Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER

    Jason Crutchs Superrant
    Wie immer...bitte...nehmt nix persönlich! Dieser Rant dient in ERSTER Linie dazu, die Geschehnisse dieser War Evening Ausgabe im Groben zusammenzufassen, so dass jeder bisserl faule Teilnehmer der GFCW, der nicht ALLES liest, wenigstens GROB weiß, worums geht. Der Jason Crutch Superrant dient NICHT in erster Linie dazu, irgendwelche Verbesserungen oder dergleichen vorzuschlagen. Es ist eine rein subjektive Meinung, die oft fies, gemein und (wie wir in Bayern sagen) "gschert" ist und sollte nicht als professionelle Grundsatzanalyse gelten oder die Meinung des gesamten Boards repräsentieren. Nach dem letzten Rant fühlte ich mich zu diesem Vorab-Text genötigt

    Abgesehen davon: Wer feedbacked denn außer Jason Crutch überhaupt noch??? IHR PENNER Also beschwert euch woanders

    1. Jason Crutch will im Quality Hotel Augsburg im Sauna- und Whirlpool-Bereich relaxen, fühlt sich allerdings von Mustermann und seiner Petition zur Rückkehr von Lunenkind belästigt - was irgendwie in einer Paranoia ausartet. JCs Opinion: Eigener Skit, daher kaum eine Meinung. Ich hoffe nur, ihr lest das Ding, klickt auf die Links und könnt halbwegs bisserl schmunzeln, so wie ich mir das vorgestellt habe. (Anm.: Siehe FAZIT: MUST-READ NO 1 )

    2. GFCW-Intercontinental-ChampionToxic Lugosi schaut in seiner verlassenen Hütte nocheinmal Bilder von seinem Match, als er Zereo Killer den IC-Titel abgenommen hat. Dabei fließen immer wieder Gedanken ein, die ihn zu diesem Moment zurückversetzen. JCs Opinion: Eines der besten Lugosi-Skits, die ich bislang gelesen habe. Es hyped das Match ungemein, was auch cool is, weil er eben dem amtierenden GFCW-Heavyweight-Champion damals seinen IC-Titel abnehmen konnte - was Rückschlüsse lässt, obwohl es meiner Meinung nach damals klar war, dass es ein abgesprochenes Ende war, um durch ZKs Titelverlust dessen Weg Richtung GFCW-Title frei zu machen. Das Skit ist nicht lang, wenn man bedenkt, dass ein Großteil Kopien des damaligen Matches sind. Aber hier kommen - meiner Meinung nach - Lugosis schreiberische Fähigkeiten zu Tage: Jenny ist besser, wenn sie alleine schreibt, wie wenn sie einen Skit-Partner hat, der eher in der Comedy-Schiene angesiedelt ist, wie z. B. mal Mustermann oder Belmont neulich. Oh ja....jetzt kreuzigt mich -.-

    3. Lionel Jannek kommt an und wird von McMüll angesprochen, wer denn sein Tag-Team-Partner sei. Antwort: offen. JCs Opinion: Zunächst: Ich bin sauer, weil Jannek bei seinen potenziellen Partnern kein Wort über Jason Crutch verliert. Er spekuliert sogar eher, ob evtl. McMüll sein Partner sei! Das beleidigt mich, deswegen ist dieses Skit totaler Schrott!!!!! Natürlich nicht. Aber wenigstens habt ihr wieder was, worüber ihr euch aufregen könnt. Ne, das Skit ist total in Ordnung. Es gibt nix zu mäkeln und wir wollen so ein Random-Skit jetzt auch nicht unnötig in den Himmel loben.

    4. Die Card-Verlesung ist wie immer gelungen...die Storys werden, wie wir es gewohnt sind, schön zusammengefasst! Irgendwie rechne ich mit ner kurzen Show...denn nur drei (?!) Skits VOR der Show...? Nach der Ankündigung, dass Stryfe nix abgibt, Einauge nur wenig und Mustermann und Belmont, wenn ichs richtig im Kopf habe, nur bis letztes Wochenende Zeit hatten?! Mal schauen, ob WÄHREND der Show noch einiges passiert, aber das hat mich jetzt schon mal überrascht.

    5. Weißer Nebel, "jener" weißer Mann, "jene" weiße Kapuze, "jene" weiße Maske und so weiter...ein Typ in weiß, weißer Mantel, Kapuze, Boots usw. taucht auf im Ring, geht backstage, wird von McMüll aufgehalten, der unversehens an seiner Kapuze zerrt, doch letztlich widerum nur ne weiße Maske zum Vorschein bringt. Der Typ nennt seinen Namen "Nemesis" und will sich bei "Brainwashed" erst richtig zeigen - wenn seine (so versteh ich das) Open Challenge jemand annimmt. JCs Opinion: Wir hatten ja schon lange keinen Mystery-Menschen mehr - und nen Typen mit Maske hatten wir ja schon noch viel länger nicht mehr!!! Bin ich froh, dass wir endlich wieder jemanden mit Maske hier haben! Von der Schreibe her ists bestimmt nicht Jan, und mit Sicherheit ists auch nicht Sebastian. Es ist sicher auch nicht Ben, denn der ist erst mit ner Maske zurückgekehrt. Also ists wohl wirklich ein Neuling - und er wird wohl in der Neuling-Trash-Tonne enden, wie...oh, Cheffe, bist du fies...du hast die Tryout-Liste ausgemistet!!! An den (evtl.) Neuling: Sieh mir das nach - aber ich habe die Hoffnung an WIRKLICHE Neulinge schon aufgegeben Wenn ich mich irre, wärs mir um so lieber

    6. Promo - EZEKIEL MAYHEM IS COMING BACK!! JCs Opinion: Es ist nicht viel, was da steht...aber ich muss ehrlich sagen: Als ich runtergescrollt habe, und dann den Namen gelesen habe, fand ichs sogar cool! Meine Erinnerung mag vage sein und mich täuschen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Mayhems 3, 4 Promos gar nicht schlecht waren? Belehrt mich bitte, aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet Hat mir gefallen.

    7. Player und Savior, die letzten beiden verbliebenen Mitglieder von der in der GFCW brutal erfolgreichen Gruppierung "Domination" werden interviewt..aber auch nicht so recht, denn sie "reden" eher als dass sie "antworten". Ihre Worte sind gerichtet an den "unbekannten Angreifer", der ihre beiden Ex-Mitglieder in Rente geschickt hat (deren Namen ich im Übrigen vergessen habe, so wichtig waren sie). JCs Opinion: An den Spieler gerichtet, der hinter Player steht: Du bist auf dem richtigen Weg, Junge!! Bleib bitte am Ball! Ich mag echt dein Engagement, das hat mir von Day-One an gefallen! Dass du die Domination-Mitglieder Stück für Stück fallen lässt, ist richtig, und du MUSST das machen! Ich HOFFE einfach, dass du in dieser Show (viel Zeit hast du jetzt nicht mehr, denn dein Match ist der Opener) noch Gas gibst - RP's NACH deinem Match sollten ja schließlich in deine Bewertung für dein Match einfließen - von daher kommt evtl. später sogar noch was. Dass man natürlich im Grunde GAR NICHT auf einen Wrestler eingehen kann, der total neu ist (auch wenn er als "Cashew" schon mal hier war und wohl sehr berühmt ist), dürfte klar sein und ich hoffe, dass das in die Bewertung mit eingeflossen ist. Also die Kategorie "Gegnerbezug" wurde hoffentlich in diesem Fall unter den Boden gekehrt. Natürlich kann man verlangen, dass Player den "Neuling" in irgendeiner Form in Grund und Boden redet, das stimmt! Grundsätzlich hoffe ich, dass Player für sein Match ne ehrliche Chance bekommt, weil er sie sich verdient hat! Gegen jemanden anzutreten, der evtl. Vorschusslorbeeren hat, weil er vor 2 Jahren mal mit nem anderen Char da war, ist einfach schwer und evtl. sogar unfair. Von James C. habe ich bislang noch nix gelesen. Ich will hier niemanden vorverurteilen, aber das ist jetzt der Stand, den ich JETZT habe. Auf Seite 2 oder 3 siehts ja anders aus. Mal gucken.

    8. James C. taucht auf. Er ist ein Pilger der Worte Gottes (so umschreibe ich das einfach in MEINEN (!!!!) Worten)...Er führt auf, dass sehr viele Menschen während des Endspiels Deutschland gegen Argentinien (das WIR übrigens in der Verlängerung gewannen, für diejenigen, dies noch nicht mitbekommen haben) zu Gott gebetet haben und hängt sich dann darauf auf, dass "wir" uns an "Götze", dem goldenen Kalb aufgehangen haben. James C. will aber, dass "wir" IHN anjubeln, nicht den "Götzen" (schönes Wortspiel, clever). JCs Opinion: GEIL! Bei Punkt 7 sag ichs grad noch, und dann haut James C. hier so ein Ding raus! Die Schreibe gefällt mir ABSOLUT und geht auch in den Stil, den ich mag: REDEN! Ich liebe es, wenn ein Char was zu erzählen hat, was eigentlich ja auch mein Stil ist. Aber das is n anderes Thema! Wenn James C. das so durchzieht, hoffe ich, dass er mal mit Jason Crutch zu tun hat, denn ich würde es lieben, mit ihm zu skitten! N absolut hoffnungsvoller Charakter, mit dem man sicher auch vieles machen kann. Inwieweit das "Gott-Thema" ausbaufähig ist, muss man gucken und Propheten gabs ja im Pro-Wrestling schon desöftern, die aber kläglich scheiterten. Aber die Schreibe gefiel mir total gut!! Und leider muss ich bei Punkt 8 Punkt 7 schon revidieren: Wenn von Player nix mehr kommt, ist das hier n eindeutiger Sieg für James C.! Und ich hau sogar MUST-READ NO 2 raus

    9. Und hier gehts Schlag auf Schlag, denn schon wieder n Player-Skit!!!! Jungs, ihr kämpft um das Match wie die Tiere, was? Player und Savior sehen, dass der Unbekannte, der schon ihre zwei Mitglieder von der total zerstörerischen DOMINATION-Gruppierung ausgeschaltet hat, hinter ihnen steht.... -.- Aber sie sind schneller und hauen ihn total kaputt. Dann demaskieren sie ihn und es ist der berüchtigte Tom Harris. Offensichtlich mochten sie die Hannibal-Lector-Serie nicht. Auf alle Fälle machen sie ihm klar, dass die Sache beendet ist und ziehen sich dann in "eine dunkle Ecke im Backstage-Bereich zurück". JCs Opinion: Du gibst dir sooo Mühe...ich...WIR alle hoffen, dass es mit Domination nun endlich vorbei ist, denn, Junge: KEIN SCHWEIN KENNT TOM HARRIS!!!!! Ich bin jetzt doch schon seit Dezember 2013 in der GFCW, aber ich habe diesen Namen noch nie gelesen. Mag sein, dass das mal in einer unbedeutenden Player-RP IRGENDWO vorkam, aber dann hab ichs überlesen, weils unbedeutend war! Starte jetzt BITTE BITTE durch mit Player. Ich fürchte aber, nach dem total starken James C.-Skit wird das heute leider, WIEDER, nicht für einen Sieg reichen. Bleib dran! Evtl. bist du auch recht jung, ich weiß nicht...

    10. In das nächste Skit starten wir mit nem Poem, das klingt, als käme es aus einem von diesen depperten Facebook-Posts, die man immer mal wieder liest, weil IRGENDJEMAND aus der Buddyliste, den man überhaupt gar nicht kennt, den Schund gepostet oder geliked hat - aber im Zusammenhang von Zereo Killer machts natürlich Sinn! Wir sind in der Bude von ZK und fühlen uns gleich zuhause. Doch heute kommt Constance, die Mam von Leighton Meester zu Besuch. Es gibt das gewöhnliche Blabla wie neulich erst bei Mrs. Crutch und Hilary Tate. Dann sendet Constance ihre Tochter mit dem Vorwand aus dem Haus, sie wolle Diätschokolade. Dann folgt ein unangenehmes Gespräch zwischen unserem GFCW-Heavyweight-Champion und Constance in dem klar wird, dass SIE IHN nicht so ganz leiden kann, weil sie ihre Tochter nur beschützen. Als Leighton wieder kommt, macht ZK ihr nen Heiratsantrag, sie stimmt zu und tel. gleich mit was weiß ich. Sie wills halt, wie Frauen das so machen, gleich rumerzählen. Der GFCW-Heavyweight-Champion will also heiraten. Aber dann erhebt sich die Schwiegermutter in spe unversehens und verlässt plötzlich das ZK-Anwesen mit der knappen Botschaft, dass McKenzie seiner angehenden Ehefrau nur ausrichten solle, sie hätte noch was zu erledigen gehabt. Sehr auffällig. Und nicht nur das wurmt den Champ, sondern auch dieser ominöse Brief. JCs Opinion: Joa. Highlife hier. Wir sind total im Family Life drin, inkl. Hochzeit. Es ist gut geschrieben alles, die Background-Stories führen einfach dazu, dass man sich mehr in die Matches des Killers einfühlen kann und damit das ganze einfach persönlicher wirkt. Ich habe selber schon ein "Mam-trifft-Freund-der-Tochter"-Skit geschrieben und habe mich währenddessen auch gefragt: Wie wird das dann verkauft vor den Fans? WÄHREND des Schreibens hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil ich mich fragte: "Scheisse...sowas würde man ja nie LIVE ausstrahlen". Und das frage ich mich bei den "ZK-Zuhause-Skits" auch immer. Aber ich lasse hier einfach die Joker-Karte gelten: Wir sind hier beim "FANTASY-WRESTLING" und haben eben nicht die Optionen des "Visuellen", wie es Jan irgendwo in irgendeinem Feedback vor 1, 2 Jahren mal beschrieb. Von daher geht das in Ordnung. Irgendwo hat mich aber diese Art der RP's immer gestört. Ich war ja immer der Meinung, man sollte alles so verpacken, dass es einer "virtuellen Fangemeinschaft in einer virtuellen Halle" greifbar gemacht werden kann. Aber das geht wieder in die Grundsatzdiskussion. Jeder soll es so schreiben, wie er es für richtig hält. Das Skit ist völlig in Ordnung - wenn man eben diese "Barriere" überwinden kann und sich das alles als Wrestling-Fan vor dem Fernseher so real vorstellen kann, auch wenn wir beim FW sind. Also: ABSOLUT IN ORDNUNG!! Und ich bin gespannt, wie hier Lionel Jannek eingebunden wird.

    11. Ich lese beim Runterscrollen schon "James C." und weiß jetzt zu 100%, so leid es mir für Player tut, dass er verlieren wird...Wenn das Ding hier so gut wird wie James C. No. 1, dann wirds n Squash...Er redet kurz über Player. JCs Opinion: Berauschend war das jetzt nicht. ABER, und das habe ich bewusst groß geschrieben: Der Gegnerbezug ist DA. Negativ bewerten könnte man hier, dass James C. die Chance hatte in den vergangenen Shows auf Player und seine Domination-Sache einzugehen. Also hätte der Gegnerbezug schon besser ausfallen können. Denn ER hatte zumindest die Chance dazu, die Player nicht hatte. Player hatte kaum eine Chance, auf James C. einzugehen, weil er NULL über ihn wusste!!! Das Skit reißt NIEMANDEN vom Hocker. Wenn sich der "Neuling" (der er ja nicht ist) Mühe gegeben hätte, hätte er über Player mehr schreiben können, Angriffsfläche war genug da. Meiner Meinung nach "rettet" ihn immer noch das harte Skit mit dem WM-Finale...

    12. Und was uns auf Seite bislang am meisten beschäftigt: Player vs James C....Nächstes Player-Skit...: Player und Savior fühlen sich sicher, da der "Unbekannte" aufgedeckt wurde. Plötzlich wird ein Tweet (von Twitter?!) eingeblendet, wo Azreal und noch jemand bei der nächsten War Evening bekanntgeben wollen, wer der wahre Attentäter war. Denn Tom Harris war es scheinbar nicht. JCs Opinion: Mann...ich dachte, du hättest es beendet, aber jetzt fängst du wieder an...Spieler von Player: Begrab diese Domination-Scheisse, wenn du in der GFCW was reißen willst. Jetzt holst du die anderen wieder heraus. Ich habe den Eindruck, als wolltest du Storys nur mit dir selber schreiben. Aber das reicht hier nicht...Jetzt bin ich sicher: James C. gewinnt es...JETZT hättest du nochmal die Chance gehabt, denn wie du es in dem einen Satz erwähnt hast: DU KENNST JAMES C. NICHT! Das ist aber schon das einzige, was ich dir zugute halte. Du hattest keine Chance, auf James C. einzugehen, weil niemand wusste, was das für ein Char ist. James C. hat es im Übrigen übersehen, richtig auf Player einzugehen, obwohl ER die Chance gehabt hätte. Nun gut...

    13. JAMES C. VS PLAYER
    Ich fasse es nicht! Es hat gereicht!! Es hat tatsächlich gereicht!!!! Und, wenn wir ehrlich sind: Player, du hast es verdient! Wenn man es nüchtern betrachtet: Player, du hast es dir verdammt nochmal verdient und ich finde es schön, dass die GFCW-Bewerter es auch so gesehen haben! Denn (und jetzt kommt JCs Erklärung, auf die ihr alle gewartet habt): Der Sieg ist verdient, weil du keine Chance hattest, auf deinen Gegner einzugehen und weil du Show für Show gezeigt hast, dass du Engagement zeigst! James C. hingegen tut die Niederlage KEINESWEGS weh. Wenn der dran bleibt (und intern hat er ja ohnehin schon nen Namen als "Cashew" - habs in alten Feedbacks von 2011/12 nachgelesen) macht er sowieso sein Ding, denn der Charakter is super und die Schreibe is absolut mein Ding. Schreiberling von James C., wenn du das liest: In Zukunft würde es mich freuen, mit dir was zu tun zu haben Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Es tut Player gut und James C. schadet es nicht (den Namen find ich nur blöd - oder sollte das sowas wie ein (nennt man das so?) "ANAGRAM" für J.C. also Jesus Christ sein?). Meiner Meinung nach hat Player nur die Tatsache gerettet, dass er nicht wusste, mit WEM er zu tun hat und dass es "Cashew" nicht schadet. Und ich glaube, dass ich NOCH NIE SO LANGE ÜBER EIN EINZIGES VERSCHISSENES MATCH GERANTET HAB ARRRRGGGGGGGH!!!!!!!!!!! Aber noch nie wurde Seite so von EINEM Match dominiert, und das im Opener

    14. Tom Hdot wird von Tammy interviewt. Diverse Fragen werden gestellt: Nach seinem Gegner TJ Silverberg, nach dem "Jason Crutch 4-on-4 Invitational" und weiteres. JCs Opinion: Sehr schöne Zusammenfassung aller Stränge. Im Grunde gibts hier gar nix zu kritisieren. Mein Fehden-Partner macht soweit eigentlich alles richtig. Im ersten Moment dachte ich: "Hey, wir stecken in ner (so dachte ich) intensiven Fehde, hau was brutales raus!" - aber beim zweiten Durchlesen muss ich das revidieren. Er hats eigentlich richtig gemacht - aber nicht so gut wie ich! .... Was guckt ihr so und rollt mit den Augen? Denkt ihr ernsthaft, ich würde IHN besser feedbacken als MICH?? WIR SIND TEAM-CRUTCH!!!! Hdots Zweizeiler zu Crutch sind NIX zu dem, was Crutch ständig ablässt!

    15. Joa, jetzt entert Crutch ne Diskussion zwischen den Outlawz 2.0, die wieder mal ne Meinungsverschiedenheit haben - aber hey: Das machen wir nicht öffentlich kurz vor dem "Jason Crutch 4-on-4 Invitational", weil WIR SIND EIN TEAM - VERDAMMT!!!! Crutch bedankt sich bei den Outlawz für ihren Save von der letzten Show und dass sie ihm trotz ihrer vorherigen Absage zur Hilfe gekommen sind. Die Abneigung zwischen Maxxx und Crutch wird deutlich, ändert aber nix an der Tatsache, dass Streetman JC anbietet, ihn heute abend zum Ring zu begleiten, weil wohl auch Hdot Mustermann zum Ring begleitet. JCs Opinion: Es dauert zwar (entgegen MEINER persönlichen Vorstellung), bis die Antworten kommen, aber es ist alles absolut im Rahmen und absolut machbar! Ich bin halt von Grund auf total hektisch und möchte die Skits für die kommende Show am liebsten schon am Mittwoch der ersten Woche fertig haben, was natürlich total an mir und meiner nervlichen Belastung liegt Neeeee. Es lief absolut perfekt und Heiko und Marcus sind echt total coole Skit-Partner, kann ich nur weiterempfehlen! Das Teamwork lief echt super und ich bin absolut zufrieden damit, was wir "geschaffen" haben.

    16. LEON BELMONT VS STRYFE
    Wird nachgereicht - heißt es. Jetzt bin ich ja mal gespannt...Stryfe macht ne No-Show, Belmont liefert (zumindest, was ich weiß, weils mich selbst betroffen hat) nur Einzeiler, weil er nur mit Handy online gehen kann. Deswegen fiel im Übrigen auch seine Teilnahme (aber das kommt später) so dürfig aus. Jetzt bin ich mal gespannt...Der einzige, der hier zu bemitleiden ist, ist der GFCW-Intercontinental-Champion Toxic Lugosi. Denn das sollte doch eigentlich das No-1-Contender-Match sein, so war zumindest der Stand der letzten Show. Es ist halt traurig...und ganz ehrlich, meine persönliche Meinung: No-Show hin oder her, aus persönlichen oder terminlichen Gründen oder auch nicht: Aber wenn jemand nicht skitten kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte das für das Match als Bestrafung gelten und evtl. auch für das Folgematch, kommt halt drauf an. Ich denke, dass es grundsätzlich auch für die Bewerter der GFCW-Matches ne Zusatzkategorie geben sollte: Verlässlichkeit/Loyalität, nennt es, wie ihr wollt. Wenn einer auf 5 Hochzeiten tanzt (als Beispiel Einauge), sollte das auch negativ bewertet werden. Wenn einer z.B. nicht skitten kann, weil er bei der und der und der Liga noch was zu skitten hatte und deswegen nicht dazukam, sollte das Abzüge geben. Weil es ein Schlag ins Gesicht jedes anderen ist, der sich für die GFCW den "Arsch aufreißt", um es mal martialisch zu nennen, da nehm ich mich mal z.B. ein. Evtl. mach ich deswegen noch nen eigenen Thread auf. So: Und jetzt könnt ihr mich wieder haten oder mit den Augen rollen, weil ich die Frechheit besitze, als "Neuling" sowas zu schreiben.

    17. Lionel Jannek zerknüllt sauer n Stück Papier - und offensichtlich war es ein Vertrag (?) von der PCWA, ne andre Liga. Wahrscheinlich ne Liga, die "1998 WCW" spielen will und so nen Royal Rumble austrägt. Aber weil sie Sanktionen fürchten, nennen sie das "Brawlin Rumble". Es wird kurz die Vermutung aufgestellt, ob Carina Valentina die Tag-Team-Partnerin von Jannek heute Abend sein wird (was auch ICH vermute und immer NOCH )...doch Jannek meint, er hätte einen Partner, und der wüsste Bescheid. JCs Opinion: Mir gefällt hier, dass kurz vor Ende des Skits ein Gimmick von Jannek nochmal aufgegriffen wird. Nämlich dass Janneks Managerin immer Infos über die Gegner von dem "Superior" hat, was (glaube ich) schon länger nicht mehr gefördert wurde. Ansonsten nervt mich diese PCWA Brawling Rumble Scheisse langsam an. Jeder zweite "Trottel" schreibt das schon in seinem Skit. Fließt das irgendwie in die Bewertung dort ein? Ja? Nein? Ich weiß es nicht. ABer mit GFCW hats nix zu tun. In diesem Fall in Ordnung, weil Janneks Char nochmal dahingehend klargelegt wird, da er ja GFCWs bestbezahlter Wrestler ist (ist das noch so Jason Crutchs Ankommen? ). Naja...wie jeder weiß, bin ich ein Fan von Lionel Jannek. Aber vom Hocker reißt mich das jetzt hier nicht, grade wegen dieser Scheiss PWCA-or-whatever-Anspielung.

    18. Max Mustermann is pissed!!! LEUTE, IHR HABT IHN NOCH NIE SO PISSED GESEHEN!!! Und er ändert in seiner Ansprache gleich mal den Matchausgang vom War Evening zuvor, denn nach seiner Meinung hat Streetman abgeklopft und sich dann einfach verpisst, um einfach der Unterschrift (Anm.: Petition zur Rückkehr von Maximilan Lunenkind) zu entkommen. Hat der Volltrottel denn nicht mehr gewusst, dass er gepinnt worden war? Der ist aber wirklich doof!!! Auf alle Fälle blökt MM rum und hat sowieso Bock auf rein gar nix. Auf was er sowieso überhaupt gar keinen Bock hat sind Matches. Denn Matches mag er nicht. Aber jetz beschwert er sich auch noch, dass er Matches bestreiten muss. In nem Zweizeiler oder so kommt der Gegnerbezug JCs Opinion: Schöne Mustermann-Promo. Hier gefällt mir ganz besonders, dass er mal ALLEIN gepostet hat ohne Partner, und da kommt er sogar mal (abseits der paar "Null-Bock"-Sätze, was bei Schafen natürlich recht geil kommt) richtig ernsthaft rüber. Ich fands schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, gemeinsam zu skitten, obwohl wir es uns vorgenommen hatten. Wir hatten ne "Unterschrift-Sequenz" zwischen Reuth und Mustermann und gesondert zwischen Crutch und Mustermann und die Bad-Szene geplant. Das schieb ich jetzt aber wirklich auf den Sebastian, weils er verbockt hat, weil er lieber Fernsehen wollte, während ich den Brainstorm gestartet hab (woher auch meine "Loriot-Sache" gestartet ist, weil ich grad inner Dusche stand und irgendwie auf die Quietsche-Enten-Sache kam). Jung, sei mir nicht bös Gewonnen wirst scheinbar eh du haben, du Sack Ich hoffe es reicht zum Sieg. Meiner Meinung nach hätt ichs verdient

    19. TOM HDOT VS TJ SILVERBERG
    Das Match wird überraschend interrupted vom Rückkehrer...DER PUPPENSPIELER UND SEIN INTERNET IST ZURÜCK!!! Welcome back, du alter Sack! Ich habe deine verstörenden Skits schon vermisst, du Penner Auf alle Fälle spricht Püppi wirres Zeug, so als wär TJs Karriere vorbei und er würde ihm gehören und so..."scheinbar" (?) war das aber nur Ablenkungsmanöver, denn Hdot nutzt das zu nem Roll-up-Sieg. Danach gibts nen Aftermatch-Brawl. JCs Opinion: Normalerweise ist das Match an sich schon ne JCs Opinion, aber in diesem Fall mach ich ne Ausnahme, weil was passiert, das ich auch realisiere. Denn (für die Dummen): Ich lese Matches normalerweise nur sehr sehr sehr sehr selten. Aber wenn mich da n Text ROT anleuchtet, weiß ich: Da passiert was! Hoffe, das behalten alle bei, denn das ist nicht oft so. Oder man nennt den Namen eines Eingreifenden FETT oder hebt ihn irgendwie hervor. Glaube es gibt hier am Board 10%, die wirklich ABSOLUT ALLE MATCHES von vorne bis hinten lesen. Du nickst? Joa...dann bist du gemeint! Tolle Lösung. Die Fehde geht weiter und hey...PÜPPI HAT WIEDER NETZ!!!! Oder Zugriff oder whatever your problem was!!!

    FAZIT SEITE 1:
    Es lief total schleppend an (außer Punkt 1: LEST IHN, IHR NULPEN!!!)....später nahms total Fahrt auf. Grade im ersten Teil nahm (persönlich für mich) die Sache Fahrt auf, weils Hin- und Her ging zwischen Player und James C. Die Gründe habe ich tausendmal benannt. Möglich natürlich, dass das nur MICH persönlich betraf, weil ich Player den Sieg echt gegönnt habe! Und er dann für mich doch überraschend gewonnen hat!

    So...das ist Part 1! Und niemand...N-I-E-M-A-N-D kann sich beschweren, ich würde nix lesen! Denn, solang es zeitlich noch nicht so fortgeschritten ist und letztes Mal war ne Ausnahme wg. bekannten Gründen inkl. offizieller Entschuldigung, ich lese die ersten Seiten IMMER komplett. Und die, die jammern, sollen sich lieber mal an die eigene Nase fassen, und ÜBERHAUPT MAL IRGENDWAS FEEDBACKEN!!!!! Ihr macht nämlich NIX!!!! Teil 2 folgt...

    Und jetzt, weil ich pissed bin, verpasse ich Punkt 1 n Must-Read. Einfach, weils mir selbst gefallen hat, obwohl ich es selbst geschrieben habe. So...

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    20. Ein Video startet...Friedhof, Blitze, Feuer, n Untoter ersteht auf. Niemand weiß, was abgeht. JCs Opinion: Mystery Man No. 2124

    21. Silverberg ist mit seiner Managerin Jessica sauer, dass er wieder betrogen wurde. JCs Opionion: Dient dem Fehdenaufbau.

    22. JASON CRUTCH VS MAX MUSTERMANN
    Bitte... -.- Wer hatn hier bewertet und wonach?? Gegnerbezug: Reichen mittlerweile Zweizweiler? Bei "Mustermann vs Crutch" reicht ein (!) "Stinky-Backstage-Selfpromo", das eher darum handelt, dass er keinen Bock hat und in dem er nebenbei erwähnt, dass er gar nicht weiß, warum er gegen Crutch kämpft? Fließen hier die Niggalizouh-Skits auch mit ein? Tut mir leid. So gern ich Sebastian auch habe und so, aber diese Entscheidung verstehe ich absolut NULL. Euer Ding, ich muss damit leben. Hier gibts bestimmte Dinge/RP-Arten/Leute, über die man einfach nicht hinwegkommt. Ich nehms wie's is, aber so enttäuscht war ich noch nie. Grad nachdem ich nicht ein Skit mit Sebi machen konnte, weil er für nix Zeit hatte und ich tagelang überlegt habe, was ich alles machen kann. Dann haut dich sowas um...Weitermachen, nützt nix. Schade drum. Dennoch würde ich mir hier echt mal wünschen, dass die Leute, die hier bewertet haben, den Arsch haben, und mir wenigstens nen PM schicken warum. Ich wills doch nur verstehen können, weil verstehen tu ichs einfach nicht. Erklärt mir in der PM, warum JC hier nicht gewinnen durfte. Thx. Wahrscheinlich ist es der John Cena-Faktor. Jaja. Fanlieblinge sind der Arsch. Sowas gibts heutzutage nimmer. Dann wundert ihr euch, warum es nur drei oder vier echte Faces in der GFCW gibt. Bravo. Ihr beweist, warum. Aber das solls jetzt gewesen sein. Congrats zum Sieg, Sebi. Man sieht sich beim 4-on-4

    23. Aftermatch-Beatdown zwischen Team Crutch und Team Hdot - No comment, hab ich auch selbst geschrieben

    24. Der GFCW-Heavyweight-Champion und der GFCW-Intercontinental-Champion unterhalten sich. Es geht bisserl her wegen dem allerersten Match im Jahr 2014, wo Toxic ZK den IC-Titel abgenommen und sie diskutieren über ein mögliches Champion-vs-Champion-Match. Aber Toxic denkt, das gibt es nicht, weil er glaubt, dass Mike gegen Jannek wohl verlieren wird. JCs Opinion: Nix besonders.

    25. ZEREO KILLER VS TOXIC LUGOSI
    Wichtiger, als der Count-out-Sieg vom GFCW-Heavyweight-Champion ist hier die Aftermatch-Attacke von JIMMY MAXXX an ZK!

    26. Jannek hat das eben gesehen Match beobachtet

    27. Jason Crutch hat ne besondere Überraschung für die Teilnehmer des "Jason Crutch 4-on-4-Elimination-Match", das beim nächsten War Evening stattfindet: Er präsentiert vier silberne an den "Oskar" angelehnte Figuren, die allerdings JC ähnlich sehen. Er kündigt an, dass er im Falle einer Niederlage dem Siegerteam persönlich die vier Trophäen überreichen wird - außerdem glaubt er, trotz den Missständen der Outlawz 2.0 bzw. hauptsächlich wg. Jimmy Maxxx, an die "Einigkeit" des "Team Crutch". Die Präsentation wird von "Team Hdot" unterbrochen. Es gibt ein Rededuell. Das wars dann hier auch. JCs Opinion: Danke an die Teilnehmer. Es hatten zwar nicht immer alle Zeit und es war schwierig, das alle zu koordinieren. Ich persönlich hatte mir mehr versprochen, um die ganze Sache zu hypen. Das Interesse war bei manchen größer, bei manchen weniger, aber ich hoffe, dass wir es wenigstens über den Opener hinausschaffen -.- Bin grad wieder sehr deprimiert, weil ich mir heute persönlich mehr erwartet hatte. Aber...wir machen immer weiter und weiter! Achja, und danke nochmal für die Erstellung der total geilen Jason Crutch Trophäe! Als ich den Wunsch äußerte, hätte ich NIE gedacht, dass sowas geiles dabei rumkommt! Das wird dem einzig wahren "World Champion" absolut gerecht und übertrumpft ihn sogar noch!! Ich hoffe auf nen Sieg...denn was wäre ein Jason Crutch, der "Owen-Hart"-mäßig mit nem "Slammy" zum Ring kommt? Also danke nochmal!

    28. Der GFCW-Heavyweight-Champion verlässt die Halle, wird aber durch einen eingehenden Anruf dazu veranlasst, wieder in die Halle zurückzukehren. JCs Opinion: Story wird fortgesetzt. Was soll ich hier jetzt bewerten?

    FAZIT Seite 2: Wird dominiert von der "Jason Crutch Invitational"-Sache und Zereo Killers Aufeinandertreffen mit Toxic Lugosi. Die Seite ist eigentlich absolut in Ordnung. Was mich natürlich total runterzieht, ist die Niederlage gegen Mustermann. Nix gegen Sebi, ich liebe dich! Dass es schwer wird, war mir total klar! Aber ich häng mich da rein, dann hör ich von ihm noch "Entrance-RP ist doch eh egal" und ich grins mir ins Fäustchen, weil ich mir denke... Der Arsch hat mich wirklich gehabt. Es ist vieles egal Ich ordne mich wieder in der Undercard ein, wo ich wohl hingehöre und überlass die Plätze ZK, Jannek und Mustermann. Es reicht gegen Player und gegen Leute, die nix abgeben, aber dann ist schon Feierabend. Weiß net, ob ich Seite 3 heut noch pack.

    PS: Geht gar nicht, weil bei mir zum wiederholten Male angezeigt wird: "Side is not found" und ich werd rausgekickt. Also gut Nacht an die GFCW-Galaxy. Und die Crutch-o-Maniacs, die trotz dieser schmerzlichen und einordnenden Niederlage an Jason Crutch glauben
    Geändert von Jason Crutch (26.07.2014 um 05:09 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    In das nächste Skit starten wir mit nem Poem, das klingt, als käme es aus einem von diesen depperten Facebook-Posts, die man immer mal wieder liest, weil IRGENDJEMAND aus der Buddyliste, den man überhaupt gar nicht kennt, den Schund gepostet oder geliked hat
    Ich kann dir hoch und heilig versprechen, dass dieses Sätzlein nicht von Facebook kommt, wie du es so herrlich schön beschrieben hast! *gg*
    Aber ich musste lachen, als ich das von dir gelesen habe und dachte mir "ach, er hat sowas von Recht, sowas liest man oft auf FB!" *gg*

    Und bei dieser Szene wegen dem ZK@Home Skits, im Endeffekt führt alles auf Wrestling hinaus, und nein, es wird nicht (noch mal) ne Hochzeit im Ring von Zereo Killer geben, falls die alt eingesessenen jetzt gleich mit dem daherkommen!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Kurz ein paar Dinge angerissen, ganz allgemein um mich zum Buhmann zu machen:

    - Ich mag das neue James C. Gimmick nicht, weil wir bereits The Pope haben. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn von ganz speziellen Gimmicks [wie eben in dem Fall] mehrere in der gleichen Liga herumlaufen und quasi das Gleiche erzählen. Der Schreibstil des Neulings ist gut, no front, aber Inhaltlich ist das alles schon da. Das fand ich bei Stryfe schon doof, als der das machte - das hier ist jetzt nicht viel besser. Da sollte man sich bei der Anmeldung mMn ein bisschen mehr Gedanken machen, finde ich. Zumal auch irgendwie der Herbergsvater immer mal wieder einen Trailer postet und wohl ebenfalls in die Richtung geht.
    So zum Vergleich: Wenn ein Priester in Liga 1 rumläuft und in Liga 2 ebenfalls einer auftaucht, ist das ja völlig okay. Das sind getrennte Universen. Aber warum eine Liga zwei Priester vom gleichen Schlag braucht, die das Gleiche erzählen, macht für mich organisatorisch keinen Sinn. Außerhalb des FWs würde eine solche Gimmickidee eigentlich mit "Tut mir Leid, so jemanden haben wir schon" abgelehnt werden - jedenfalls wenns jetzt nicht gerade ein Tag Team ist und sich "4 Fäuste für ein Halleluja" nennen würde, oder so.

    - Ich war der Gegner von Jason Crutch und ich will da jetzt auch kein Salz in die Wunde reiben oder dergleichen: Ich weiß manchmal auch nicht warum ich verliere. Passiert. Geht uns allen so. Ist ohne das leidige Thema der Bewertung ohne Grundlagen und festem Office auch schwierig zu klären. Ich finds aber doof, dass du dich hier jedes Mal so über eine Niederlage aufregst und rumjammerst von wegen "Undercard". Das war bei deiner Niederlage gegen Leon auch schon so und wasweißichwann. Ich weiß du hattest viel RP geschrieben und ich hatte nur 3 Seiten, aber so ist das halt manchmal. Gegen Streetman hatte ich auch in etwa soviel Seiten wie du jetzt und hab verloren. Um Quantität geht es nunmal nicht.

    - Das letztgenannte gilt auch für Zereo und ich hätte in dem Match eigentlich auch, um hier mal den Vorhang zu lüften, Lugosi den Sieg gegeben. Nicht dass das andere nicht anders sehen dürfen, ich versteh hier auch jeden der Zereo hier den Sieg gab, ich schreib das nur aus meiner Sicht. Das von Toxic mag nur ein Skit gewesen sein, gefiel mir persönlich aber Besser als bspw. der Hochzeitsantrag und das ganze Gerede über eine andere Liga. Mal hier an der Stelle so ganz nebenbei und völlig unabhängig davon wie ich persönlich zur PCWA stehe: PCWA ist drüben, GFCW ist hier. Das mal das mal am Rand erwähnt, ist okay. Ansonsten sehe ich es aber irgendwie als seltsam an, wenn eine Liga so stark in einer Fernsehshow der GFCW beworben wird. Halte ich für unrealistisch, wirst du bei TNA Impact oder WWE RAW etc. auch nie erleben. Ich hab nix gegen Crossover, im Gegenteil, ich bin da ein ziemlicher Freund von wenn sich mal andere Gimmicks aus anderen Ligen blicken lassen, aber es passt einfach nicht, dass die de Facto Konkurrenz in der hauseigenen, laut Rollenspiel im Fernsehen ausgetragenen Wochenshow, so sehr beworben wird.

    Mehr dann vielleicht - und auch ein paar positive Dinge, höhö - wenn ich die Show komplett gelesen habe.
    Geändert von PwiePhisto (26.07.2014 um 23:34 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Als jemand, der sich auch mal wieder herbewegt (hat), hab ich mir die Show in voller Länge zu Gemüte geführt und darf sagen, dass die mir nach 15 Jahren im FW im oberen Bereich zusagt

    Zu den einzelnen, von Jason angerissenen Segmenten:

    1. Fand ich zugegebenermaßen bombig. Ich hatte da richtig lustige Bilder im Kopf und konnte die "Panik" einigermaßen nachfühlen Davon gern mehr!

    2. Muss ich Jason recht geben, liest sich - bis auf Kleinigkeiten vielleicht - ziemlich gut

    3. Joa...eingeschlafen bin ich nicht. Wobei ich "Mac wird wie Müll behandelt"-Segmente immernoch nicht mag^^

    4. no comment

    5. Klingt nach nem Gegner für JBD, falls er returned :P Aber ja, ziemlich...Weiß-Maske-Rauch-Mysteriös-Dingsbums-Random, leider.

    6. mhm...joa. Punkt.

    7. siehe 6

    8. James war goldig! Solange solche Skits nicht überhand nehmen, find ich das sogar toll!

    9. Klingt nach Hoffnung, aber irgendwie...hm. Der Funke weigert sich beharrlich, überzuspringen, auch so als neutraler Beobachter. Da sind zwei, die einen mal eben zusammenklöppeln der sie übertölpeln wollte und gleich demaskieren - und der lässt das auch noch mit sich machen. Also...hm...nee.

    10. Ich mag solche Skits eigentlich, aber siehe oben - zu oft sollte es das nicht geben. Ich bin ja selbst jemand, der gern off-Gimmick agiert, aber irgendwo ist dann auch ne Grenze. Immerhin versucht man es in den Skits - im Gegensatz zu ganz früher - mittlerweile zu vermeiden, Einzeiler an Einzeiler zu reihen. Das empfinde ich persönlich schon als ziemlichen Fortschritt.

    11. James hats schon drauf, mitunter zumindest. Was ihm fehlt ist ein Gegenpart der auf ihn eingeht, wie der TE schon erkannt hat.

    12. ...womit wir wieder bei Player wären - und der scheinbar endlosen Domination-Sache. Nur, dass im Moment eher Langeweile "dominated"...

    13. No Comment, bei mir wäre der Sieger vermutlich anders ausgefallen - vielleicht aber auch nicht. Dazu fehlt mir etwas der Background

    14. - folgt mit dem Rest zeitnah, hoffen wir mal :P

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Kurz ein paar Dinge angerissen, ganz allgemein um mich zum Buhmann zu machen:

    - Ich mag das neue James C. Gimmick nicht, weil wir bereits The Pope haben. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn von ganz speziellen Gimmicks [wie eben in dem Fall] mehrere in der gleichen Liga herumlaufen und quasi das Gleiche erzählen. Der Schreibstil des Neulings ist gut, no front, aber Inhaltlich ist das alles schon da. Das fand ich bei Stryfe schon doof, als der das machte - das hier ist jetzt nicht viel besser. Da sollte man sich bei der Anmeldung mMn ein bisschen mehr Gedanken machen, finde ich. Zumal auch irgendwie der Herbergsvater immer mal wieder einen Trailer postet und wohl ebenfalls in die Richtung geht.
    So zum Vergleich: Wenn ein Priester in Liga 1 rumläuft und in Liga 2 ebenfalls einer auftaucht, ist das ja völlig okay. Das sind getrennte Universen. Aber warum eine Liga zwei Priester vom gleichen Schlag braucht, die das Gleiche erzählen, macht für mich organisatorisch keinen Sinn. Außerhalb des FWs würde eine solche Gimmickidee eigentlich mit "Tut mir Leid, so jemanden haben wir schon" abgelehnt werden - jedenfalls wenns jetzt nicht gerade ein Tag Team ist und sich "4 Fäuste für ein Halleluja" nennen würde, oder so.

    - Ich war der Gegner von Jason Crutch und ich will da jetzt auch kein Salz in die Wunde reiben oder dergleichen: Ich weiß manchmal auch nicht warum ich verliere. Passiert. Geht uns allen so. Ist ohne das leidige Thema der Bewertung ohne Grundlagen und festem Office auch schwierig zu klären. Ich finds aber doof, dass du dich hier jedes Mal so über eine Niederlage aufregst und rumjammerst von wegen "Undercard". Das war bei deiner Niederlage gegen Leon auch schon so und wasweißichwann. Ich weiß du hattest viel RP geschrieben und ich hatte nur 3 Seiten, aber so ist das halt manchmal. Gegen Streetman hatte ich auch in etwa soviel Seiten wie du jetzt und hab verloren. Um Quantität geht es nunmal nicht.

    - Das letztgenannte gilt auch für Zereo und ich hätte in dem Match eigentlich auch, um hier mal den Vorhang zu lüften, Lugosi den Sieg gegeben. Nicht dass das andere nicht anders sehen dürfen, ich versteh hier auch jeden der Zereo hier den Sieg gab, ich schreib das nur aus meiner Sicht. Das von Toxic mag nur ein Skit gewesen sein, gefiel mir persönlich aber Besser als bspw. der Hochzeitsantrag und das ganze Gerede über eine andere Liga. Mal hier an der Stelle so ganz nebenbei und völlig unabhängig davon wie ich persönlich zur PCWA stehe: PCWA ist drüben, GFCW ist hier. Das mal das mal am Rand erwähnt, ist okay. Ansonsten sehe ich es aber irgendwie als seltsam an, wenn eine Liga so stark in einer Fernsehshow der GFCW beworben wird. Halte ich für unrealistisch, wirst du bei TNA Impact oder WWE RAW etc. auch nie erleben. Ich hab nix gegen Crossover, im Gegenteil, ich bin da ein ziemlicher Freund von wenn sich mal andere Gimmicks aus anderen Ligen blicken lassen, aber es passt einfach nicht, dass die de Facto Konkurrenz in der hauseigenen, laut Rollenspiel im Fernsehen ausgetragenen Wochenshow, so sehr beworben wird.

    Mehr dann vielleicht - und auch ein paar positive Dinge, höhö - wenn ich die Show komplett gelesen habe.
    Ich weiß, Sebi, dass ich mich über Niederlagen tierisch aufrege. Aber bitte...warum auch nicht? Wenn ich ne Niederlage schmerzlos hinnehmen würde, wieso wär ich dann hier? Schließlich bin ich hier, um zu gewinnen! Ich will die Matches rocken, nach Möglichkeit! Das ist doch ganz klar!

    Ich habe aber das ganze letztlich auch mit Humor genommen, ich habe dir (glaub ich) gratuliert und alles. Und was ich, glaube ich, schon zum x-ten mal betonen muss: Ich rante die Sachen, während ich sie lese!!! Und da fließen dann SOFORT Gefühle und Emotionen mit hinein!! Und es tut mir nun mal leid, wenn es dir nicht in den Kram passt, dass ich diese Niederlage nicht verstanden habe! Ich habe mit ner Niederlage absolut gerechnet, sie nicht erwartet, aber mit ihr GERECHNET! Warum auch nicht? Immerhin sind die Mustermann-Skits immer für Lacher gut und ich liebe sie doch selbst! Hab ich das irgendwo abgestritten?

    Es darf doch aber bitte auch erlaubt sein, dass ich mich in Situationen, wo ich die Niederlage einfach nicht verstehe, das WARUM hinterfrage? Ist das so schwer zu verstehen? Dass Quantität nicht immer Qualität ist, ist völlig klar. Das ist auch mir klar! Dass man nicht jedes Match gewinnt, ist mir auch klar, ich bin ja nicht dumm oder zurückgeblieben! Aber wenn ich dein Skit lese, sehe ich nicht, wo es hier besser ist, als meine drei Skits, unabhängig davon, ob du jetzt eins oder drei gebracht hast oder whatever. Dass in diesem Fall jetzt DU so beleidigt reagierst, find ich auch nicht in Ordnung. Ja, und weil DU es wieder ansprichst, ich habe auch das Belmont-Unentschieden nicht verstanden. Aber darf ich das nicht erwähnen? Steht irgendwo, dass ich mich darüber nicht aufregen darf? Wenn hier jedes Feedback, und jeder Furz, den man schreibt, gleich auf die Goldwaage gelegt wird, wundert es mich nicht, dass hier kein Schwein (außer mir, wohlgemerkt) mehr feedbackt! Schon aufgefallen?

    Du kannst mich gerne weinerlich bezeichnen, schön. Glaub mir, ich kann damit leben. Du musst aber nicht den Oberlehrer geben, und mir von "Quantität und Qualität" erzählen, ich bin kein Hohlkopf. Der Rant entsteht aus der Emotion heraus. Abgesehen davon hab ich dir sogar in ICQ noch geschrieben, ist aber egal jetzt. Ich lebe mit Niederlagen, hab mehr davon kassiert als Siege, ich weiß, wovon ich rede. Aber wenn ich die Niederlage nicht verstehen kann, dann darf ich das äußern und ich hoffe, du verstehst das. Sebi, ich hoffe, wir sind immer noch "cool" miteinander. Ich wollte dich niemals persönlich angreifen, was man hoffe ich auch an den Smileys erkennt. Ich will deine Leistung in dieser Show auch nicht schmälern. Aber ich wüsste nur gerne, wo du in diesem einen einzigen Skit besser warst, als mein Zeugs. Kannst du es mir erklären? Bitte, mach! Ich bin für alles offen Schreib mir doch einfach, wie du bewertet hättest. Ich will mich ja auch verbessern
    Und diesen "Undercard"-Wink...ja, stimmts denn nicht?

    Was die Sache mit der "fremden Liga" betrifft, gehen wir eh auch konform. Ich weiß nicht, wieso das in der GFCW so "gehyped" wird. Ich kann es verstehen, wenn es mal angesprochen wird...man kann es erwähnen. Aber es sollte nicht die Formen annehmen, wie es hier schon läuft. Meine persönliche Meinung.

    Die Freude am Feedbacken verfliegt langsam, wenn ständig irgendwo rumgemäkelt wird. Scheinbar bringen nicht mal die Hinweise etwas.

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Die Freude am Feedbacken verfliegt langsam, wenn ständig irgendwo rumgemäkelt wird. Scheinbar bringen nicht mal die Hinweise etwas.[/QUOTE]
    Du mäkelst an uns allen auch alle 2 Wochen rum und trotzdem schreiben wir weiter rps.

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Die Freude am Feedbacken verfliegt langsam, wenn ständig irgendwo rumgemäkelt wird. Scheinbar bringen nicht mal die Hinweise etwas.
    Du mäkelst an uns allen auch alle 2 Wochen rum und trotzdem schreiben wir weiter rps.[/QUOTE]

    Dann schreib doch du ein Feedback von der Show. Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja, wann? Wo? Wo kann man das nachlesen? Feedbacks sind nicht erwünscht? Dann lass ichs. Kein Bock mehr, hier der Buhmann zu sein.

    Achja, und als Edit: Ich habs Sebi im ICQ auch grad geschrieben: Scheinbar ist es interessanter, "das Feedback zu feedbacken, als die Show zu feedbacken". Wollt grad Seite 3 noch übernehmen, aber kein Bock mehr. Am besten ist, dass jemand ein Feedback schreibt, der alles toll und super findet. Dann sind ALLE zufrieden. Ich machs nicht mehr.
    Geändert von Jason Crutch (27.07.2014 um 04:38 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich bin sehr froh, wenn Jason Crutch mal ein Feedback macht.
    Er hat verloren und ärgert sich, man verliert Matches, die man manchmal nicht versteht, is nun mal so, er hat seinen Ärger etwas Luft gemacht, na und?
    Ich finde dein Feedback klasse und bitte mach auch weiterhin Feedback!

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    @Krücke:

    Die Leute können dankbar sein, dass du als einziger überhaupt Feedback gibst. Ich lasse dir auch deine Meinung (kann mich eh nicht zu der Show äußern, da kaum gelesen), aber - und das muss hier auch noch mal festgehalten werden -, so wie es erlaubt ist, dass du deine Meinung in deinem Feedback kundtust, ist es anderen auch erlaubt, ihre Meinung in einem Kommentar zu deinem Feedback abzugeben. Weil du der einzige bist, der feedbackt, bedeutet das nicht, dass dein Feedback unantastbar ist.

    Ich kenne den Frust, sich Zeit für ein Feedback zu nehmen, nur allzu gut. Habe selbst lange genug in dieser Liga super ausführliches Skit by Skit-Feedback gegeben. Ich kann dir raten, das nicht so zu Herzen zu nehmen. Vielleicht gibst du ab jetzt auch einfach überhaupt keinen Fick mehr bei deinen Feedbacks. Dass sich Leute damit auseinandersetzen bedeutet ja nicht, dass du da drauf eingehen bzw. es überhaupt lesen musst.

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    @Krücke:

    Die Leute können dankbar sein, dass du als einziger überhaupt Feedback gibst. Ich lasse dir auch deine Meinung (kann mich eh nicht zu der Show äußern, da kaum gelesen), aber - und das muss hier auch noch mal festgehalten werden -, so wie es erlaubt ist, dass du deine Meinung in deinem Feedback kundtust, ist es anderen auch erlaubt, ihre Meinung in einem Kommentar zu deinem Feedback abzugeben. Weil du der einzige bist, der feedbackt, bedeutet das nicht, dass dein Feedback unantastbar ist.

    Ich kenne den Frust, sich Zeit für ein Feedback zu nehmen, nur allzu gut. Habe selbst lange genug in dieser Liga super ausführliches Skit by Skit-Feedback gegeben. Ich kann dir raten, das nicht so zu Herzen zu nehmen. Vielleicht gibst du ab jetzt auch einfach überhaupt keinen Fick mehr bei deinen Feedbacks. Dass sich Leute damit auseinandersetzen bedeutet ja nicht, dass du da drauf eingehen bzw. es überhaupt lesen musst.
    Ja weil ich aber auch immer überall meinen Senf dazugeben muss, ich weiß Ich versuchs.

    Joa, kenne deine alten Feedbacks schon sehr ausführlich, waren immer aufschlussreich! Les immer mal wieder ältere Feedbacks von alten Shows aus 2010/2011 sehr gerne, waren schon ein paar Highlights dabei. Und wenn man ehrlich ist: Auch damals gab es schon immer mehr oder weniger sehr harte Auseinandersetzungen und Diskussionen, müssts nochmal nachschauen Und, mal ehrlich: Irgendwo gehört das doch auch dazu, oder?

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    So, all zu lang kann die Show ja nicht mehr sein. Hab es mittlerweile bis zum Pre Main Event geschafft. Muss sagen die schreiberische Qualität ist allgemein schon einmal hoch angesiedelt. In Etappen ist es auch schön zu lesen, so vermeide ich, irgendwann vom vielen Lesen genervt zu sein (auch wenn mir die Shows kompakter vorkommen als früher. ^^)
    Respekt an Crutch und jeden, der es schafft, dass in einem Ruck durchzulesen und auch an Danny, der es regelmäßig schafft, diese Monster von Shows an nem Freitag Abend zusammenzubasteln.

    Weiß bis jetzt nicht wirklich in welcher Art und Weise ich feedbacken werde, dass entscheide ich wohl, wenn ich durch bin.. Hoffe schaff das noch bis Freitag, bevor ich übers Wochenende wegfahre..

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    SEITE 3:

    29. GFCW-Tag-Team-Championship: Niggahliciouz (C) vs Lionel Jannek & ???
    Titelwechsel hier! Wenn auch umstritten, da wohl der illegale Mann den Pin erzielt hat. JCs Opinion: Fuck! Ich klugscheisser hier jetzt, denn meine Optionen waren zu anfangs, als das Match stand: Janneks Partner ist Zereo, niemand oder Carina Valentina. Und es ist wirklich Zereo, passt in die Fehde. Wir haben jetzt also einen Doppelchampion. Dieser Titelwechsel ist in meinen Augen abgesprochen und wird in zwei Wochen wieder rückgängig gemacht, killt mich, wenn es nicht stimmt. Aber das tut ihr so oder so. Das sollte die ohnehin angeheizte Fehde anheizen, aber die ist heißgenug. Aber hier wurde wohl „WWE-Fehdentaktik-Nr. 1“ gezogen - wie z. B. bei Shawn vs Cena vor WM. Wie dem auch sei: Ihr habt euch das (wohl) so ausgedacht und dann ist das in Ordnung. Dass ich persönlich das total überflüssig und unnötig finde, soll hier niemanden interessieren. Aber ihr hättet das nicht nötig gehabt, weil die Fehde eh stabil genug ist! Da das hier der „JCs Opinion“-Bereich ist, kann ich schreiben was ich will, aber bewertet wurde hier wohl nix. Und selbst dann hätten die Niggahs verloren - aber anscheinend „wohlwissend“.

    30. Ich dachte mir, ich skitte hier noch voll dahin, aber mit diesem Segment endet die Sache: Lionel Jannek und Zereo Killer unterhalten sich über den Titelgewinn und über den PCWA-Rumble oder whatever. Und wer in den „Main Event“ (?) kommt, darf die Matchart bestimmen. JCs Opinion: Mek, ganz ehrlich: Atemberaubend war das jetzt nicht. Der Titelgewinn schien mir in diesem Segment eher in die Ecke gedrängt. Mir schien es so, als hatten beide Skitwriter hier das Ziel, diesen komischen Rumble zu hypen. Das „Matchart-auswählen“ ist Beiwerk. Ich hab jetzt nicht jeden Satz gelesen, aber mir als Außenstehendem ist jetzt nicht klar, was dieser „Main Event“ ist…Persönliche Note von mir: Wenn schon Events von anderen Ligen angesprochen werden (so oft kommt das ja mittlerweile vor), dann schreibt es doch so, dass ein außenstehender kleiner Fantasy-Wrestling-Dummkopf wie ich weiß, worum es da geht. Ich habe NULL AHNUNG, worum es bei diesem Rumble geht und was es mit diesem „Main Event“ auf sich hat. Ein Satz - und alles wäre geklärt. Ich kann dieses Skit alleine dahingehend nicht bewerten, weil ich die Hintergründe nicht kenne. Schreiberisch gibt es nichts zu bewerten, das passt schon so. Standardkost in der GFCW.

    So, das wars.

    Und als Anmerkung: Ich überlege noch, ob ich künftig auch Shows feedbacke. Wahrscheinlich wohl schon. Ob ich das evtl. einfach nur als „Was ist in der Show passiert“ - Act mache und meine persönliche Meinung weglasse, überlege ich noch. Ich will niemandem ans Bein pissen. Und ich habe wohl grade bei der letzten Show dem ein oder anderen ans Bein gepisst. Gucken wir mal. Aber mir machts einfach zu viel Spass, als dass ich einfach aufhöre damit. Schaumer mal

    Grundfazit für diese Show:

    Durchschnittlich, würde ich sagen. Der Tag-Team-Titelwechsel...nunja, hat halt nen faaden Beigeschmack, weil er in die Story passte und wohl gleich wieder zurückwechseln wird.

    TOPs: Es gibt vier. 1. James C.! 2. Player! Jungs, wie ihr um den Sieg gekämpft habt - GEIL! 3. Toxic Lugosi! Und jetzt könnt ihr wieder kotzen, aber ich nenne 4. Jason Crutch.

    FLOPS: 1. Leon - aber ich meine mich zu erinnern, dass er es angekündigt hat. 2. Die Bewerter. Wer hier das ein oder andere Match bewertet hat, sollte seine Kategorien überdenken. Das war mancherorts Schwachsinn und ist auch absolut nicht erklärbar, wenn man Kategorien wie "Schreibstil", "Gimmickplay" oder "Gegnerbezug" als Kategorie nimmt.

    Ende...ein "Quote of the Show" fällt mir diesmal gar nicht ein, zumindest ist mir keins im Kopf hängen geblieben

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Und als Anmerkung: Ich überlege noch, ob ich künftig auch Shows feedbacke. Wahrscheinlich wohl schon. Ob ich das evtl. einfach nur als „Was ist in der Show passiert“ - Act mache und meine persönliche Meinung weglasse, überlege ich noch. Ich will niemandem ans Bein pissen. Und ich habe wohl grade bei der letzten Show dem ein oder anderen ans Bein gepisst. Gucken wir mal. Aber mir machts einfach zu viel Spass, als dass ich einfach aufhöre damit. Schaumer mal
    Ich hoffe, dass du weiter feedbackst inkl. deiner eigenen Meinung! Ich finde es immer wahnsinnig interessant und mir hast du mal nicht ans Bein gepisst!
    Mir gefällt dein Feedback sehr gut, wie du es machst.
    Mach weiter so, immer ehrlich und ungeschönt, die volle Wahrheit ohne Rücksicht auf "Verluste"

  15. #15
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Bevor ich mich, nachdem ich endlich Zeit gefunden habe, die Show fertig zu lesen, nochmal darüber stürze und alles noch einzeln bewerte, bediene ich mich mal an der alten Schablone. ^^

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Da das die erste von mir gefeedbackte Show im Jahr 2014 ist, mach ich das mal allgemein: Die Segmente Max Mustermanns sowie Toxic Lugosi find ich von der schreiberischen Qualität schon einmal sehr gut.


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Hier halten sich viele auf einer Waage, jemand der mich an sich von seiner Story mehr überzeugt hätte als ein anderer gab es nicht wirklich bzw kann ich keinen einzeln hervorheben. Natürlich könnte ich hier wie weiter unten die Namen Zereo/Jannek nochmal wiederholen (was ich wann ausfülle ist bei mir dank fortschreitender Uhrzeit auch chaotischer denn je)

    Wer hat positiv überrascht?

    Player, weil die Domination Story kurzzeitig Geschichte war aber (siehe weiter unten #negativüberrascht)

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Mustermann vor dem Hdot/TJ Match

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Der Aufbau zum JC Invitational war ne schöne Anstimmung auf das Match, Lugosi/Zereo war auch ganz ordentlich

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    JC. Hier gab es Fortschritt und war auch die dominierende Story der Show.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    JC Invitational (also ich bin total auf das Match gehypt), Jannek/Zereo (Rivalen als Tag Team Champions ? Beim Rückmatch sollte sich das ja erledigen)


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    JC Invitational, Jannek/Zereo

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    - Die Einleitung der Fehde Puppenspieler gegen TJ

    Was hat negativ überrascht?

    - Überrascht nicht wirklich, aber das durch die No Shows ein Match ausgefallen ist, fand ich sehr schade.
    - Die Domination Story endet mit der Enthüllung eines mir vollkommen unbekannten und geht dann doch weiter


    Was war der Most Shocking Moment?

    - Puppenspieler attackiert TJ; Zereo&Jannek gewinnen die Tag Team Titel


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    10/Auch wenn ich es schade finde, dass die einzigen Stories, die hier wirklich einprägsam waren die oben bereits mehrfach genannten waren

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    7 - Ein Match fiel ja leider aus. Bis auf Mustermann/Crutch & Lugosi/Killer gab es ja iwie auch keine Matches (außer meins mit Player) bei dem auch alle Teilnehmer was schrieben, oder ? (TJs Segment kam ja erst nach dem Match und davor war Funkstille von ihm..) hat ein bisschen die Spannung rausgenommen. Ansetzung fand ich ja nicht übel, aber war dann doch etwas schade.

    Was muss verbessert werden?



Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 11.07.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 19:33
  2. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21