![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen platz erreicht nürnberg?? | |||
| 1-3 |
|
0 | 0% |
| 4-6 |
|
3 | 30,00% |
| 7-10 |
|
6 | 60,00% |
| schlechter als 10 |
|
1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
nur weil sie die nicht letzten sommer verkauft haben,heisst das ja noch lange nicht,das sie die nicht diesen sommer verkaufen.
nürnberg ist ja nicht grade der reichste verein und die würden sich auch über das geld freuen.
|
Zitat:
|
ich weiss jetzt nicht welchens geld du vom hsv meinst,da ich von hamburg hier noch nichts geschrieben habe.
über geld würde sich der hsv immer freuen und an den hamburger sieht man ja auch gut genug,das die vereine ihre guten spieler verkaufen und kein gliechwertigen ersatz geholen. die machen das was ich sage.kaum ist eine gute manschaft da,werden die besten spieler verkauft. das machen die schon seit jahren so und nürnberg wid es wohl nicht anders gehen. so ist das eben im fussball,die grossen kaufen die kleine kaputt
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|