![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
|
glaubsch du sag mer mal nur angenommen die werden net meister hauptsache sie werden vize und kommen champions league aber es wäre schöner wenn se meister werden
|||
|
ich denk der vfb währe ein große verstärkung für den internationalen markt
denn auf langen reicht eine manschaft die die deutsche fußball ehre hochhält net aus(bayern) un der vfb ist daher einer perfekter kandidat dafür |
|
|||
|
ich denk der vfb ist hinter bayern der beste verein in der bundesliga und im moment ist der vfb der beser verein und wird es bleiben bis zur winterpause denn der vfb hat das ziel cl zu kommen
||||
|
nee der uefa cup ist das erklärte zielDecimus Maximus, denn nur dann wird der vertrag von armin veh auch verlängert. und die beste in der bundesliga ist zur zeit schalke weil sie auf 1 stehen und bayern wird da wieder hinkommen. obwohl nicht immer die Mannschaft die beste ist die auf 1 steht
| Themen-Optionen | |
|
|