Sportforum - Sport Community  

Zurück   Sportforum - Sport Community > Mannschaftssport > Bundesliga

Hinweise

Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt.

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (Permalink)  
Alt 20.01.2008, 21:22
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Bohne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Özil droht der Rauswurf

Zitat:
Zitat von focus.de
Zum Beitrag
Auf Mesut Özil sind die Verantwortlichen beim Vizemeister Schalke 04 derzeit nicht gut zu sprechen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte trotz einer mündlichen Vereinbarung mit Manager Andreas Müller seine Vertragsverlängerung bis 2011 nicht, wie vom Klub gefordert, bestätigt. "Wenn ein Spieler sich nicht eindeutig für Schalke positioniert, dann ist das für ihn und den Verein eine sehr schwierige Situation und eine sofortige Trennung durchaus denkbar", sagte Trainer Mirko Slomka dem Fachblatt RevierSport.

Slomka: "Mesut ist ferngesteuert"

Müller hatte im Trainingslager der Königsblauen in der Türkei ein klares Bekenntnis des U21-Nationalspielers für Schalke gefordert. Als dieses ausblieb, zog er den neuen Vertrag bis 2011 zurück. Somit läuft Özils Kontrakt im Sommer 2009 aus. "Wenn Mesut selbst entscheiden könnte, dann würde er sich sicher sofort für Schalke entscheiden, aber leider darf er in dieser Angelegenheit offenbar keine eigene Meinung haben, denn er ist ferngesteuert", sagte Slomka: "Das zeigt sich schon daran, dass er bei diesem wichtigen Termin mit Schalke selbst nicht anwesend war, sondern nur sein Vater und der Berater seine Interessen vertreten."

Özil soll angeblich das Interesse des englischen Erstligisten FC Arsenal geweckt haben.
Ist schon sehr kurios, was da mit Özil passiert. Er ist der Spieler und nicht sein Vater. Soetwas passiert, wenn die Eltern wahnsinnig werden. (mehr Geld für den Sohn=Familie)
  #2 (Permalink)  
Alt 21.01.2008, 17:23
Benutzerbild von Conny
Moderator

Conny eine Nachricht über ICQ schicken Conny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde mit 19 sollte man noch nicht so ein vertragpocker machen wie es er jetzt macht er sollte froh sein das er bei schalke unter vertrag ist sonst ist er schneller weg vom fenster als ihm lieb ist
  #3 (Permalink)  
Alt 21.01.2008, 18:19
Benutzerbild von StrikeOut
Newbie

Standard

man man man...die sind doch alle gleich ey..kaum denken sie, dass sie stars sind, wollen sie auf einmal massig geld (boatengs, dejagah)..so ne pisser kotzen mich echt an..die würd ich sofort rausschmeißen! vorallem würd ich auch in der jugendabteilung nur die leute fördern, die einen guten charakter haben und zum verein halten und nich gleich weggehen..kla, irgendwann ist ein vereinswechsel nötig, aber nich in der 1. oder 2. saison..
  #4 (Permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:38
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

nichts gegen Jerome Boateng, der hat nen guten Charakter und bringt ne super Leistung beim Trainung und im Spiel !

Özil steht wohl vor einem Wechsel zu einem Istanbul-Club. Ich denke da an Fenerbace und Galatasaray !
  #5 (Permalink)  
Alt 21.01.2008, 21:20
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
nichts gegen Jerome Boateng, der hat nen guten Charakter und bringt ne super Leistung beim Trainung und im Spiel !

Özil steht wohl vor einem Wechsel zu einem Istanbul-Club. Ich denke da an Fenerbace und Galatasaray !
hertha investiert in ihn tausende euro von geld, fördert ihn, lässt ihn mit 18 in der 1. mannschaft spielen und bieten ihm für seine leistungen, die er in nur 9 spielen hatte, einen guten vertrag an.was macht er? wechselt zu hamburg, bloß weil er da 200.000€ mehr bekommt oder so...toller charakter..ich mag hamburg und das soll jetzt auch nichts gegen den club sein, aber ihr werdet euch freuen, wenn evtl. mal nen top club anklopft. dann ist ihm auch scheiß egal, wie viel hamburg für ihn getan hat..sowas kann ich echt nicht leiden..

vergleich: patrick ebert: hätte auch wechseln können, als es ma nicht rund lief, hat gekämpft und hat nen vertrag unterschrieben, wo er woanders vllt. mehr geld bekommen hätte. er dankt es hertha aber, dass sie ihn aufgebaut haben und es ist sein verein.
sowas hat charakter!

Geändert von StrikeOut (21.01.2008 um 21:24 Uhr)
  #6 (Permalink)  
Alt 22.01.2008, 00:16
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

Zitat:
Zitat von StrikeOut Beitrag anzeigen
hertha investiert in ihn tausende euro von geld, fördert ihn, lässt ihn mit 18 in der 1. mannschaft spielen und bieten ihm für seine leistungen, die er in nur 9 spielen hatte, einen guten vertrag an.was macht er? wechselt zu hamburg, bloß weil er da 200.000€ mehr bekommt oder so...toller charakter..ich mag hamburg und das soll jetzt auch nichts gegen den club sein, aber ihr werdet euch freuen, wenn evtl. mal nen top club anklopft. dann ist ihm auch scheiß egal, wie viel hamburg für ihn getan hat..sowas kann ich echt nicht leiden..

vergleich: patrick ebert: hätte auch wechseln können, als es ma nicht rund lief, hat gekämpft und hat nen vertrag unterschrieben, wo er woanders vllt. mehr geld bekommen hätte. er dankt es hertha aber, dass sie ihn aufgebaut haben und es ist sein verein.
sowas hat charakter!
ok das meintest du... Hertha macht irgendetwas falsch...sie bringen riesen Talente raus..die den Club dann mit 18,19 verlassen. Natürlich ist das von den Spielern nicht ok...und zeigt...dass sie keinen Charakter haben. Heutzutage ist es aber so, dass es viel mehr um Geld geht. Früher sind die Spieler nie gewechselt, oder vielleicht einmal. Hertha muss sich da etwas einfallen lassen. Ebert ist ein guter Spieler, und kann der Hetha helfen ! Er ist sicherlich ein "guter" Mensch. Was nicht heißt das Boateng und Dejagah das nicht sind, weiß ich auch gar nicht...aber du hast schon ziemlich recht !
  #7 (Permalink)  
Alt 22.01.2008, 07:12
Newbie

Standard

ja hertha besitzt nicht so viel geld wie andere clubs,
als sie jerome nen vertrag geben wollten, konnten sie ihm keinen in millionenhöhe geben, da sonst auch ebert,ede und wie sie alle heißen nen millionenvertrag haben wollen. außerdem waren die leistungen von j. nicht gerade herausragend bei hertha.

aber das gehört jetzt nicht in dieses theard ^^
  #8 (Permalink)  
Alt 22.01.2008, 13:09
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

richtig...können ja im HSV Thread weiterschreiben

Ich glaub ja das Özil´s Vater da so richtig druck macht. Beim FC Gazprom 04 wird es an Geld nicht fehlen
  #9 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 13:48
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

Özil wird dann wohl noch in der Winterpause verkauft...ich denke das dürften alle mitbekommen haben...wenn nicht:
Kleine Info

Ich denke er geht zu Fenerbace oder zu Bremen...weil er eigentlich in der BuLi spielen möchte...Schalke will 7.000.000€
  #10 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 14:48
Newbie

Standard

der soll ma ruhig in die türkei gehen
aber ich denke bremen könnte ihn gut gebrauchen.
  #11 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 14:52
Benutzerbild von Tobt
Amateursportler

Tobt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Özil selber hat in der Sport Bild mal gesagt das er seine Zukunft nicht in der Türkei sieht.
  #12 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 15:37
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

naja Zukunft heißt ja nicht, dass er da immer spielen wird...wenn nur Fenerbace 7.000.000 bietet..kann er ja für 1,5 Jahre unterschreiben...

Ich glaube, dass Fener eher 7.000.000 bezahlen würde, als Bremen.
  #13 (Permalink)  
Alt 28.01.2008, 13:14
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

Hannover 96 und der VfB Stuttgart haben offieziel interesse geäußert. Wenn Schalke auf die 7.000.000 besteht, wirds für Hannover schwer. Bei Stuttgart könnte Geld für Ewerthon einfließen, der mit Espanyol Barcelona in Verbindung gebracht wird.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Özil erstmal ausgeliehen wird + Kautoption...mal sehen was da passiert.
Wenn Hannover das Geld nicht hätte, hätten sie erst gar nicht angefragt.
  #14 (Permalink)  
Alt 31.01.2008, 21:04
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Standard

Wechsel zu Bremen perfekt.
  #15 (Permalink)  
Alt 31.01.2008, 23:43
Benutzerbild von Tobt
Amateursportler

Tobt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden Fall für seine Entwicklung ne gute Entscheidung. Bei Schalke hat er keine Freunde und wird nur auf der Tribüne sitzen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen