![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Das würde ich so nicht sagen. Wie Martin Kind erst am letzten WE sagte, will man in naher Zukunft einiges in Hannover bewegen. Der Etat soll z.B. von derzeit 45 Mio., die schon nicht wenig sind, auf gut 70 Mio. Euro angehoben werden. Das Geld dazu ist auf jeden Fall vorhanden. Da wäre auch eine solche Ablösesumme kein wirkliches Problem gewesen. Doch wozu viel Geld ausgeben, wenn man einen guten Mann wie Ismael fast für lau haben kann? Ich finde seinen Wechsel auf jeden Fall gut. Schon zu seinen Bremer Zeiten hat mir seine Spielweise sehr gefallen. Gerade nach dieser unglaublich langen Verletzungszeit wünsche ich ihm noch ein paar sehr gute Jahre. Da ist ein Wechsel nach Hannover sicher kein Schritt in die falsche Richtung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|