Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Feedback War Evening 22.08.2014 aus Zwickau

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552

    Feedback War Evening 22.08.2014 aus Zwickau

    Yessa, nach gefühlter Ewigkeit wieder ein Feedback (und dann noch als Erster in dieser Woche )! Gibt von mir allerdings kein „Skit by Skit“ Feedback (wäre für mich dann zeitlich doch zu aufwendig), sondern ich hangel mich mal an den Matches entlang und erzähl zu den jeweiligen Teilnehmern was. Ist aber schon mal nen guter Anfang, da will man während des RP-Bewertens schon Feedback tippen und somit bereits möglichst viele Matches abdecken und wie viele Matches müssen dann bewertet werden... ein Einziges! Läuft^^ Aber mal schauen...


    Andre Kunze VS James C


    Erstmal zu Kunze... Top Zitat in der Herbergszene und bestimmt nicht so gewollt: „Mac hat die Augen weit aufgerissen und starrt HBK an.“ Shawn Micheals also nun auch in der GFCW vertreten, sehr fein *g* Das Skit an sich war recht düster aufgebaut und dies ist ja wohl auch ziemlich „Kunze-like“. Aber so richtig kann ich ihn noch nicht einschätzen oder einordnen, da fehlen mir noch einige Informationen über Kunze (Was will er?, Warum sollten wir ihn aus der GWL kennen? etc.). Das Gerede um ein „Armageddon“ ist ein Anfang, mal gucken, was noch so kommt... gefallen tut auf jeden Fall das immer wieder kehrende „Tri Tra Trullala“, auch wenn es wohl keinen direkten Einfluss auf Kunzes Gimmick haben wird.

    Beim Aufeinandertreffen der Beiden bin ich mir gar nicht so sicher... hat James seine Passagen selbst geschrieben? Weil für mich lasen sich seine Passagen nicht so, wie es in den letzten Show bei James C der Fall war. Zumindest kam für mich nicht das richtige Gefühl herüber, dass sich hier der Priester in seinen Worten präsentiert hat und dementsprechend kann und will ich diese Szene auch nicht wirklich bewerten. Denn irgendwie hatte ich James C (auch in seiner Wortwahl) ein wenig anders aus den letzten Shows in Erinnerung. Kunze verdeutlicht hier zumindest, dass er generell wohl recht arrogant und selbstsicher auftritt und als kleiner Matchhype ist diese Szene auch vollkommen in Ordnung.

    Die Bilder zu Kunzes Entrance fand ich ganz cool, vor allen Dingen jenes mit dem Kreuz auf dem Berg. Gestört hat mich allerdings die scheinbar schon so positive und große Reaktion der Fans mit den Schildern. Ich weiß, ist vielleicht ne Kleinigkeit und auch persönliche Meinung, aber halte ich für einen GFCW-Rookie für übertrieben. Auch wenn er vielleicht in anderen Ligen schonmal aktiv und erfolgreich war, für mich als only GFCW-Leser ist er vollkommen unbekannt und als GFCW-Fan würde ich ähnlich reagieren. Und wenn er wegen seiner Vergangenheit bejubelt/ausgebuht werden soll, dann könnte man ja zumindest On-Gimmick erklären, was er so in der Vergangenheit erreicht ist Dennoch... dass nen Entrance da ist, finde ich gut und ist ja nicht immer selbstverständlich.

    Ist der letzten Szene wird also scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit von Kunze und Aya deutlich. Macht Sinn, dass sich scheinbar ja auch die beiden Spieler kennen. Was daraus wird, muss man natürlich abwarten, aber ein Aufgreifen dieser gemeinsamen Vergangenheit wünsche ich mir schon in der Zukunft. Das könnte nämlich durchaus Potenzial für ein gemeinsames Programm bieten, wenn man deren Vergangenheit den GFCW-Fans auch erklären kann.

    Und nun James C... seine Szene mit Hunk finde ich eine gute Weiterleitung der Geschichte, die er in den letzten beiden Shows bereits aufgebaut hat. Es als richtige Storyline zu beschreiben, wäre zwar etwas übertrieben, aber es ist ein roter Faden über die letzten 2-3 Shows zu erkennen. Hunks Rolle in dem Ganzen wirkt zwar sehr austauschbar und es hätte gut und gerne auch Mac Müll zum Beispiel treffen könnte, aber das ist vielleicht nur eine Randnotiz. Für das „Ankommen“ des Charakters James C war diese kleine Idee auf jeden Fall sehr gut geeignet.

    Auch diese Szene finde ich gut, da sie die Vorentwicklung gut mit seinem heutigen Match (inklusive Matchhype) verbindet. Von den momentan „Gottes/Priester/Teufels“-Gimmick (die momentan scheinbar wie Pilze aus dem Boden zu sprießen scheinen^^) gefällt mir aktuell James C am Besten, da er 1) schon ein zwei Shows Zeit hatte, sein Gimmick ein bisschen zu präsentieren und 2) mich das inhaltlich und schreiberisch überzeugt. Auch die jetzige Verbindung von seiner ersten Prüfung (Mayhem) und nun seiner Zweiten (Kunze) ist gut verarbeitet worden. Mir gefällt es, wie C scheinbar in fast jeder Situation einen Grund sieht, den Gott für ihn als Reaktion gegeben hat und er dementsprechend agieren muss. Unterhält mich beinahe von Show zu Show mehr und ich bin gespannt, wie es mit James weitergehen wird.

    Kleiner Tipp für James vielleicht noch für die Bezeichnung der RP-Datei. Es gibt in der GFCW irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, die Datei einheitlich zu beschriften, damit man als Bewerter schneller die Dateien den einzelnen Charas zuordnen kann. Normalerweise sieht die wie folgt aus: „RP Name des Wrestlers War Evening Datum der Show (andere Charas mit denen man in der Show Szenen hat)“. -> Bei dir wäre es also wie folgt gewesen: „RP James C War Evening 22.08.14 (--)“. Ist ne Kleinigkeit, die (leider) auch nicht alle GFCW’ler so machen, aber es hilft den Bewertern immens und mich regt es immer auf, wenn man es nicht macht

    Zum Match selbst... war von der Schreibweise her für einen Opener vollkommen in Ordnung. Hier und da fand ich es zwar komisch, dass ein deutlich schmächtigerer James C Kunze körperlich gleichwertig ist (und sogar nen Belly to Belly zeigen kann), aber ist halt persönlicher Geschmack. Wie gesagt, als Einstieg in die Show vollkommen okay!

    Fazit:
    Meine Stimme in diesem Match geht also an James C, der u.a. den großen Vorteil besitzt, mit seinem Gimmick bereits etwas ins Rollen gekommen zu sein, während Kunze noch ein paar Informationen mehr über sich Preis geben müsste. Dennoch ist auch er auf keinem schlechten Weg, was vielleicht ja schon die Sache mit Aya zeigen könnte. Und wie man sieht, hat Kunze ja auch das Match gewonnen. Nicht unverdient, auch wenn ich es anders gesehen habe (aber dann schein ich ja nicht als Einziger bewertet zu haben *g*).


    Bryan & Azreal vs. Player & Savior

    Zunächst (wieder mal) ein Interview, welches stets gleich aufgebaut ist... dieses Mal also Bryan und Azreal. Da kann ruhig mal ein bisschen Abwechslung in der Darstellung der Szenen reinkommen, ansonsten wird es irgendwann eine Art Running-Gag. Inhalt an sich ist dagegen etwas Neues, auch wenn es für mich immer schwer ist, Dinge aus der Vergangenheit und von anderen Ligen nachvollziehen. Da frage ich mich immer „Was interessiert es denn die GFCW-Fans, was früher in anderen Ligen passiert ist?“. Und wer wen warum in dieser Konstellation hasst, ich für mich mittlerweile auch nicht mehr soooo von Belangen, denn (ähnlich wie manch Anderer) sehne ich auch dem Ende dieser Storyline bei, damit sich der Spieler auf wesentliche Dinge in der GFCW konzentrieren kann.

    Dann kommen Player und Savior an der Halle an und ich wundere mich, seit wann wir namenslose Interviewer hier haben (waren Mäcci und Tammy gerade unpässlich oder wieso sind die nicht da?). Irgendwie lustig, dass Savior von den Aussagen ihrer Gegner Bescheid weiß und Player nicht, da müssen die beiden nochmals ein Wörtchen miteinander reden. Ansonsten passiert auch hier nichts Neues und ich warte einfach nur auf das Tag Team Match der beiden Duos...

    Dann folgt das Match... und das Ergebnis ist eigentlich so, wie erhofft. Bryan und Azrael sind jetzt schon mal weg vom Fenster. Ablauf des Matches finde ich anfangs sogar recht gut, denn dort wurden Bryan & Azrael gut dargestellt, das hat mir gefallen. Je weiter das Match geht, desto hardcorelastiger und abgedrehter wird es und desto weniger gefällt es mir. Ist aber wieder persönliche Meinung und ich hab eher die konservative Einstellung. Halte nun mal nichts davon, wenn jemand nach achtzig Finishern und zehn heftigten Bumps immer noch steht. Aber da gibt es ja hier auch einen gewissen Heavyweight Champion, der solche sicken Matches ebenfalls schreiben kann

    Die Aftermatchattacke von Player auf Savior stellt mich auch zufrieden und die Begründung, dass Jannek Player ins Gewissen geredet hat, gefällt mir sogar richtig gut! Kann mich spontan an kein On-Gimmick Gespräch der Beiden erinnern, aber es wird ja auch nicht immer alles gefilmt, was so in der GFCW passiert Die Stipulation fürs PPV-Match finde ich wiederum vollkommen bekloppt und ziemlich übertrieben, aber kann ja jeder so machen, wie er es will Kurz um freut es mich aber, dass die Storyline rund um Domination auf die Zielgerade einbiegt und wir nach „Brainwashed“ dann einen Player haben, der sich neuen Sachen widmen kann!


    Johnboy Dog vs. ???



    JBD: Eröffnungsszene mit Dye... angemessener Matchhype für seinen heutigen Kampf. Zwar steht das Match schon längst auf der Card und ist bereits bekannt, aber das Zustandekommen nochmals ein wenig in der Show aufzuarbeiten, finde ich nie verkehrt. Ist hier auch vollkommen schlüssig und nachvollziehbar umgesetzt worden. Und scheinbar kann Johnboy sein Glück zunächst ja auch kaum fassen. Ordentlicher Auftakt!

    Die Szene vom Hund (darf man ihn so nennen? ) und Lugosi beginnt recht interessant... aber endet für mich zu abrupt. Gerade als die Diskussion ein wenig an Fahrt aufnimmt, endet sie auch schon wieder. Schade. Dennoch gab es ein zwei schöne Sticheleien und ich persönlich hab hier vom Gefühl her JBD vorne gesehen. Hat mich mit seinen Provokationen und dem lustigen Spruch mit Essen im Mund („War pfaff pfer Pfrunp pfür pfen Pfopfa?“) durchaus unterhalten. Lugosi gibt hier weiterhin seine „Ich mir doch alles egal!“-Einstellung zum Besten, die zusammen mit dem durchaus „lebendigen“ (also lebensfrohen) Verhalten des Dogs durchaus gut für ein interessantes Programm funktionieren könnte. Mal schauen, ich rechne eigentlich jetzt fest mit einem PPV-Titelmatch der Beiden.

    Es folgt nochmals eine kleine Szene der Beiden, wo Lugosi paradoxerweise JBD viel Glück für sein Match wünscht. Hat der IC Champ etwa schon einen Plan im Hinterkopf oder warum gibt er sich nun so „scheinnett“? Wir werden sehen... viel passiert in der Szene darüber hinaus allerdings nicht. Vielleicht hätte man diese Szene mit der „Essensszene“ zusammenlegen und beides in der heutigen Show stattfinden lassen können. So sind das jetzt zwei Szenen, die für mich „durchschnitt“ sind anstatt einer, die dann vielleicht gut (auch von der Länge her) hätte sein können. Aber Matchaufbau und Matchype ist auf jeden Fall da und ich bin gespannt auf JBDs heutiges Match.

    Lugosi: Vor dem Match aber nochmals der IC Champ und die Einleitung find ich toll! Eine Beschreibung von Lugosis aktueller Situation und dies auf schreiberisch wirklich hohem Niveau! Tolle Wortwahl hier! Seine Gedankengänge, während er seinen Koffer holt, sind zwar nicht neu, aber sie unterstreichen nochmals, dass er mit einem möglichen Gegner JBD nicht wirklich zufrieden ist. Soweit so gut... das immer wiederkommende Grinsen lässt dann wohl auch nichts Gutes für Johnboys Match bedeuten und wenn Lugosi schon kurz hinter dem Entrance steht, ist der Weg zum Ring natürlich nicht mehr weit...


    Dann kommt das Match und JBDs Gegner ist...äh, Dschugel Kid?! Naja, da hätte mir ein Toxic Lugosi und selbst ein GFCW-Jobber a la Hunk besser gefallen. So stellt man einen profillosen Charakter dahin, der von Anfang an eigentlich keine Chance hat. Aber egal... Ergebnis finde ich dann gut und durchaus kreativ umgesetzt und das Lugosi abermals einen Fehler begeht, dürfte die Fledermaus im Nachgang dann aber wohl so richtig nerven. Ein bisschen Momentum bekommt Lugosi durch seine Aftermatchattacke dann doch noch und ich bin gespannt, wie sich nun das PPV-Match der Beiden entwickeln wird. Dafür, dass die Beiden in gerade einmal zwei Shows ein PPV-Match aufbauen mussten, haben sie das gut hinbekommen, denn ein wenig Feuer gibt es nun schon im IC Titelmatch.

    Zum Schluss gibt es noch ein kleines bisschen Selling von Lugosis Attacke (sehr gut!). Mäcci fragt JBDs Sohn (woher kennt MM den eigentlich?) und der Dog ist erst im Krankenhaus und entlässt sich dann selbst. Jaja, so sturr hab ich mir JBD auch ehrlich gesagt vorgestellt Ob das so eine gute Idee war, wird sich wohl beim PPV zeigen, aber als letzter kleiner Hype für den PPV ist es soweit okay.


    Leon Belmont vs. Tom Hdot

    Zunächst einmal lese ich Crutchs Akzeptierung zu einem PPV-Match, bevor ich überhaupt eine Herausforderung von Hdot gelesen hab. Ist da was mit der Reihenfolge der Skits durcheinander gekommen oder hat Hdot eben jene Herausforderung nicht abgeschickt? Ich weiß es (noch) nicht, mal schauen ob in der Show noch was vom „TwoFace“ kommt. Kurz zu JCs Szene... gut den Sieg im Invitational verkauft, kleiner Matchhype für den PPV... passt! Nichts besonderes zwar, war aber auch nicht notwendig. Dann lieber wieder beim PPV

    Dann folgt das Match und ich muss mit Bedauern feststellen... beide Akteure liefern eine No-Show ab! Bei Belmont ist es ja noch möglich wegen seinem Urlaub, nur warum gibt man ihm dann überhaupt ein Match? Bei Hdot ist es natürlich genauso bitter, denn der letzte Aufbau des PPV-Matches gegen Crutch geht dadurch ein wenig in die Hose (zusätzlich schießt er sich für die PPV-Bewertung natürlich auch ins eigene Bein). Das Match an sich ist schön klassisch und old-schoolig geführt und auch richtig gut geschrieben. Daumen hoch an Crutch, den Matchschreiber! Crutch als Gastkommentator ist auch eine gute Idee und die kleinen Sticheleien zwischen ihm und Sven sind stets unterhaltsam. Das Ende des Matches finde ich auch gut und kreativ umgesetzt. Belmont wird die Senton aufs Pult wohl nie schaffen (*g*) und so bekommt Hdot trotz seiner No-Show dennoch ein bisschen Momentum für den PPV. Runde Sache, die wir hier gesehen haben.


    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity)

    Yoar, meine Sachen lass ich mal außen vor, da können sich bestimmt andere besser zu äußern

    Ansonsten... zu den Planker’s: Haut Einauge jetzt wirklich so vor dem Match ab? Zuzutrauen wäre es ihm, bei ihm weiß man ja nie, was ihm gerade so durch den Kopf geht (also außer Rum natürlich^^). Zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall überraschend, aber von der Begründung nachvollziehbar. Alkohol und HUPEN!!! sind für einen Piraten dann doch zu wichtig. Schade nur, dass er Klinge gleich mitgenommen hat. Wenn der arme Wolf mal zu „sehen“ war, dann fand ich ihn eigentlich immer recht cool. Aber gut... schauen wir mal, wie sich Animal halt alleine gegen Marcus und mich schlägt. Böse Zungen behaupten ja, er wäre ohne Einauge stärker einzuschätzen

    Und so ist es am Ende im Match ja auch. Schlägt nun in Zukunft vielleicht die große Stunde von Animosity? Wer weiß, wer weiß... Daniel wird sich schon was ausdenken und mit der durchaus ordentlichen Darstellung des „Kleinen“ hat er schon mal eine kleine Basis dafür geschaffen. Dass AnA am Ende gegen zwei Gegner keine Chance hatte, war ja eigentlich schon vor vorne rein klar. Vielen Dank auf jeden Fall an Daniel für das Match und auch die überaus unterhaltsame Fehde! Mir auf jeden Fall hat es verdammt viel Spaß gemacht und ich denke, wir haben da zusammen mit Marcus auch ein einigermaßen vernünftiges Programm auf die Beine stellen können. Wie gesagt, ich bin jetzt gespannt, was du mit Animal vorhast Ansonsten können sich unsere Tag Champs (wo waren die eigentlich diese Show schon wieder?^^) nun warm anziehen... und da helfen auch keine warmen Pelzmäntel dann etwas



    Fehden:

    Zu unsere Championship Fehde:

    Zereo: Seine Promo nach der Card zum Beatdown der letzten Show finde ich soweit vollkommen okay. Standardmäßige Zereo-Kost auf gewohnt hohem Level. Dann kommt die Unterbrechung durch die Botschaften... und das gibt der Szenen nochmals eine extra positive Würze! Bahnt sich hier womöglich schon der nächste Gegner für Zereo nach Jannek an? Möglich, auch wenn mich die entschlüsselte Botschaft ein wenig stutzig macht und ich leichte Befürchtung habe, dass dies wieder ein Gegner aus seinem persönlichen Umfeld ist, der sozusagen von Manu selbst gespielt wird (a la Zereo Cool oder Godlike damals). Das würde mir nicht sooooo gut gefallen, aber mal abwarten. Noch ist ja nix raus

    Dann wieder ein Treffen mit dem Schmiegermonster in spe... zunächst aber die Erkenntnis, dass Zereo durchaus ein Autoprotzer ist. Und dann auch noch Opel, ich dachte Zereo wäre mir sympathisch Dann kommt aber der interessante Part und nach einigen Sticheleien gibt es ein Verlobungsgeschenk von Mrs. Meester. Mystisch, was mag es wohl sein... bei ihr weiß man wohl nie. Auf jeden Fall scheint sich diese Story durchaus noch zu ziehen, wenn erst Ende des Jahres die Verlobung stattfindet. Naja, Manu wird sich da schon was gedacht haben. Szene an sich hat jetzt auch null mit Wrestling zu tun gehabt und erinnert mehr an „GZSZ“ oder so... aber das sind wir bei Zereo ja schon fast gewohnt.

    Jannek: Ob Lio wirklich was mit den Botschaften zu tun hat? Ich glaube nicht... denn seine positive Reaktionen auf den Zettel, den ihm Valentina gibt spricht für dich doch ein wenig dagegen (es sei denn, Jannek macht weiterhin einen auf Schauspieler^^). Interessant finde ich auch Janneks Erwartung, dass auch Valentina topvorbereitet auf das PPV-Titelmatch sein muss... da kann Einem die Arme ja schon wieder Leid tun denn im Falle einer Niederlage dürfte sie wohl als Erste dann den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ansonsten eine recht ordentliche erste Szene von Lio. Nicht Außergewöhnliches, aber dennoch gut.

    Dann folgt der finale Showdown der Beiden am Ende der Show und Holy Moly... Jannek geht da richtig ab! Innerhalb der letzten zwei drei Shows hat LJ wirklich irrsinnig an Fahrt aufgenommen und hätte er bereits diese Intensität ganz am Anfang gehabt, dann wäre für mich das Titelmatch eigentlich schon zugunsten des Herausforderers entschieden gewesen. Zereo wird hier natürlich auf eine harte Probe gestellt und beide geben sich im Verballduell nochmals ordentlich Saures. Sieger hier für mich aber klar Jannek. Er ist gerade in einem fantastischen Lauf und spielt den Oberbossheel so was von genial, das macht richtig Spaß zu lesen. Zereo hält natürlich dagegen, so wie wir es kennen, aber als Face ist man in solch einer Situation glaube ich automatisch schon leicht im Hintertreffen. Nichtsdestotrotz aber natürlich die typisch hammermäßige Zereo-Performance. Die Idee des Special Ladder Matches finde ich richtig gut, passt zu den zwei Titeln, die ja gerade im Umlauf sind. Dass am Ende Dye den Schlag von Zereo abbekommt... na ja, finde ich dann wieder zu dramatisch und zu sehr heldenhaft-like! Hätte man irgendwie anders lösen können finde ich, denn Dye als Offizieller sollte hier (trotz des Megaheats gegen Jannek) eigentlich recht neutral bleiben. Dass die Intensität nun aber schon über dem Siedepunkt ist, ist klar und dies ist ein optimaler Abschluss für ein megaspannendes und atemberaubendes Titelmatch. Sehr guter Build-Up, ihr Zwei!!!


    Zu Puppenspieler VS TJ Silverberg:

    Püppi: Ach, wie herrlich der Gute wieder mal am Rad dreht. Jetzt soll sich TJ also ernsthaft symbolisch ihm unterwerfen, auch wenn eigentlich kein richtiger Grund dafür besteht. Eigentlich skurill, aber genau das passt optimal zum Puppenspieler. Ob und wie TJ darauf reagieren wird, werden wir hoffentlich sehen, aber ich rechne mit einem letzten Konfrontation der Beiden und einem abschließenden PPV-Match. Das würde die ganze Story wirklich prima abrunden! Leider gibt es bei Skits mit dem Puppenspieler immer leichte Formatierungsfehler, vor allen Dingen bei den Färbungen des Textes (mal ist wörtliche Rede rot, dann weiß und Beschreibungstext mal weiß, dann rot). Vielleicht einfach nach dem Schreiben nochmals drauf achten, ist nämlich auf Dauer leicht störend beim Lesen Vom Inhalt her aber absolut stimmig.

    Als Zweites bekommt der Puppenspieler also einen Brief, nach dem sich Silverberg mit ihm treffen will. Es ist schön, auch Minna seit der letzten Show wieder zu sehen, denn sie sehe ich als guten Gegenpart zum freakigen Puppenspieler, die diese gewisse Angst gut rüberbringt, wenn man mit Püppi zusammen unterwegs ist. An eine Kapitulation von TJ glaube ich, wie Minna, auch nicht und das kann noch ein ganz böses Erwachen für den Puppenspieler geben. Vernünftige Weiterleitung der Geschichte auf jeden Fall und jetzt müsste die Konfrontation ja bald kommen.

    Dann also die Konfrontation im Ring... und es folgt eigentlich das, was folgen muss. Ganz klassische Umsetzung, wo der Gegner erst in Sicherheit gewogen und dann eiskalt zugeschlagen wird. No Holds Barred passt meiner Meinung nach auch gut zu dieser Fehde und die Zusatzklausel, dass TJ im Falle einer Niederlage doch Püppis Untertan wird, bringt extra Spannung mit sich. Ich freue mich wirklich auf dieses Match! Zuletzt bekommt TJ auch noch das Momentum mit seiner Attacke, was er noch braucht, um gegen den Puppenspieler einigermaßen gleich zu ziehen. So sehe ich Beide nun gut gewappnet für den PPV und ich warte einfach ab, wer von den Zwei sich dort durchsetzen wird.

    Zu den Neulingen bzw. Rückkehrern:

    Demon of Death: Schön, dass er doch noch nicht wieder weg ist, sondern uns erhalten bleibt. Freut mich sehr! Die Ankunftsszene finde ich soweit auch in Ordnung. Hübsches Auto, wenn wohl auch technisch nicht mehr ganz aktuell scheinbar^^ Kann mich aber nicht erinnern, dass wir irgendwelche Szenen vom Demon in der letzten Show hatten, auf die er anspricht. Hab ich da was überlesen? Wie auch immer... hoffentlich sehen wir in Zukunft weiterhin was von ihm!

    Dann noch eine kurze In-Ring Promo... der Entrance passt auf jeden Fall und ist schon mal schön und durchaus detailreich beschrieben. Gefällt mir! Auch die Herausforderung an Kunze find ich gut und nen Rückmatch beim PPV ebenfalls! Sofort eine Stipu dann aber draufzuknallen für ein eigentliches „Random Match“ zweier Rookies ohne wirklichen Aufbau finde ich dann doch ein wenig zu viel. Wenn eine Aufbau und eine Fehde (wie z.B. bei Püppi VS Silverberg) vorhanden gewesen wäre, dann wäre es nachvollziehbar gewesen. So reicht in meinen Augen ein normales Singles Match für Brainwashed, aber mal schauen, was die Anderen bei der Cardbesprechung sagen. Die Sache entscheiden tue ich ja nicht

    Sofort steht er danach bei Dye auf der Matte... ist ja recht schnell wieder zurück im Backstagebereich der Bursche^^ Dye ist mit dem Rückmatch einverstanden, über die Stipulation will er aber nochmals nachdenken... als ob Dye und ich uns abgesprochen hätten^^ Szene an sich ist natürlich recht kurz und viel passieren tut da bis auf das Match-Absegnen jetzt auch nicht. Hätte man als Szene auch weglassen können, aber halb so schlimm. Versuch demnächst mal, in einem Dialog vielleicht noch ein zwei beschreibende Sätze einzubauen, um das Gespräch lebendiger wirken zu lassen (also wie reagieren z.B. die Teilnehmer im Gespräch etc.). So wirkt das „Hin und Her Gerede“ recht emotionslos dahingeklatscht und insgesamt wird dadurch die Szene auch automatisch ein bisschen länger

    Fight Club: Ein neues Tag Team für die Liga? Möglich ist es, sind ja immerhin zu zweit... zumindest macht der Postingeintrag vor ein paar Tagen jetzt auch ein wenig Sinn. Szene gefällt mir außerordentlich gut vom Schreiberischen her. Die Musik gibt dem Ganzen ein passend schauriges Gefühl und das Ganze wirkt dadurch sehr schroff und düster. Vom Gimmick her ist der Fight Club ja scheinbar so eine Art Streetfighter, die nichts mehr zu verlieren haben und ihr Leben dem Kampf widmen, oder? Klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich möchte gerne mehr über die beiden Kerle erfahren! Alles richtig gemacht also für die erste Szene! Bitte mehr davon!

    Aya: Zunächst einmal... schön, dass ein weiterer früherer GFCW’ler wieder am Start ist. Finde ich immer toll, wenn sich das Roster mit den „Neuen“ immer mal wieder mit Veteranen mischt und Aya hab ich ja sogar auch selbst in meinen Anfängen in der GFCW miterlebt. Mal schauen, wie er sich einleben kann. Die Geschichte rund um Nemesis ist schon mal nicht schlecht gewesen, auch wenn scheinbar keiner die offene Herausforderung angenommen hat. Liegt wohl daran, dass so kurz vor dem PPV schon alle mehr oder minder verplant waren. In der Promo hat Aya es aber gut gerettet und sofort einbauen können. Gefällt mir! Der kleine Einspieler von der damaligen Zereo-Szene (auch das ist eine gute Idee!) lässt ja scheinbar ein eventuelles Aufeinandertreffen der Beiden in einer der folgenden „War Evenings“ vermuten und fände ich durchaus reizvoll. Ansonsten müssen wir nun natürlich abwarten, vielleicht könnte für Aya ja auch was mit Andre Kunze gehen, immerhin kennen sich die Spieler scheinbar ja auch. Im Skit sind leider ein paar Tippfehler drin (Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung), aber wenn ich mich recht erinnere, war dies früher bei Aya auch schon so



    Mann der Show: Hab irgendwie gleich eine handvoll Leute, die mir in dieser Show in der Addition gut gefallen haben. Ganz vorne zu nennen ist hier Lionel Jannek, zusammen mit Zereo Killer, die ihrer Fehde eine letzte Würze gegeben haben. Dann noch erwähnenswert Toxic Lugosi und Johnboy Dog, die in kurzer Zeit eine angemessene Fehde/Build-Up hinbekommen haben. Und zu guter Letzt will ich noch den Puppenspieler erwähnen, der mir diese Show auch wieder präsenter erschien und in seinem Gimmick sich sehr gut präsentiert hat.

    Match der Show: Belmont VS Hdot, knapp vor dem Main Event. Ein hypertolles Match war diese Show nicht dabei (gut, Manu hat ja auch keines geschrieben ), aber es stank auch keines absolut ab. Ein zufrieden stellendes Niveau für mich, kann gerne so weitergehen.

    Zitat der Show: Okay, so viele sind bei mir eigentlich nicht hängen geblieben, daher mal das Zitat aus dem Kunze-Skit: „Mac hat die Augen weit aufgerissen und starrt HBK an“

    Highlight/Überraschung der Show: Positives Highlight für mich, dass sich die Fehden der beiden Einzeltitel bis zum PPV hin gut entwickelt haben. Heavyweight Fehde war ja von auszugehen, aber das fand ich diese Show jetzt nochmals nen Knallerabschluss. IC Fehde überrascht mich und ich find es toll, dass wir endlich mal wieder ein IC Titelmatch beim PPV haben, wo wir wieder mal eine Storyline zu Grunde liegen haben.

    Enttäuschung der Show: Die vielen No-Shows. Kann man ja häufig als Enttäuschung angeben, aber wenn quasi bei einem Match im Co-Main Event (Belmont VS Hdot) nichts von beiden Aktueren kommt, dann ist das schon sehr schade. Auch die Tag Team Champions glänzen wieder mit Abwesenheit und irgendwie scheinen die einen gewissen Rhythmus in ihrer Showpräsent zu haben (zuletzt immer abwechselnd No-Show, Auftritt, No-Show, Auftritt...). Von Mayhem kam diese Show leider auch nichts und ich hoffe, dass er in der nächsten Show wieder was schreibt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Im Skit sind leider ein paar Tippfehler drin (Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung), aber wenn ich mich recht erinnere, war dies früher bei Aya auch schon so
    Jupp war darmals auch schon so und wirst du auch immer finden bei mir habe halt eine kleine bis mittlere rechtschreib schwäche deswegen haue ich auch immer ein paar mal mit den fehler sucher des schreibprogrammes drüber deswegen ist ja aus dem Killer eine 0 geworden ~ggg~

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Danke für das Feedback! Bin ja noch in der Findungsphase hier, aber ich nehme mir die Tipps zu Herzen. Hatte ja auch schon selbst geschrieben, dass das mit dem Casket Match vielleicht für den Anfang etwas too much war, aber scheinbar ging das bei der Cardbesprechung ja doch durch. Konnte leider nicht dabei sein, da die Chatbox auf dem Ipad irgendwie nicht funktioniert hat.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Feedback War Evening 22.08.2014 aus Zwickau
    Hallo ihr unbekümmerten Maden! Nun mein erstes Feedback:

    Andre Kunze VS James C:

    Zu mir Andre "Belzebub" Kunze ABK, nur ein Feedback zu dem erstem Feedback von Heie (wen spielt der eigentlich, naja ich komme noch WIRKLICH an hier ):
    UUUUH, dieser "freudscher" ist wirklich schlimm! Dachte mir nur, es wird an der Zeit 3 Buchstaben zu wählen und im Gedankengang beim schreiben, wurde halt die Klangfarbe immer näher. Dachte, ich hätte alle erwischt, es gab noch viel mehr davon, so wie ich schreibe/spiele. Der ist mir durch die Lappen gegangen. Korrekturleser, gibt es ja hier nicht. Mir geht auch auf den Sack: Das im Match-RP immer noch einmal "Demon" auftaucht.... Sonst habe ich ein wenig neugierig gemacht und genau so sollte es sein

    zu James C.: Schönes Gimmick, viel Talent. Ich habe dich aber auch beim gemeinsamen "skitten" evtl. zu viel gefordert. Doch habe ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Jederzeit "STOP" rufen zu können. Schade das dich der erste "Feedbacker" noch nicht einmal erkannt hat!


    Bryan & Azreal vs. Player & Savior

    Bin nicht sooo lang dabei, und mir gefallen die "bösen" Jungs. Ich finde Player JETZT zu zahm. Der war ursprünglich mein erster Wunschgegner. Er hat Kritik bekommen (weil zu hart???) nunja alles derzeit: Hauptsache Fehde zu Ende bringen... Schade!

    Johnboy Dog vs. ???

    JBD:
    Lugosi: Leon Belmont vs. Tom Hdot
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity):

    Bekomme so am Rande und Wage mit, das dies alles ältere Story`s sind oder sogar Eigenspieler vs. Eigenspieler. Komme da nicht rein deshalb auch keine Meinung!

    Zereo: Auch als "Wiedereinsteiger" machen diese Skitts Lust auf mehr, zurecht Champion und sehr, sehr unterhaltsam

    Jannek: "You still got it" Geht mir jetzt schon auf den Sack. Sry, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Sonst, Top Leute an der richtigen Stelle!


    Demon of Death: Ich finde diese Art von Match zu früh, für uns! Nettes Interview. Bin gespannt was da noch kommt. Den mit der Matchart spielt man mir ja eher in die Karten!


    Fight Club: Einen Film im FW teilweise 1:1 wiederzugeben, finde ich jetzt nicht soooo prickelnd, aber warten wir es ab! So alleine hat das, für mich, wenig Substanz!

    Aya: Hat mich unterhalten, auch wenn dieser Brechstangen"stil" nicht zu dir passt. Er hat mich schon mal neugieriger gemacht!


    Zitat der Show(hier nur Feedback zum Feedback): Okay, so viele sind bei mir eigentlich nicht hängen geblieben, daher mal das Zitat aus dem Kunze-Skit: „Mac hat die Augen weit aufgerissen und starrt HBK an“ wenn es DAS ist, hmmm dann läuft was falsch

    Highlight/Überraschung der Show: Demon gibt es doch

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von A... B... K... Beitrag anzeigen
    Jannek: "You still got it" Geht mir jetzt schon auf den Sack. Sry, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Sonst, Top Leute an der richtigen Stelle!
    ... Du weißt schon, dass die "You still got it" Chants nicht zu meinem Charakter gehören, sondern zu Zereo Killer, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Johnboy Dog vs. ???
    JBD:
    Lugosi: Leon Belmont vs. Tom Hdot
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity):

    Bekomme so am Rande und Wage mit, das dies alles ältere Story`s sind oder sogar Eigenspieler vs. Eigenspieler. Komme da nicht rein deshalb auch keine Meinung!




    Lugosi vs. JBD ist ne ganz neue Story und es sind 2 verschiedene Schreiber.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    ... Du weißt schon, dass die "You still got it" Chants nicht zu meinem Charakter gehören, sondern zu Zereo Killer, oder?
    I am Zereo Killer - and I still got it

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Johnboy Dog vs. ???
    JBD:
    Lugosi: Leon Belmont vs. Tom Hdot
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity):

    Bekomme so am Rande und Wage mit, das dies alles ältere Story`s sind oder sogar Eigenspieler vs. Eigenspieler. Komme da nicht rein deshalb auch keine Meinung!




    Lugosi vs. JBD ist ne ganz neue Story und es sind 2 verschiedene Schreiber.
    Jenau so isset. Und eigentlich liest man das auch raus

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Dies ist die Meinung von einem Wiedereinsteiger, der doch, recht ordentlich interessiert ist und fleissig ließt und interpretiert.... "Eigentlich" gib es da nicht

    und Zereo/Janek habe ich nach nochmaligem Lesen einfach verwechselt! Trotzdem beide TOP und der Chant geht auf den Sack!
    Geändert von A... B... K... (25.08.2014 um 23:37 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So ich gebe mal wieder meine Top und Flop Bewertung/Feedback für diese Show ab
    und hoffe es hilft euch trotzdem auch wenn ich kein Skit by Skit mache:

    TOP: Skitqualität


    Ich muss sagen das SCHREIBERISCH die Skits zurzeit alle echt ein gutes Level haben und das gilt für alle in der Show.
    Es gibt kein Skit wo ich sage, da hat einer irgendwelche komischen Anwandlungen beim schreiben oder es wirkt komisch geschrieben.
    Etwas was mich zurzeit sehr freut, vorallem bei der Anzahl an neuen Spielern, das hier wirklich jeder sich Mühe gibt
    wenn es ums schreiben ihrer Skits geht. Ich möchte aber betonen das ich hier von der schreiberischen Qualität spreche und nicht dem Inhalt.
    Aber dazu komme ich gleich.
    Auf jeden Fall hier ein fettes Daumen hoch an jeden das die Skits diesesmal weder zu langatmig noch zu kurz noch sonstwie aus der Reihe fielen
    und die Show sich echt flüssig lesen lässt und es auch spaß macht die Skits so zu lesen.

    NEUTRAL: Neue Wrestler

    Warum ich das Thema Neutral sehe? Weil ich auf der einen Seite zwar erfreut bin über so viel zuwachs
    aber wie es auch schon bei meinen Vorrednern angeschnitten wurde ich noch nicht weiß was ich davon halten soll
    inform von wie lange bleiben uns diese Spieler erhalten.
    Es ist immer schon neue Charaktere zu sehen aber die GFCW war bisher immer arm dran wenn es darum ging
    die neuen Spieler auch bei Laune zu halten da viele nicht wirklich verstehen was "Erfolg" im FW bedeutet
    ich war selber mal an der Stelle das ich dachte mein Char muss schnell Titel und soviele Matches wie möglich gewinnen
    es dauert eine ganze zeit bis man dahinter steigt was wirklich zähkt und das sind kleine Dinge wie jede gute Resonanz der mitspieler
    auf Skits und Storys.
    Daher hier nochmal mein Tipp den ich schon Player im Smalltalk Thread gegeben habe
    versucht eher darauf zu achten das eure Chars einen langsamen und guten Aufbau mit viel Tiefe genießen
    egal ob ihr Comedy macht oder einen ernsthaften Fighter spielt.
    Versucht nicht mit dem Brecheisen und irgendwelchen exrtemen Wandlungen in die Shows zu preschen
    eure Charaktere brauchen keine 10.000 Titel und Gimmick Matches wenn die Story dahinter nichts aussagt
    was mich zu meinen zurzeit großen Flop führt

    FLOP: Storys/Storylines

    ich muss es knallhart sagen, bis auf den World Title gibt es keine Story und keinen Charakter der mich zurzeit fesselt und mich zum lesen zwingt
    Toxic Luigosi ist zwar IC Champ aber wenn das ned auf der HP stehen würde und Dynamite dem Char keine Titelfehden regelrecht zuschneiden würde
    würde das keinem auffallen
    ich meine HALLO!!! Wir haben einen Champ der für viele Chars greifbar wäre und keiner aber auch keiner legt irgendwelche Titelaspirationen fest?
    NE! Lieber erfindet jeder irgendwelche Titel die keiner kennt anstelle sich in der Leiter der GFCW hocharbeiten zu wollen
    sorry aber das ist einfach nur mist
    ich kann auch ganz ehrlich diese ganzen "neuen" Backgrounds ned mehr lesen "War schon 5x hier Champ und 7x da Champ..." "Ist schon ein 15 Jahre langer Profi..."
    Sorry aber Bullshit, egal wo euer Char war und was er auch getan hat, in der GFCW ist er nunmal neu, selbst wenn euer Char mal vor 3-5 Jahren mal irgendwo war
    ich frage mich wirklich wann wir mal wieder ein paar richtige Neulinge kriegen die sich in der GFCW beweisen wollen und keine ausgedachten World Champs die schon "alles erreicht haben"
    genauso wie man einfach ned mehr zusehen kann wie irgendwelche neuen Spieler ankommen und sich größere Ovationen und Zuschauer Pops zuschreiben
    als unser World Champ Zereo Killer zu seinen hochzeiten gekriegt hat

    so das sind meine 2 Cent zum aktuellen Stand
    und bitte jetzt keine große Diskussion anfangen das hier
    ist nur meine Ansicht

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich mag Teile des Beitrages und weigere mich einfach mal, mich angesprochen zu fühlen
    Vielleicht revidierst du in ein paar Wochen auch deine Meinung bezüglich Lugosi - mir ist klar, dass du auf mehr als nur die letzten 4, 5 Wochen schaust, aber das heißt ja nicht, dass es in 10, 12 Wochen nicht besser ausschaut.
    Dass kaum jemand Titelambitionen festlegt irritiert allerdings tatsächlich. (wobei ich da auch leise Kritik daran herauslese, dass mein Charakter das tut - ja was denn nu?)

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ich mag Teile des Beitrages und weigere mich einfach mal, mich angesprochen zu fühlen
    Vielleicht revidierst du in ein paar Wochen auch deine Meinung bezüglich Lugosi - mir ist klar, dass du auf mehr als nur die letzten 4, 5 Wochen schaust, aber das heißt ja nicht, dass es in 10, 12 Wochen nicht besser ausschaut.
    Dass kaum jemand Titelambitionen festlegt irritiert allerdings tatsächlich. (wobei ich da auch leise Kritik daran herauslese, dass mein Charakter das tut - ja was denn nu?)
    Nein das war keine Kritik an dir oder deinem Char
    was ich damit meine ist, das ich es blöd finde das viele Spieler vorallem neue Spieler sich lieber irgendwelche fiktiven Ziele ausdenken mit dennen viele Leser keine Verbindung haben anstelle sich Ziele zu suchen die unsere Liga bereits hat und sich mit anderen Spielern auseinandersetzen

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jup, das kann ich nachvollziehen. Wobei das ja leider kein allzuneues Phänomen ist.

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Japp
    aber zurzeit fällt es halt wieder sehr auf weil naja eure Fehde fing ja jetzt auch erst praktisch eine Show vor dem PPV an
    und Luigosi ist nicht erst seid gestern Champion

  15. #15
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jup. Deshalb sag ich ja, dahingehend noch etwas zu warten. Vorher war Lugosi storytechnisch wirklich nicht sooo dolle eingebunden, ich merke das aber Scheint, als wäre da nun Spaß^^
    ich lese ja auch das, was die anderen Mitspieler in anderen Fehden zaubern sehr gerne. Nur hat nicht jeder dieses Über seinen Chara hinausgehende Interesse, leider.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 22:34
  2. Feedback War Evening 11.07.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:33
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 05:00
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 00:21