Zitat:
Du verbündest dich quasi indirekt mit Hellfire bei Ultra Violence. Es gibt Spekulation, dass die Achse einen neuen Member braucht (was angesichts der Tatsache, dass es nur drei Titel gibt und Team GFCW 2 hat nur du sein konntest). Statt Bubbleman kämpfst du an der Seite vom Achsen Leader Hellfire. Damit bist du quasi schon Free Member der Achse. Als du dann deinen Mega Turn zur Achse auspacken musstest, nachdem ihr sowohl bei Ultra Violence als auch im Main Event verloren hattet und das als etwas Überraschendes darstellen musstest, wurde es dann ganz peinlich. Du und die Achse war quasi ein offenes Geheimnis.
|
Ich verbünde mich also mit Hellfire bei Ultra Violence?
Zitat:
Danny Rickson: Ich sage es direkt, dass ich dir nicht vertraue. Aber ich respektiere dich. Vor einigen Jahren hätte ich das nie gesagt, aber...
Er hält Hellfire die Hand hin.
Danny Rickson: ...möge der Bessere gewinnen.
Respekt = Verbündung?
Sehe ich nicht so, von daher bin ich auch kein Free-Member der Achse (Die du bis vor einigen Tagen noch gar nicht kanntest. Das Ganze ist jasowieso nur ein Abklatsch einer Storyline von 2007, von der bloß niemand der derzeitigen Achse je was gehört hat).
Und was ich empfinde, wenn ich mit Hellfire Seite an Seite stehe, habe ich in den RP's thematisiert. Oder hast du das etwa nicht gelesen?

Deine letzten Sätze verstehe ich nicht ganz:
Meinst du, der Turn wurde nur vollzogen, weil ich bei UV und dieser Show nicht gewonnen habe und das durch den Turn verschleiern wollte? Da kann ich dich beruhigen. Das ist nicht so? Das Match diese Woche war von Anfang an so geplant mit der durch Hellfire verursachten Niederlage.
Peinlich fande ich das Ganze nun auch nicht, aber jedem das seine. Auch wenn es angeblich schon ein offenes Geheimnis war, dann ist es dennoch eine Überraschung, wenn sich Kontrahenten, die sich schon 2006 befehdet haben, auf einmal verbünden.
Peinlich finde es eher, wenn man sich wegen einer Satzes so aufregen kann. Offiziell war ich vor dieser Show NIE bei der Achse und das es dann auf einmal da stand bei der Ankündigung, hat mich halt enttäuscht. Meint Gott, wenn dich das so erzürnt...
Ich wollte nochmal erwähnen, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte, auch wenn es vllt. so klingt.