![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Naja also dass alle am Anfang gut sind des geht ja irgendwie nicht
Aber du hast schon recht damit dass viele Mannschaften die am Anfang vorne stehen im Laufe der Saison schwächeln und dann sieht man einfach dass nur die erfahrenen Mannschaften im Titelrennen bleiben
|
der Vfb gewinnt heute das spiel gegen Gladbach und bleibt 3 der vfb wird keinen einbruch erleiden sie werden ihre leistunge der ganzen saison über beibehalten
||||
|
Cactus Jack, danke so hab ich es gemeint, ich habs schlecht ausgedrückt
und Decimus Maximus der vfb hällt dess nie die ganze saison durch, die werden in den letzten spiele zusammenbrechen!
|
wer jung ist kann laufenund ist schnell und hält durch wer alt wird wird langsamer und hält neme solang durch da der vfb jung ist halten die des durch
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|