![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
und was ist nun mit fussballgott hitzfeld.
hätten sie magath behalten wären sie nun vieleicht im halbfinale ich gönne es den bayern,allein wegen den falschen spiel mit felix. der wurde nach strich und faden verarscht und was habe sie nun davon. ein teuren trainerwechsel und besser stehen sie auch nicht da. nun werdne wir mal abwarten wielange der hitzfeld noch auf den stuhl sitzt. ich höre schon die lächerlichen ausredne der bayern bosse. alles noch die schuld von magath. der hat die manschaft versaut hitzfeld ist unschuldig daran. der böse böse magath
|
magath ist auch ein super trainer,aber du siehst ja.wenn die manschaft nicht will kann auch ein "fussballgott" wie hitzfeld nichts machen.
also hat der ganze trainerwechslen nichts gebracht. eigentlich wär mir das ja egal,doch ich fand es scheisse was sie mit felix gemacht haben.
| Themen-Optionen | |
|
|