![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
stimmt, wenn z.B. 2 Millionen mehr locken, warum soll man dann nicht seine Meinung ändern. Wenn ich Trainer wäre, und 1 Mille verdienen würde, und kB mehr hätte, sag ich , ich höre dann und dann auf. Wenn der Verein dann kommt, und 3 Mille bietet...is kla oder
||||
|
heute habe ich ürgenwo gelesen,das er ein vertrag auf lebenszeit erhalten soll.
ist natürlich ein blödsinn,den wenn es wider schlecht läuft würde er genauso fliegen wie jeder andere trainer auch. erst schmeissen sie ihn raus und den holen sie ihn wider. wenn mich jemand feuert würde,würde ich da nicht nochmal hingehen. aber das liebe geld.
|
Zitat:
das klingt ja sehr seriös
|||
|
ist ja net schlecht! aber wie kommt ihr auf nen vertrag auf lebenszeit?
|
jetzt wo fussballgott hitzfeld gegen frankfurt verloren hat wird das sowieos nichts mehr mit den vertrag auf lebenszeit.
so ein schwachsinn ist in deutschland weniger bekannt,wurde aber schon so manchen trainer angeboten. vogts zum beispiel 1996 als er europameister wurde. die besten trainer können die besten verträge haben. wen sie mehrmals hinterinader verlieren sind sie auch weg,trotz vertrag auf lebenszeit
| Themen-Optionen | |
|
|