![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Zitat:
das gibts doch nicht Als ob er beim PSV mehr zeit hätte
|
|
|
|||
|
Also wenn seine Verwandschaft in Eindhoven wohnt, dann ist das schon ein schlagendes Argument. Schade, dass er di Buli wieder verlässt, er ist ein sehr sympathischer Typ!
|
Ich finde es zwar sehr schade, da der HSV unter ihm endlich wieder konstant gut spielt, aber ich verstehe ihn absolut.
Das er wegen er schweren Erkrankung seiner Frau bei ihr sein möchte, ist doch mehr als nachvollziehbar. Da geht es ganz klar nicht ums Geld! Zumindest hat Hamburg nun ausreichend Zeit, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Ich hoffe nur sie lassen die Finger von Pagel! ^^ Das hatten wir ja schon mal. |
|
|||
|
Ich finde es schade, aber selbstverständlich ist der Schritt absolut nachvollziehbar!! Dieser Schritt ist dem Mann hoch anzurechnen, einer der wenigen die die Familie über das geschäft stellen!
Als Nachfolger gefällt mir keiner der Kandidaten die so im Umlauf sind! Ich denke die Mannschaft braucht einen alten "Quelix" un dazu ergänzend jemanden der den modernen Fußball vertritt. So ne Mischung wäre gut! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|