![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister 2007 | |||
| FC Bayern |
|
3 | 21,43% |
| Werder Bremen |
|
5 | 35,71% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
0 | 0% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| keiner davon |
|
6 | 42,86% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
ich denk au so aber die werden sich sehr schnell abfangen und wieder gas geben und den titel holen den sie sind die jungen wilden mit power zwar sind sie unerfahren aber sie zeigens den alten säcken
||||
|
es wird natürlich bremen, die sind zur zeit die beste mannschaft in der bundesliga.
ich hoffe auch dass bremen mindestens ins finale der CL kommt
|
Ich hoff mal dass sie es schaffen aber es wird schwer weil Barca wird alles geben
|
aber bremen ist zur zeit übel gut trauf, desshalb schaffen die dess auch gegen barca
| Themen-Optionen | |
|
|