von seiner Tante ausm Süden (der USA, nicht in Bayern), die steht auf Voodoo und so. Und jetzt steht der Deal: Püppi macht den beiden ABbildungen von den Outlawz, darf sie aber hinterher behalten. JCs Opinion: Weird Stuff. Bin ja mal gespannt, was da bei rumkommt Eine unerwartete Wendung in der Tag-Team-Titel-Storyline.

    28. Jason Crutch erklärt bei Mülli nochmal, was es so mit dem Sturz aus dem Riesenrad auf sich hat, dass er sich Aya vorknöpfen wird usw. Und dann versucht er noch den Main Event zu hypen. Mögen tut er Lionel Jannek nicht, respektiert aber seine Inring-Leistung.

    29. Lex Streetman spricht mit El Futuro. Und jetzt wird auch klar, von wem das Zitat stammt, von dem die Luchadores in einem früheren Segment sprachen. Es handelte sich dabei offensichtlich um Chris McFly. Puh, ich musste mir das jetzt erst in Ruhe alles durchlesen. Wie fasse ich das jetzt am Besten zusammen? Also sie reden von der SCW, von Chris McFly, von der gemeinsamen Vergangenheit. Wieso hat McFly damals plötzlich aufgehört? Er lebt in Needles mit seiner Freundin und hat nen normalen Job. Streetman erkennt in El Futuro die gleiche Leidenschaft wie in all seinen früheren Weggefährten und so. Ich hoffe, das triffts irgendwo so knapp. JCs Opinion: Joa, El Futuro hat immer wieder versucht, in kurzen Sätzen auch den Unwissenden zu erklären, was so abgeht. Ich fands soweit dann gelungen, zumindest konnte ich mehr folgen als noch beim letzten Mal. Das Skit ist jetzt, zumindest NOCH, noch ohne größere Bedeutung. Es liefert eben Hintergrundinfos, und die sind ja am Anfang mal wichtig, um zu wissen, was es mit dem Char auf sich hat. Lieber sind mir natürlich Segmente, die sich mit den aktuellen Aktiven beschäftigen und nicht ständig in der Vergangenheit schwelgen. Mit dem Auftreten von Streetman wurde das gekonnt umgangen. Auch hier gilt: Abwarten.

    Und im Gegensatz zu gestern gibts heute sogar ne dritte Seite, hier ist erstmal Schluss mit Seite 2

    Seite 3

    30. Wieder ne Promo, die mir nix sagt. Gehts hier gar nicht mehr um Player? Ich bin verwirrt.

    31. Non Title Lionel Jannek vs Jason Crutch
    Das Match endet im Chaos. No Contest hier, weil sich sowohl Aya als auch der Zereo Killer einmischen. Gegen Ende gelingt es den Faces, die Heels zu vertreiben - vorerst. Und mit feiernden Faces geht die Show dann auch off.


    Fazit: Ein viiiiiel bessere Show, als beim letzten Mal, aber das war auch nicht schwierig. Weit weg von der "perfekten Show", sofern es die überhaupt gibt. Ich bin der Meinung, dass die bestehenden Fehden gut fortgeführt wurden. Es fehlte zwar die ganz große Intensität. In der Heavyweight-Titel-Fehde wurde wenigstens im Main Event noch eine direkte Konfrontation von ZK und Lionel Jannek gezeigt. Luke fehlte in dieser Show völlig. Die IC-Titel-Fehde wurde fortgeführt mit einem Aufeindandertreffen der beiden Protagonisten in einem Tag-Team-Match. Puppenspieler vs Demon wird eindeutiger, wobei ich mich hier frage: Was ist jetzt mit TJ Silverberg? Hat der Mann aufgehört? Schade...grade jetzt, wo Potenzial drin wäre in der Fehde, ist sie wohl doch schon beendet. Falls nicht, war es ungünstig, hier TJ Silverberg gar nicht zu erwähnen. Die Crutch/Aya-Fehde geht ebenfalls in Runde zwei, die Fehde um die Tag-Team-Gürtel bietet derzeit, würde ich sagen, fast das meiste Potenzial. Gerade jetzt mit der Involvierung vom Puppenspieler bin ich gespannt.

    TOP:
    - Lionel Jannek hat sich wieder gefangen! Von den Flops aus der letzten Show direkt wieder in die Tops. Sein ersteres, langes Skit war tatsächlich seeeehr lang, aber an keinem Punkt langweilig, wie ich fand. Das andere Skit mit dem Anwalt fand ich hingegen nicht gelungen. Dennoch finde ich, reicht es noch für die Top-Kategorie, weil das erste dafür umso stärker war.

    - Niggahliciouzzz. Es wurde niemand erschossen, was ich schon mal total stark fand. Ich erwähnte schon, dass ich die Niggahs mittlerweile richtig gut finde, wenn...ja, wenn eben gerade niemand erschossen wird

    IM BLICKFELD
    So ziemlich alle anderen Toxic Lugosi war top im Zusammenspiel mit Max Mustermann. Die El Futuro-Skits sind zwar immer noch nicht so meins, aber ich konnte mich diesmal damit abfinden. Der Puppenspieler glänzte meines Erachtens total! Wenn der Demon ein bißchen mehr Gas gegeben hätte, hätte es in dem Tag-Match noch spannender werden können. Zereo Killer gab sich wieder Mühe, der Soap Opera Teil hielt sich in Grenzen, was mir gefällt. Jetzt noch bisserl mehr Fokus auf den verdammten GFCW-Heavyweight-Championtitel bringen! Die Abwesenheit von Andre "Belzebub" Kunze überrascht mich etwas, tut aber vielleicht auch gut, um die Segmente mit dem "Tri Tra Trullal" nicht zu überstrapazieren. Erwähnenswert, hätt ich fast vergessen, das ganz ganz tolle Dr. Dick-Segment. Ich musste sehr sehr viel lachen! Ach, und Eli Colson darf ich nicht vergessen! Ich kannte ihn nicht, aber er hat von vorne bis hinten gerockt! Sehr fein!

    FLOPS
    Ganz klar, wer auch sonst, Leon Belmont und Tom Hdot. Ich denke, dahingehend hab ich genug gesagt. Ganz ganz große Enttäuschung, und man sollte sich wirklich überlegen, wie das weitergehen soll.

    Highlight der Show
    Die Rückkehr von fucking Max Mustermann! Erwähnte ich schon? MUSTERMANN IS BAAAAAACK!!! Für viele Lacher sorgte bei mir das Segment mit Toxic Lugosi.

    Und wir kommen zur beliebten "Zitate"-Rubrik Diesmal gibt es wieder zwei:

    ZITAT DER SHOW

    Max Mustermann: "Kenn ich nicht. War der schon mal Tag Team Champion?"

    Und führend...während des Redeflusses einfach ein Brüller:

    MacMüll: „Sind sie Gynäkologe?“
    Dr. Dick: „Nein, ich bin Frauen-Arzt.“
    Geändert von Jason Crutch (18.10.2014 um 14:11 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, das gefällt meinem Ego nicht, dass ZK schon länger kein Must-Read in deinen Superrants war.
    D.h. das nächste Mal wird wieder richtig Stoff gegeben! :P
    Naja, immerhin war ich noch nie unter den Flops

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 11.07.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:33
  2. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 05:00
  3. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 18:04
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 00:21