Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: War Evening 19.09.2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    War Evening 19.09.2014

    JASON CRUTCHS SUPERRANT

    Aaaaaaaaaaaaaaand....

    HERE...WE...GO...AGAIN...again...and again...

    1. Und wir beginnen gleich mit einem verwirrenden Skit...Es ist Nacht, und ne Burg steht da...neblig isses auch noch...Da steht ein Mann mit Zylinder und Spazierstock. Dann spricht plötzlich Kunze (ich geh jetzt davon aus, dass er der Typ ausm Nebel is). Aber nein, oder doch, oder ja, oder nein...JCs Opinion: Ich weiß es einfach nicht...

    2. Backstage...Putzwagen stehen rum...Interview von McMüll mit Johnboy Dog. McMüll sagt im ersten Satz mit dem zweiten Wort "Dan"...heißt Johnboy Dog eh Daniel, oder wen meint er jetzt mit "Dan"? Dan = Daniel ist doch Johnboys Sohn - oder wie? Oder was? Verwirrung No 2 gleich im zweiten Skit...Dann ist DER Daniel doch da und pöbelt seinen Dad an, dass ihn (den Dad) ohnehin keiner wollte und er (Dan) das Zünglein an der Waage war usw. Daniel macht Johnnyboy nieder usw. JCs Opinion: Bin ich blöd? Aber ich kapier grad gar nix...das Skit verwirrt mich, wie das erste, von vorne bis hinten!?!

    3. Rückblick auf den 13.09. - Das Altstadtfest von Schwerin - und Tom Hdot ist hacke. Er palavert brall über alles, dann sieht er nen Typen mit nem großen Gürtel und verwechselt ihn mit seinem Nemesis Jason Crutch. Also prügelt er glatt mal auf Jason Crutch ein - aber das ist nicht Jason Crutch! Deswegen packt ihn die Security und schafft ihn fort. - JCs Opinion: Passt nicht zu Hdot. Und ich war total verwundert, dass Tim sowas raushaut aber ok Hdot geht jetzt den Weg des Grafen.

    4. THE SHOW STARTS! Und wie immer mit der Cardbesprechung (wohl wieder durch Heie, nehme ich an?). Nööööööööööööööö...die Besprechung wird wieder unterbrochen durch diesen Mistsack Aya! Und...hey, moment...ich gucke grade RAW auf Pro Sieben Fun und Brock Lesnar unterbricht Cena! Mir gefällt übrigens Cena in Schwarz-Rot-Gold noch besser als sonst WIe auch immer, Aya ist immer noch pissed, weil ihn wohl keiner wahrnimmt hier und deswegen macht er das. Und er nimmt noch zwei Babes mit und will jetzt die Show direkt vom Ring aus beobachten. Dann folgt wieder eine Cardbesprechung ala Aya. JCs Opinion: Den Hass zieht er sich schon total auf sich, weil er zum zweiten Mal in Folge die sonst geniale Card-Besprechung interveniert. Maaaann, wie gerne hätte ich gerade beim PPV und heute die Besprechung von Heie gelesen. Fazit: Aya bekommt hier jetzt wohl den Status, den er ursprünglich wollte. Denn wer darf schon zweimal hintereinander die sonst so wichtige Card-Besprechung sprengen?

    5. Die (im Forum und bei mir so ungeliebten) "YOU STILL GOT IT"-Chants begleiten den ehemaligen GFCW-Heavyweight-Champion zum Ring. Er schmiert seinen Fans Honig um die Backe, und er vergisst Lionel nicht, aber heute will er sich um den unbekannten Eingreifer im PPV-Main Event kümmern. Dann wird die Promo unterbrochen von dem Typen. Sehen kann man ihn nicht, denn er ist backstage in einem dunklen Raum. Dann stürmt Zereo Backstage. JCs Opinion: Die letzten 4 Wochen war ich mehr gehyped. Die Schreibe ist natürlich absolut in Ordnung und voller Engagement. Abwarten.

    6. Interview mit Silverberg, das unterbrochen wird von ner Braut. Mülli interessiert sich nicht mehr für den entsetzen Silverberg, sondern für die Bräute. Die heißen Tracy, Casey und Stacy. Dann attackiert Dr. Dick Silverberg mit einem Stuhlschlag und Hype-Palaver. JCs Opinion: Mir gefällts nicht. Bin voreingenommen. Mir kommt das vor wie ein WWE-Comedy-Segment, wo 5 ehemalige WWE-Legenden und 4 Divas und ein Liliputaner rumtanzen und dann is Sense oder wie ne Khali-Kiss-Cam. Sinnlos. Sorry. Schreibe gut, aber das wars dann auch. Mir gefällt das Gimmick nicht, aber ich bin ein konservativer Bastard, also wen interessiert meine Meinung?

    7. Ein blau gekleideter Mann mit rotem Haar baut sich vor Kunze auf. Wo? Keine Ahnung. Wird hier nicht beschrieben. Ich stell mir jetzt einfach ne Wiese vor mit rot-blau-gelben-rosa-purpurfarbenen Blümchen. Im Hintergrund erhebt sich das mächtige Dornröschen-Schlösschen und rechts sieht man einen dichten, buschigen Laubwald. Auf der linken Seite hüpfen Rehlein drollig vor sich hin. Warum? Ich bilde mir das einfach ein, denn beschrieben wird hier nicht, WO (verdammt!) das ganze stattfindet. Fakt: Ein blaues Männlein mit rotem Haar stolpert wohl durch die Szenerie und stemmt die Fäustchen in die Hüftchen und baut sich vor Kunze auf. Das Männlein heißt wohl Peter. Es ist echt total verwirrend, auf alle Fälle erinnert der Peter den ABK immer daran, dass er der Herbergsvater ist. Und er hilft, wo er kann und...ich kann grad nicht mehr, es ist so krass verwirrend und irreführend, lests einfach selbst. Am Ende hüpfen das Petermännchen (?) und zwei Frauen davon und singen Tri-Tra-Trullala. JCs Opinion: Wenn ihr mich jetzt sehen könntet...Es ist mystisch, unheimlich...irgendwie erinnert mich das alles an David Lynch, Twin Peaks und Mulholland Drive...was ja nichts schlechtes ist, weil ich die Twin Peaks Gold Box habe und alles verehre, was David Lynch macht. Es muss nicht zwangsläufig Sinn ergeben. Und bislang fand ich alles gut, was Kunze schreibt. Und so auch das. Aber ich peil halt nix. Aber das soll man hier wohl auch nicht, also: Ziel erreicht und die Schreibe is gut.

    8. Mülli gleich wieder im Einsatz, und nun interviewt er den Demon. Sowohl Mülli, als auch die durchs Bild laufenden GFCW-Jobber Joe Jobber, Parn und TJ Silverberg, ähm, sorry, Silverberg, machen sich über den Demon lustig. JCs Opinion: Comedy vom Feinsten. Und sowohl der Schreiberling als auch der Char Demon scheinen sich endgültig einig zu sein, wohin die Figur des "Demon of Death" führen soll. Ein absolut genialer Comedy-Charakter. Mir gefällt das, denn Comedy-Chars haben eine Funktion: UNTERHALTEN! Und das hat Demon of Death bislang in jedem einzelnen seiner Skits geschafft! Mission accomplished, denn auch gegen die Schreibe ist absolut nix zu sagen. Überhaupt, by-the-way, haben wir in der GFCW derzeit eigentlich ausnahmslos geile Schreiber - jeder auf seine Art.

    9. Irgendein Streber hat als Untermauerung seines Skits hier gerade ein Bild von Schwerin eingefügt. Buuuuh, Streeeeeber! Wenn ichs nicht genauer wüsste, ist das jetzt Lionel Jannek oder Zereo Killer. Ne, da kommt noch ein Bild...und noch eins...und noch eins...und...Nööö!!! Es ist Masked Wonder!!! Er und sein Buddy El Futuro flanieren übers Gelände und reden über ihre Gegner. JCs Opinion: Uhuhuuuu, Gegnerbezug ohne Ende! In meiner Matchbewertungs-Excel-Tabelle sogar n eigener Punkt. Und El Futuro traut sich sogar, in Anlehnung an den großartigen Jason Crutch dessen Catchphrase "Ich bin besser als du" ein wenig abzuwandeln, denn er kennt Ghost. Außer ihm kennt den übrigens niemand in der GFCW-Galaxy. Und warum AnA, der sich eigentlich solo nen Namen machen wollte, weil er neulich erst von seinem Partner im Stich gelassen wurde, hier mit jemandem teamt, den niemand kennt, ist ein Fall für sich (klar, im Forum wurde das geklärt. Aber ich betrachte mich als neutralen GFCW-Zuschauer. Also was soll ich mit diesem Match anfangen? Es kann einfach nur auf einen klaren Sieg der Luchadores hinauslaufen, alles andere wäre verquere K****).

    10. Fetter Rückblick auf den PPV Brainwashed von...joa, wahrscheinlich Player. Das Matchending vom Hell-in-a-Cell-Match. Dann palavert aber doch nicht Player, sondern Savior. Denn es war sein Plan, nicht in der GFCW zu bleiben. Geplant war das, was nach dem Match passiert ist...(? DAS WAR GEPLANT? Wie kann man sowas planen? Er hoffte quasi darauf, dass er massig und krankenhausreif geprügelt wird, ne Nacken-OP hinnehmen muss und niewieder wrestlen kann??? DAS war sein Plan??? Savior, du bist ein Genie.... -.- ). JCs Opinion: Crap Erklärung. Crap Erklärung vom Feinsten. Überleg dir mal, wie du das beschrieben hast, Player-Spieler. Ne, sorry. Du warst absolut auf dem aufsteigenden Ast, aber diese Erklärung ist so irrwitzig, da fehlen mir die Worte...Am besten hättest du dieses Skit einfach fallen lassen und gar keine Erklärung geliefert, dann wäre ich absolut einverstanden gewesen damit, wenn Player einfach aufgetaucht wäre und hätte darüber geredet, wie er seinen Partner kaputtgehauen hat und dieser aufgegeben hat. Aber Savior sprechen zu lassen, und ihm "nen Plan" unterzujubeln ist absolut Grotte!

    11. One-on-Three-Handicap Dr. Dick vs Silverberg, Parn und Joe Jobber
    Crap. Ich hatte ja im Vorfeld auf nen Sieg der Jobber getippt, aber Zereo scheint es mit seinem Dr. Dick tatsächlich ernst zu meinen. OK. Wems gefällt. Das Debut beim PPV fand ich noch einigermassen. Aber das is nix. Eins gegen drei und er gewinnt -.- No-Brainer...Auf alle Fälle kommt nach dem Match plötzlich der DEMON OF DEATH herein!!! Und plötlich ist er nicht mehr der Tölpel, so wie er sich bislang präsentiert hat, denn 1. ist die Entrance-Theme schon mal geil. Und 2. klöppelt er dann v.a. Jobber mit einem Stuhlschlag ko. Die Ansprache von ihm verrät, dass er pissed ist, weil ihn niemand beachtet (erinnert mich an Aya - der war übrigens während des Matches am Ring).

    Kleine Anmerkung: Aftermatch-Roleplays sollten, wenn das möglich ist, nicht in dem GRAUEN MATCHFELD stehen. Es gibt Leute (ich z.B.) die die Matches an sich nicht soooo intensiv lesen, sondern meist nur überscrollen. Wenn dann nicht gerade ne direkte Rede in Form eines rot leuchtenden Absatzes kommt, kann man gerne mal nen Aftermath-Eingriff oder -Beatdown übersehen. Hey, und bevor ihr mich jetzt fertig machen wollt, weil ich MATCHES nicht Satz für Satz lese, seht euch mal selber an und...und...bewertet ÜBERHAUPT!!! So...

    12. Die Luchadore swaggen backstage herum. Dann hören sie nebenan nen Aufschrei und nen Aufprall. Die Luchadore begeben sich jetzt auf Geisterjagd, und hier hätte ich echt nen Link zum Ghostbusters-Theme absolut episch gefunden. Gibts aber nicht. Auf alle Fälle, und aus IRGENDEINEM Grund, fühlen sich die beiden kleinen Mexikaner verpflichtet, dem Geräusch auf den Grund zu gehen und Futuro vermutet SOFORT und ohne drüber nachzudenken Ghost hinter dem Aufprall. Und tatsächlich: Der ist da! Geister gibt es also wirklich. Futuro heißt in Wirklichkeit Jay. Passt ihm aber nicht, dass der Ghost das hier so publik macht. Joa, es gibt Palaver zwischen Ghost und Futuro in erster Linie. Dann verschwindet der Geist und El "Egon Spengler" Futuro hat seine Geisterfalle nicht schnell genug ausgeworfen. JCs Opinion: Ziemlich trashig, das ganze. Ein Poltern im Nebenraum und die Mechikos jumpen gleich rüber zum Nachsehen, der eine glaubt sogar gleich zu ahnen, was bzw. WER vor sich geht? Hm, ich weiß nicht...Es war gut gemeint und ist natrülich vom Schreiberischen her absolute Elite, aber ich weiß einfach nicht...wie gesagt: Mir ist das absolut zu trashig. Aber Mission accomplished, was Gegnerbezug usw. betrifft. Aber alles andere als ein absolut dominanter Sieg der Luchadores würde mich überraschen. Gut, im Matchwriting kommts immer anders rüber...

    Ps: Schon Punkt 13 aber noch kein MUST-READ?!?!? WAS ZUM TEUFEL?!?!?

    13. Der Mann mit den fünftausend Spitznamen, ich zähle gerne, zum feierlichen Anlass, auf: "Spotlight Highlight", "Alpha Lone Wolf", "Opportunist Artist", "Tactical Sovereign" und "Superior" Lionel Jannek, also der neue GFCW-Heavyweight-Champion, gibts ich die Ehre. Bodyguards (?) geleiten Jannek zum Ring (wo sind die Anwälte?). Jannek ist der Größte, der Beste, der Geilste, der Österreichischste aller Zeiten und so und so und so wie so. Es ist ne Riesenansprache von einem verhassten Heel, wie sie sein muss. JCs Opinion: Der Champion macht hier alles richtig und so sollte ne Heel-Ansprache sein. Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum kommt die Ansprache des neuen (!!!!) GFCW-Heavyweight-Chamipons IRGENDWO am Anfang der Card? Das Ding gehört entweder GANZ AM ANFANG platziert oder KOMPLETT AM ENDE (je nachdem, was noch geplant ist). Aber ich finde das äußerst unglücklich gewählt...irgendwo in der Mitte auf Seite 1 palavert der Champ mal so drauf los...Ich hoffe jetzt auch drauf, dass ihr nicht wieder fünf RPs raushaut - das habt ihr gar nicht nötig. Ihr solltet, meiner Meinung nach, 1, 2 RPs raushauen, aber dafür umso STARK. MUST-READ No 1

    ABER: Ich finde, was ich schon sooo oft angemerkt habe, dass Jannek sein URSPRÜNGLICHES Gimmick-Work vernachlässigt. Jannek ist nicht mehr der BESTbezahlte WRestler, Jannek ist nicht mehr der Typ, der von seiner Sekretärin die Gegner analysieren lässt. Hat die Story, wo Carina Tabletten genommen hat und die Polizei hinter ihm/ihr her war, überhaupt ein Ende gefunden? Wenn ja, klärt mich bitte auf, ich kann mich gerade nicht daran erinnern. Versteht mich nicht falsch: Ich bin Jannek-Fan seit der ersten Stunde, als ich hier ankam und er ist immer noch der Top-Heel hier. Aber ich vermisse den Jannek vom Frühjahr. Es ist irgendwie ein anderer Jannek. Wenn es ihm jetzt gelingen würde, das Gimmick-Play von damals hier einzuflechten, wärs überragend!

    14. Fremdartige Musik ertönt, n Bildchen vom Universum und GOLDUST UND STARDUST sind in der GFCW-Galaxy angekommen!!!! JIIIIPIIIIE!! Ich feiere es!!! JCs Opinion: Absolutes Gold- und Stardust-Abklatsch-Gimmick. Wenn es überhaupt zwei Wochen durchhält. Mal sehen. Ein weiteres Tag-Team ist in der GFCW immer gern gesehen.

    15. Der Fight Club in Form von Jasper Randall und Drake Ackley stellt sich extremst vor. Beide hatten gewöhnliche Jobs. Jasper, hat mal im Bürokomplex gearbeitet, hatte irgendwann die Schnauze voll, "im System" zu leben. Über Drogen usw. landete er irgendwann im Fight Club und lernte, dass nur Schmerzen und der Kampf ihn "leben" ließen. Bei Drake wars ähnlich, er wurde immer gefeuert wegen Aggressionsproblemen und so. Beide haben ein Ziel: Ihre Botschaft verbreiten (Schmerz und Kampf ist das einzige Gefühl, das zählt) und GFCW-Tag-Team-Champions zu werden. JCs Opinion: Die Schreibe ist echt stark! Ich erwarte viel von dem Team!

    FAZIT SEITE 1:
    Oh Mann....ein einziges Must-Read, und das nur, weils Jannek war. Das ist die erste Show nach dem PPV? Schlecht. Also das war bislang echt nicht gut. Zitat is mir auch noch keins aufgefallen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    16. James C. kommt in Kutte gehüllt zum Ring. Er entschuldigt sich, dass er eine weitere Aufgabe nicht erfüllen konnte. Er zählte seine Sieg-Niederlagen-Bilanz auf und ist enttäuscht von sich selbst. Er sollte doch der Priester sein und so. Und Gegnerbezug ohne Ende, sehr gut gemacht. Er will die GFCW reinigen und die Menschheit (!) auf den rechten Weg führen. JCs Opinion: Das RP kam spät, aber gut gemacht. James C.s Schreibe hat mir eigentlich immer gefallen, aber er hats in letzter Zeit schleifen lassen. Real Life und so, ok. Aber es hat halt doch Auswirkungen. Hier und heute war er präsent, und das gewohnt stilsicher und schreiberisch stark.

    17. Player vs James C vs ABK vs Demon of Death
    Nicht immer müssen die am meisten erwarteten Matchergebnisse im Main Event stattfinden (wie auch, wenn man den Gegner im Main Event nicht kennt), und so ist es auch hier. Das für mich am spannendsten Match. Vier absolut gleichwertige Gegner, wo ich sogar selbst Bewerter war. Und ich habe es gemäß meiner mir selbst auferlegten Tabelle bewertet. Und letztlich kam dabei sogar der Sieger heraus, mit dem ich auch gerechnet habe. Abwarten, wer jetzt WIRKLICH gewinnt...ich lese Skit by Skit und kenne den Ausgang noch nicht...also...*liest* Whooot? Bevor wir soweit sind, unterbricht erst mal ein alter Mann Players Entrance, während der ne Ansprache hält. Der Name "Yokomizo" fällt hier nicht, aber es scheint offensichtlich, dass der "kleine sehr alte Japaner" wohl n Manager oder sowas ist. Coolio hier! Player fuckt gleich mal zurück und zieht die miesesten Japsen-Witze, die er kennt und keinen alten Hund mehr vom Ofen hervorholen, aber den GFCW-Fans scheints zu gefallen. Ich meine, dass James C. gar nicht zum Ring kam (darauf lege ich persönlich wert, Entrance-RP is meines Erachtens essenziell für das Auftreten eines Wrestlers, auch wenn es alle zwei Wochen beinahe gleich klingt....aber zum Teufel, das gehört dazu und zeugt für mich für Engagement). So, und jetzt ist Aya, der immer noch am Ring sitzt, auch noch Gastkommentator!
    Jup, der Mann, der tatsächlich auch bei mir in der Bewertung als Sieger KNAPP rauskam, macht dann letztlich auch das Rennen. Es ist Kunze! Meines Erachtens SEHR SEHR KNAPP, aber dennoch verdient. Demon piledrived im Aftermath noch alles in Grund und Boden, doch bei Aya macht er Halt. So bekommt der Demon of Death doch wieder ERNEUT ernsthafte Züge. Mein persönlicher Main Event (merkt man an der Länge des Textes) geht zu Ende. Das spannendste Match auf der Card, weil lauter gleichwertige Gegner.

    18. Backstage stehen Goldust und Stardust herum und palavern in ihrem Stil, doch dann ist da der Demon wieder! "Ihr seid einfach zur falschen Zeit am falschen Ort"....Die "Starrkids" (? - wo kommt der Name plötzlich her??) wehren sich. Der Demon freut sich voll, weils endlich mal was zu tun gibt (gleich nach seinem Match, wohlgemerkt...). Doch dann tritt "SilverStarr" (? - wo kommt der Name plötzlich her??) dem Demon in die Eier. Und dann: "Der Demon hat sich schnell wieder gefangen und brüllt vor Erregung"...aber doch hoffentlich nicht nach dem Kick in die Nüsse? "GoldenStarr" heißt wohl der andere...Schlägerei, Patsch, Pumm, Päng, Aus...JCs Opinion: Was warn das alles? Hier hab ich einfach den Verdacht, dass hinter Demon und den Starrkids ein und derselbe Spieler steckt. Gründe dürften offensichtlich sein. Denn weder waren die Starrkids im Forum angekündigt, weswegen mich eine sofortige Schlägerei mit dem Demon erstaunt (außer sich kennen sich im RL). Ne Menge passiert hier in den letzten 2 Skits/Matches mit ner Menge Under-/Midcarder, die involviert sind.

    19. Zereo wird interviewed - von McMüll. Er wird auf ne Herausforderung von Aya angesprochen, die vor 1000 Jahren mal kam. Gut gemacht, McMüll - interessiert jetz echt jeden, kurz vor dem Fight gegen den Typen, der Schuld daran trägt, dass ZK den so lang herbeigesehnten Titel verloren hat. Aber ok. ZK ist ZK, und deswegen kümmert er sich um jeden Abschaum und lässt drei Zeilen über denjenigen aus. Er erwähnt auch gleich, dass er sich um wichtigeres kümmern muss.

    WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!

    JIMMY MAXXX UNTERBRICHT DAS VERDAMMTE INTERVIEW!!! Wie geil ist das gemacht!? Ich flash hier grad ab!! UUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!! Und während ich die nächsten sechs Zeilen lese.....VERDAMMT NOCHMAL!!! Es wird doch nicht Jimmy Maxxx sein, der ihn attackiert hat?!?!?!? Alter, ich steig aus....*liest-weiter*....Junge, Junge...Maxxx pisst Zereo an, er solle endlich das tun, was angesagt ist: In Ärsche treten (von mir formuliert) und aufhören, Autogramme zu geben usw. Zereo kontert - aber er kontert wieder so, wie ich es (ich erwähne es erneut , weil ich es lieben würde) lieben würde: Heelisch: Er pisst Maxxx ebenso zurück. Provoziert ihn sogar dahingehend, dass er mit Streetman den TT-Titel nicht gewonnen hat. Und er stellt sogar in Frage, ob nicht Jimmy derjenige war, der ihn bei Brainwashed den Titel gekostet hat. Und, Junge, Maxxx kontert krass: Er sieht das "Bigger Picture" (wie von mir irgendwann vorher erwähnt). Er habe die TT-Champs als billige Shownummer entlarvt, aber er würde sich nicht herablassen,sich in ein Outsider-Outfit zu quetschen und den Champ hinterrücks zu attackieren, er würde das von Angesicht zu Angesicht machen. Zereo droht daraufhin Maxxx dermaßen Prügel an, dass ihn nicht mal mehr Streetman erkennen würde, sollte sich Maxxx als der Eingreifer herausstellen. JCs Opinion: BEST IVE EVER READ!!! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!! Eigentlich Must-Read No 1, aber den gibts schon, also MUST-READ No 2 ) !Soooo geil...wahrscheinlich flipp ich nur deswegen aus, weil über mein Headset grad geile Mucke läuft, die dazu passt (joa, es is die JC-Entrance-Theme)....ich bin jetzt nicht soo der ZK-Fan, aber ich bin 100% Jimmy Maxxx-Fan....und hauptsächlich deswegen hat mich dieser SKit so getroffen, weil es so hammer-überraschend kam, dass Maxxx da plötzlich auftaucht! Und sein Gimmick-Play ist absolut überragend! Leute, Maxxx gehört in den Main Event! Erkennt ihr das nicht?!?
    Man sieht aber auf alle Fälle an dieser Stelle wieder, dass absolut überraschende Auftritte, mit denen niemand rechnet, ein Skit so dermaßen aufwerten können, gerade im Main Event BEreich. Und gerade von Leuten, die den Main Event anteasen. Hihihi, ähnlich könnt ichs mir bei meinem Crutch vorstellen
    Och-ja, schöner Running-Gag by-the-way: Aya sitzt immer noch am Ring und nervt alles und jeden Zieht sich schön durch die Show und wie n roter Faden haben auch die bisherigen Matchwriter das übernommen.

    20. Kunze-Skit. JCs Opinion: Ich kommentiers nicht mehr. Ganz ehrlich, nicht falsch verstehen! Ich finds immer noch super, so Stück für Stück langsam irgendwie den Background von Kunze zu erklären, das mein ich ernst ohne Ironie! Aber die Skits beschreiben ist schwierig, denn das müsste man fast das ganze RP Satz für Satz kopieren

    21. Im nächsten Skit wird der Name der GFCW-Legende "Keek Hathaway" erwähnt, also muss es gut sein! Aber nicht nur deswegen! In erster Linie deswegen, weil wir hier zwei meiner persönlichen Favoriten lesen dürfen und mein liebstes Tag-Team in der GFCW: Die kuriose Verbindung des Faces durch-und-durch Lex Streetman und seines Heel-/Tweener-Tag-Team-Partners Jimmy Maxxx, die Outlawz 2.0 Wie immer scheinen sie Probleme miteinander zu haben, denn es scheppert in der Kabine. Uuh, und sogar der "reine" Face Streetman legt aggressive Töne an den Tag, denn er will Niggahliciouzz aus der GFCW haben, denn sie seien ein "schwarzer" (hehehehehe) Fleck auf der Landkarte der Liga. Hehe, ich dachte zunächst, das wäre ein unbewusstes Wortspiel, aber Jimmy Maxxx greift es auch auf. Maxxx hält ne krasse Ansprache: Er scheißt auf das Gold, er scheißt darauf, WAS oder WER er einmal war. Wichtig ist jetzt das TEAM, und das, wofür er und Lex einstehen - Tradition, so ungefähr. Und Streetman stimmt zu!!! JCs Opinion: MUST READ No 3

    Verfolgt meine Rants, die ich regelmäßig führe...meines Erachtens wurde hier mit diesem RP erneut bewiesen, dass HIER die beiden besten und stärksten GFCW-Roleplayer am Werke sind! Ohne Diskussion! Und wenn es für den GFCW-Main Event nicht sogar, naja, "traurig" ist das falsche Wort...mir fehlt das Wort...traurig ist....zur Zeit (da der Main Event durch Jannek und Zereo ja wohl noch ne Weile blockiert ist) ist es für beide die beste Entscheidung, die TT-Division mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.

    Rückblickend verstehe ich immer noch nicht, wieso die no-showenden Niggas ihre Belts verteidigen durften. Ehrlich? Es war ne Schande und n Bullshit! Ich hoffe INSTÄNDIG, dass der fällige Titelwechsel nicht noch bis in den Winter hingezogen wird?!?! Das wäre sowas von absurd, wenn man bedenkt, dass man seit vier oder sechs Wochen nix mehr von den Niggas gehört hat. Sorry, aber wenn ihr nicht antreten könnt, müsst ihr die Belts auch abgeben, so einfach sollte das sein! Ja, jetzt wird mich besonders Jan wieder als Träne in allen ihm möglichen Fantasy-Wrestling-Foren darstellen, aber jetzt hier unnötig ne Storyline aufzuziehen, nur, um beim PPV die drei Show-Leser zu "shocken" oder eure Titlereign um fünf Wochen zu verlängern, is Krampf (oder besser: BS)!!!! Und mehr kanns nicht sein, weil alles andere keinen Sinn machen würde! Und selbst wenn ihr euch alle vier auf eine Fortführung der Fehde geeinigt habt: Wenn nicht spätestens nächste Show von den Niggaz ein RP kommt, sollten die Outlawz 2.0 ihr Rematch bekommen und den Titel gewinnen.

    22. Lionel Jannek drangsaliert seine Assistentin Carina Valentina, wieso sie es quasi zugelassen hat, dass er, als Champion, heute antreten muss! Denn sie sollte offensichtlich versuchen, Dynamite das Match auszureden. LJ ist enttäuscht von Carina. Heel-Palaver, dann läutet Carinas Business-Telefon. "Sie" ist dran. Blabla, Segment-Ende. JCs Opinion: Innerhalb einer Show mit einem Segment schafft es Jannek, meine Meinung über ihn endlich wieder zu bestätigen! DAS ist der Jannek, der mich ursprünglich erfreut hat! WEITER SO! VERGISS DEIN GIMMICK NICHT, VERDAMMT!!!! Jannek ist meines Erachtens nicht dieser "Psycho-Boy", der über Kopfspielchen seinen Gegner zu erreichen versucht! Er ist ein verdammter Stinker mit Sekretärin!!! Und das lässt er hier wieder raushängen! Wer "sie" ist, erfahren wir hier noch nicht. Aber ich tippe auf Zereos Schwiegermam in spe, wenn nicht sogar seine Frau. Flashen würden mich beide jetzt nicht

    23. Tom Hdot bedankt sich für die Kaution, die bezahlt wurde, dass er ausm Knast geholt worden ist (wir erinnern uns beim Skit von Seite 1). Hdots neu gewonnene Liebe bei Brainwashed ist auch gar nicht so gut zu sprechen auf ihn, denn Hilary Tate hat die Schnauze voll davon, Hdots Kacke immer auszubügeln. Doch nicht Heiter-Sonnenschein beim neuen "Traumpaar der GFCW"? Sie erfreuen sich immer noch darüber, dass ihr Geniestreich gegen Jason Crutch so geklappt hat und angeblich wären sämtliche Niederlagen gegen Jason Crutch eingeplant gewesen (kann sich mit Savior zusammentun, der hatte auch nen total tollen Plan

    24. Masked Wonder & El Futuro vs AnA & Ghost
    Bin immer noch der Meinung: WENN wir schon feste Teams in der GFCW haben, sollten sie auch nen Teamnamen haben. Das is wie Nasty Boys, Natural Disasters, Money Inc., Brainbusters...ein Teamname macht so verdammt viel aus. Man stelle sich mal vor, die Team hätten "Jerry Saggs und Brian Knobbs", "Earthquake and Typhoon", "Ted DiBiase and Irwin R. Schyster" oder "Tully Blanchard und Arn Anderson" geheißen?! Teamnamen alleine sind GOLD! Ein Endslanges Match (das ich in DIESEM FALL) nun wirklich gescrollt habe, sorry an den Matchwriter! Aber für mich war das einfach nur ein No-Brainer-Sqash-Match, um die Luchadores einzuführen. Hätte dann auch gerne viel kürzer sein können. Von AnA war bislang eh noch nix zu lesen, und ich rechne auch nicht damit, dass wir heute noch was lesen werden. Absolutes Squash-Match, hätte nach Dr. Dick in den Opener gehört.
    Im Aftermath (erneut möchte ich erwähnen, dass ein Match mit dem grauen Feld nach der Siegerverkündigung enden sollte!!! Wenn ein Aftermath stattfinden SOLLTE, sollte das wieder als Roleplay mit schwarzem Background stattfinden!!) springt der Highflyer AnA noch mit nem jason-crutchschen Suicide Dive auf Hdot, der zuvor für die zur Niederlage führenden Ablenkung gesorgt hat. Was macht Hdot bei Ana? Ihre Konfrontation von vor 2 Wochen wird fortgesetzt!

    25. Und erneut Hdot. Diesmal im Interview mit McMüll. Er hätte sich zwar in den Matches gegen Crutch immer angestrengt, aber nie vorgehabt, zu gewinnen. Is klar . Letztlich hätte er den Plan mit Hilary verfolgt, und der wäre bei Brainwashed geglückt. Der Kieler vertraut darauf, dass der selbsternannte World Champion wegen Hilarys Turn psychisch angeschlagen sei. Mülli bleibt dran und fragt Hilary, wieso sie ihren Freund Jason verraten hat. Auf den Punkt, wie immer, unser Mülli! Und die antwortet ebenso, dass alles natürlich abgesprochen war. Denn niemand würde JC lieben, der zwei X-Chromosomen hat. Auf Hdots Zukunft gefragt antwortet der Zweigesichtige, dass ihm Titel egal sind. Er hat ohnehin die größten Eier und so. JCs Opinion: ...Schön, so oft was von Hdot zu lesen. Das hätte ich mir in den letzten 6 Wochen öfter gewünscht, aber nun ja

    26. Der GFCW-Heavyweight-Champion brüskiert sich bei McMüll über Johnboy Dogs "schleimiges" Verhalten. Er ist SUPERIOR! JCs Opinion: Nix besonderes hier! Ich kapier weder das Match noch verstehe ich nicht, dass die Toxic Lugosi vs Johnboy Dog Fehde hier bislang keine Erwähnung fand!!! Wahrscheinlich greift jetzt Toxic ein und das wars -.- Schade...

    27. Jason Crutch kauert total fertig und kaputt in einer dunklen, feuchten, nackten Ecke und trauert seiner Liebe Hilary Tate hinterher und dass sie ihn mit Hdot betrogen hat -seinem Erzrivalen! Er ist psychisch total fertig und...HAT ALLE VERASCHT! Ihm gehts gut, er ist froh, dass er Hilary los ist und klärt endlich das Mysterium auf, wieso sie auf seinen WUnsch doch nicht zusammengezogen sind. Denn ER wollte es so, weil Mama gesagt hat, Hilary sei böse! Heute sei sein Zeil nur: Revanche! Sieg oder Niederlage, ist egal!

    28. Extreme Rules Match Tom Hdot vs Jason Crutch
    Durch Eingriff von Aya (!!!), der immer noch am Ring gesessen ist, verliert Crutch tatsächlich, schafft aber zuvor eine kleine Revanche an Hilary Tate, indem er ihr einen Spinebuster verpasst,

    Den "Fehde of the year"-Slammy werden wir jetzt doch nicht mehr gewinnen, den ich eigentlich angestrebt habe, aber tüchtig wars doch. Danke Hdot, hat Spass gemacht! Und viel Glück auf deinem weiteren Weg! Geiler Fehdenpartner, der Typ! Ich hab mich grade zum Schluss nicht mehr nötig inspiriert und moviert gefühlt....also, ich meinte das Matchwriting jetz...aber ich hoffe, es ist einigermaßen gut gelungen
    Geändert von Jason Crutch (20.09.2014 um 05:36 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ums vorwegzunehmen: Meine Road to WE war scheiße Und das Skit (2) gehörte nach dem JBD-Match (stand aber auch so drüber ú.u)
    Ansonsten...Mund abputzen, besser machen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich bin total im Arsch weil ich schon 24 Std. wach bin und hab ne Scheißnacht als DJ mit einem Barkeeper hinter mir der besoffener war als mein Publikum. Aber es gibt Dinge die ich trotzdem und ohne die Show gelesen zu haben gerne kommentieren möchte.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    24. Masked Wonder & El Futuro vs AnA & Ghost
    Bin immer noch der Meinung: WENN wir schon feste Teams in der GFCW haben, sollten sie auch nen Teamnamen haben. Das is wie Nasty Boys, Natural Disasters, Money Inc., Brainbusters...ein Teamname macht so verdammt viel aus. Man stelle sich mal vor, die Team hätten "Jerry Saggs und Brian Knobbs", "Earthquake and Typhoon", "Ted DiBiase and Irwin R. Schyster" oder "Tully Blanchard und Arn Anderson" geheißen?! Teamnamen alleine sind GOLD!
    Nun, das ist deine Sicht der Dinge. Die sei dir ja auch gestattet. Aber wenn du dir mal auf Cagematch die Cards und Results von realexistierenden Ligen wie CMLL, AAA oder IWRG ansiehst wirst du feststellen das feste Namen im Tag Team Wrestling in Mexiko eher an feste Trios oder an ganze Stables vergeben werden. Immer bitte bedenken das es sich um Lucha Gimmicks handelt die ganz anders funktionieren als z.B. US-Amerikanische Tag Teams. Ich sehe es so das wir keine Notwendigkeit für einen gemeinsamen Namen haben und es sogar eher dem Lucha-Gimmick entspricht auf einen festen Namen zu verzichten. Aber hey, so wie du deine Meinung hast, hab ich meine. Und da wir sie beide sie unter den jeweiligen Gesichtspunkten verteidigen werden, ist die Diskussion darum eigentlich müssig.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ein Endslanges Match (das ich in DIESEM FALL) nun wirklich gescrollt habe, sorry an den Matchwriter! Aber für mich war das einfach nur ein No-Brainer-Sqash-Match, um die Luchadores einzuführen. Hätte dann auch gerne viel kürzer sein können.
    Eben nicht. Da muss ich dann doch mal etwas deutlicher werden. Es liegt nicht in meinem Stil Matches zu schreiben die kurz sind. Ich mein es geht doch um Wrestling, also um die Matches? Ich habe mich wirklich schon zurück gehalten bis zu dem Punkt an dem eigentlich mein Co-Schreiber - den wir bewusst eigentlich nicht öffentlich machen wollten - das Match zu Ende bringt. Aber wenn meine Matches zu lang sind, hey, kein Problem. Wenn sieben seiten zu viel sind und es okay ist, schreibe ich in Zukunft auch gerne nur 3 Seite Matchzusammenfassungen. Übrigens habe ich nicht so viel Aya verbaut wie ich eigentlich drin haben wollte. Liegt daran das es Überschneidungen gab die bei 2 MW's leider unvermeidbar waren. Die Zeit hat heute leider gefehlt - bedingt durch meinen DJ-Job - quasi das Match noch einmal zu lektorieren. Ich bitte um Vergebung, werter Aya.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Von AnA war bislang eh noch nix zu lesen, und ich rechne auch nicht damit, dass wir heute noch was lesen werden. Absolutes Squash-Match, hätte nach Dr. Dick in den Opener gehört.
    Im Aftermath (erneut möchte ich erwähnen, dass ein Match mit dem grauen Feld nach der Siegerverkündigung enden sollte!!! Wenn ein Aftermath stattfinden SOLLTE, sollte das wieder als Roleplay mit schwarzem Background stattfinden!!) springt der Highflyer AnA noch mit nem jason-crutchschen Suicide Dive auf Hdot, der zuvor für die zur Niederlage führenden Ablenkung gesorgt hat. Was macht Hdot bei Ana? Ihre Konfrontation von vor 2 Wochen wird fortgesetzt!
    Ich weiß offengestanden nicht genau was Daniel noch mit AnA vorhat. Wir besprachen uns nur im Chat das er gerne verlieren würde um so den nächsten Step seiner SL zu starten. Für mich war das cool. Da aber auch ein Debüt für - Achtung! wieder kein Team Name - The Masked Wonder und El Futuro als Team von Nöten war haben wir zum Beispiel GhOsT, der schon einmal früher im Jahr als Gastwrestler da war, dazugepackt. El Futuro und GhOsT haben miteinander unter El Futuros richtigen Namen bereits Matches bestritten und werden es wieder tun. Man muss es aber als kleinen Baustein einer von mir gestalteten (Neben-)SL sehen bei der am Ende, irgendwann in ferner Zukunft in einer anderen Liga nur einer der Beiden übrig bleiben wird. Das Match mag vielleicht heute bedeutungslos erscheinen. Aber Spieler wie Phisto und Maxxx die meinen ganzen Charpool von FW.net her kennen, könnten eine Vorstellung haben wie und wo es endet.
    Geändert von Chris McFly Jr. (20.09.2014 um 06:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Aber Spieler wie Phisto und Maxxx die meinen ganzen Charpool von FW.net her kennen, könnten eine Vorstellung haben wie und wo es endet.
    Mit einer Beschwörungsformel im Meer!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    25. Und erneut Hdot. Diesmal im Interview mit McMüll. Er hätte sich zwar in den Matches gegen Crutch immer angestrengt, aber nie vorgehabt, zu gewinnen. Is klar .
    Ich muss ja on-gimmick zumindest irgendwie meine Niederlagen rechtfertigen und mir war echt schleierhaft wie man das gut hätte lösen können.

    Aber auch von mir nochmal danke für die Fehde, hat echt Spaß gemacht und deine tollen Ideen haben dafür gesorgt dass die Fehde zwar anders aber umso besser wurde, als ich mir vorgestellt habe.
    auch von mir ne Empfehlung als Schreibpartner, mit JC lassen sich super Dinge auf die Beine stellen!

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So ich hatte ja für dieses Mal ein Feedback/Bericht versprochen, der kommt auch, später. Für's Erste habe ich die Show nur überflogen und muss irgendwie sagen, dass mich das jetzt alles nicht so vom Hocker gehauen hat. Ist aber nur ein erstes Gefühl. Weiß auch nicht, irgendwie...

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Mit einer Beschwörungsformel im Meer!
    Du musst zugeben das die ziemlich cool war.

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Liebe GFCW-Galaxie!

    Na, hat euch die aktuelle Ausgabe von War Evening gefallen? Was haltet Ihr denn von dem bizarren Auftritt des neuen Tag-Teams, den StarrKids? Haben die beiden eine Zukunft in der GFCW? Oder wollt Ihr die nicht mehr sehen? Teilt uns doch einfach mal mit, was Ihr darüber so denkt? Wer glaubt, dass sie eine Chance verdient haben, einfach diesen Post hier liken!

    Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Bewerten eurer Lieblings-Superstars und von War Evening!

    Eure GFCW

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Liebe GFCW-Galaxie!

    Na, hat euch die aktuelle Ausgabe von War Evening gefallen? Was haltet Ihr denn von dem bizarren Auftritt des neuen Tag-Teams, den StarrKids? Haben die beiden eine Zukunft in der GFCW? Oder wollt Ihr die nicht mehr sehen? Teilt uns doch einfach mal mit, was Ihr darüber so denkt? Wer glaubt, dass sie eine Chance verdient haben, einfach diesen Post hier liken!

    Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Bewerten eurer Lieblings-Superstars und von War Evening!

    Eure GFCW
    Ich sage es mal so und bitte kriegt das nicht in den falschen Hals:

    Wenn die Starrkids zweitcharaktere von neuen Spielern sind, dann lasst es bitte bleiben
    ich bitte euch inständig als langjähriger Spieler euch erstmal auf 1 Projekt zu konzentrieren
    und euch nicht 10 Baustellen aufzumachen

    andere Leute wie ein McFly oder ein PwiePhisto spielen schon lange im FW und wissen wie man
    mehrere Chars tragen kann. Sowas braucht Zeit.
    Darum eine bitte an alle neuen Spieler der GFCW
    nehmt bitte erstmal 1 Gimmick und baut dieses aus.
    Bitte nicht gleich mit mehr als einem Char loslegen

  11. #11
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich hatte ja um Meinungen gebeten, aber trotzdem kann ich deine nicht wirklich nachvollziehen. Wieso dürfen "langjährige Spieler" das und Neulinge nicht. Wie hat schon Otto gesagt: Es gibt keine jungen und keine alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler Im Ernst, manche der etablierten Spieler liefern hier auch nicht gerade Überragendes ab (meiner bescheidenen Meinung nach), und damit meine ich jetzt gar nicht mal den neuen Dr. Dick. Also lass die Leute doch erst mal machen. Klar sollte man nicht 20 Charaktere gleichzeitig haben, aber 2?? Zumal die ja nicht immer parallel auftreten müssen. Bei den RP's kommt es doch nicht auf die Länge beziehungsweise den Umfang an, sondern auf die Qualität, und die liegt ja bekanntlicherweise oft in der Kürze. Aber dennoch danke für deinen gutgemeinten Rat, das nehme ich dir natürlich ab, dass du Tipps geben möchtest, was ich ja auch gut finde.

    Edit: Nochmal dazu, dass man erstmal 1 Gimmick nehmen sollte und das voll ausbauen sollte. Absolut richtig, nur ist es halt manchmal recht schnell erledigt, 1 Gimmick (bspw. den Demon) voll auszulasten. Klar könnte ich 20 Seiten zu ihm schreiben, aber das würde nichts besser machen. Und wenn dann noch Zeit ist, warum nicht ein 2. Gimmick?

  12. #12
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    jetzt wirds interessant. wen genau meinst du denn demon?

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Klar sollte man nicht 20 Charaktere gleichzeitig haben, aber 2?? Zumal die ja nicht immer parallel auftreten müssen. Bei den RP's kommt es doch nicht auf die Länge beziehungsweise den Umfang an, sondern auf die Qualität
    Und genau das ist der springende Punkt gfcwdemon und glaube mir ich weiß wovon ich selber rede
    genau das ist der Fehler den viele neue Spieler machen "Oh mein 1. Gimmick kommt nicht an hmmm da muss ich jetzt drastisch was ändern oder ich mache gleich ein neues Gimmick ja damit kriege ich endlich die Aufmerksamkeit der Leser" ähm nein
    das was viele vorallem langjährige Spieler lesen wollen ist ein roter Faden in einem Gimmick und ganz ehrlich ohne den ganzen neuen Spielern zu nahe treten zu wollen
    aber die meissten von euch spielen noch ned lange genug hier als das auch nur das erste Gimmick einen gefestigten roten Faden haben könnte.
    Die Qualität kommt mit der Zeit nicht mit Krampf und 3-4 Gimmicks gleichzeitig. Selbst Spieler wie ich oder andere hier die schon länger dabei sind finden immernoch bis heute neue Wege den roten Faden weiter zu schnüren. Ich bleibe dabei das wenn man sich hier anmeldet, dann bitte nur mit einem Gimmick oder einem Tag Team.
    Aber nicht nach 2 Monaten nen neues Gimmick erfinden oder ein Tag Team oder Stabel weil man sich denkt "mit dem anderen komme ich nicht weiter"

  14. #14
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    jetzt wirds interessant. wen genau meinst du denn demon?
    Nimmt man diese Show hier, könnte er mich meinen >.>

  15. #15
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Marcus, ganz im Ernst, ich weiß du meinst es gut mit den Ratschlägen. Aber manchmal kann man es auch übertreiben. Wenn er will, dann lass es ihn doch einfach machen und nimm es kommentarlos hin. Ich kann den Gesichtspunkt von dir verstehen und in meiner ersten und zweiten Liga (NWA & RSW) durfte man sogar NUR nach ABSPRACHE mit dem Office neue Chars bringen. Aber sich partout hinzustellen und Alles niederzudiskutieren/ belehren zu wollen bringt nichts. Weißt du, bei mir in der Gegend gibt es ein altes Sprichwort das lautet: "Junge Huren, sind irgendwann alte Gebetsschwestern." Und nun denk' du bitte mal drüber nach ob du im übertragenen Sinne dir den Schuh der Gebetsschwester anziehen willst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 05:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 16:40
  3. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 18:04
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 00:21