![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
So würden die Bayern ausbluten
Lukas Podolski (21) • geschätzter Marktwert 13 Mio • könnte 2009 für 3,5 Mio wechseln Bastian Schweinsteiger (22) • geschätzter Marktwert 12 Mio • könnte 2008 für 3 Mio wechseln Owen Hargreaves (26) • geschätzter Marktwert 15 Mio • könnte 2008 für 6 Mio wechseln Mark van Bommel (29) • geschätzter Marktwert 15 Mio • könnte 2008 für 4 Mio wechseln Martin Demichelis (26) • geschätzter Marktwert 6 Mio • könnte 2008 für 5 Mio wechseln Daniel Van Buyten (29) • geschätzter Marktwert 15 Mio • könnte 2008 für 7 Mio wechseln Lucio (2 • geschätzter Marktwert 17 Mio • könnte 2007 für 9 Mio wechseln Willy Sagnol (30) • geschätzter Marktwert 15 Mio • könnte 2008 für 8 Mio wechseln Valérien Ismael (31) • geschätzter Marktwert 8 Mio • könnte 2007 für 3 Mio wechseln das wer eine schand für Bayern wenn sie so leicht das geld ferlieren würden |
|
||||
|
Jo das hab ich auch in der Sport Bild eben gelesen ist schon ne schlimme Sache, aber so extrem wird das schon nicht kommen. Ja Frings geht wohl zu Juve, aber im großrn und ganzen bleiben die Spieler. Hoff ich mal
|
so extrem wird es für bayern wohl nicht kommen und wen ja den "oho".
langsam frage ich mich warum die fifa nicht gleich die verträge macht und dann nur noch vorgedruckte entwürfe den vereine und spielern vorlegt. warum werden überhaupt noch verträge gemacht,wenn immer wieder was für ungültig erklärt wird.
| Themen-Optionen | |
|
|