![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Hamit Altintop fehlt Bayern München erneut für mehrere Wochen. Beim türkischen Nationalspieler wurde eine Stressreaktion im Ende März operierten rechten Fuß diagnostiziert.
Weiterlesen... |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Fußball WM: Belgiens Nationalcoach René Vanderycken hat für die kommenden WM-Qualifikationsspiele Daniel van Buyten von Bayern München und Filip Daems von Borussia Mönchengladbach nominiert.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Vor Ablauf der Transferfrist will sich Bayern München möglicherweise weiter verstärken: Nach Massimo Oddo könnten Dimitar Berbatow und Anatoli Timostschuk folgen.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball FIFA: Karl-Heinz Rummenigge hat die FIFA im Streit um Länderspielabstellungen scharf kritisiert. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern warf dem Weltverband Bevorzugung der Verbände vor.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball WM: Abwehrmann Martin Demichelis (Bayern München) ist für die kommenden WM-Qualifikationsspiele in den argentinischen Kader berufen worden. Paraguay und Peru heißen die Gegner.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Nationalmannschaft: Die erneute verletzungsbedingte Länderspiel-Absage von Michael Ballack macht Bundestrainer Joachim Löw keine schlaflosen Nächte. "Ich mache mir um Michael keine Sorgen", meint er.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Nationalmannschaft: "Ich will mich weiterentwickeln und voll auf den Fußball konzentrieren." Das gab Bastian Schweinsteiger vor dem WM-"Quali"-Start der Nationalmannschaft bekannt.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Bayern-Coach Jürgen Klinsmann hofft, Superstar Franck Ribery schon im nächsten Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln einsetzen zu können. "Es läuft alles sehr gut", so Klinsmann.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Kapitän Ümit Özat wird Bundesligist 1. FC Köln beim Spiel gegen Bayern München wohl nicht zur Verfügung stehen. "Oberste Priorität hat seine Gesundheit", sagte Manager Meier.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Nationalmannschaft: Philipp Lahm entwickelt sich immer mehr zur Führungsfigur in der deutschen Nationalelf. Joachim Löw: "Er ist seit 2004 absolute Weltklasse und in der Mannschaft total akzeptiert."
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sieht Lukas Podolski nach wie vor als Nummer drei im Bayern-Sturm: "Da muss Lukas eben durch." Indes lobte "Klinsi" Miroslav Klose.
Weiterlesen... |
|
|||
|
Fußball Bundesliga: Trainer Christoph Daum hat sich wieder einmal für eine Rückkehr von Lukas Podolski zum Bundesligisten 1. FC Köln stark gemacht. "Er ist bei uns immer wieder herzlich willkommen."
Weiterlesen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|