![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: schaft der HSV noch die rettung. | |||
| ja |
|
8 | 72,73% |
| nein |
|
1 | 9,09% |
| kann ich nicht sagen |
|
2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
jajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj ajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajaj ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajaj ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja und weg von den absteigrängen.nun muss es bloss so bleiben. |
|
||||
|
Die mussten auch zusammengekauft werden !!! Wenn Chelsea gleich mit 10 Millionen lockt ! Is kla das die Spieler abhauen ! Genauso wie van Buyten.
Das 2:0 war aber auch glücklig gestern =) Schalke hatte klar mehr Chancen aber wer sie nicht nutzt :P OLICCCCCCCc RULEZZzZzzZ
||||
|
zusammen gekauft schon aber das sie zusammen passt hat sie ja nun bewissen.
immerhin haben sie in kurzer beide titelasperanten,schalke und bremen,geschlagen. ist ja nicht so das die hamburger ein dutzent neue spieler gekauft haben. nein,das heisst das die selbe manschaft schon vorher das die stärke hate, sowas zu schafen. und da sie es nicht gmeacht haben heisst für mich,wiederum das sie das nicht wollte. was nun wiederum heist das sie nicht für doll gespielt haben sondern gegen ihn.
|
Das Spiel gegen Stuttgart war schei*e, der HSV hätte gewinnen müssen jetzt ist der VFB schon auf 2 und ich hoff als Nürnberg-Fan schon das Bremen morgen verliert
|
jo ich denke auch.
Aber wieder so ne Geschichte im Fußball das es Guerrero macht, der 2 monate nicht gespielt hat und dann 40 Sekunden nach der einwechslung in der 90 minute das 1:0 macht. Hamburg ist somit wohl durch Glückwunsch.
|
jawoll. erst plättet mein vfb die hamburger, und dann kommt die trotzreaktion gegen die bayern
| Themen-Optionen | |
|
|