Sportforum - Sport Community  

Werbung

Zurück   Sportforum - Sport Community > Mannschaftssport > Bundesliga

Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt.

Antwort

Themen-Optionen
  #16 (Permalink)  
Alt 11.11.2007, 21:10
Benutzerbild von pouz
Sportler

pouz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Decimus Maximus Beitrag anzeigen
lol ich gehe davon aus das sie ab sofort spielen wie letztes jahr und wenn se des tun haben die eine gute chance auf den titel ab dafür müssen sie so spielen wie letztes jahr. ja klar müssen die einbrechen und das werden sie auch glaub mir
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass der VfB in jedem Spiel so ein Feuerwerk abzünden kann wie gegen die Bayern.. ?
Jetzt gewinnen sie, wenn überhaupt, ein paar Spiele; aber Rückschläge wird es auch geben - auch für den VfB
  #17 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 19:20
Hobbysportler

Decimus Maximus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich geh davon aus das der vfb sein tempo extrem steigert und ich geh auch davon aus das die anderen einknicken werden
  #18 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 19:37
Benutzerbild von Bohne
Moderator

Bohne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wären dann aber ganz schön viele !!! Ich hoffe du hast dir schon die Tabelle angekuckt ! Es sind 9 Punkte, nicht mehr und nicht weniger ! Aber in der Hinrunde holen sie keine Punkte mehr auf
  #19 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 19:52
Hobbysportler

Standard

der vfb holt in der rückrunde noch auf wenn bayern jetzt strauchelt und dire anderen auch und es wird passieren darauf kannst du gift nehmen ich hab schon letztes jahr gesagt die werden meister alle habr ihr mich für bescheuerdt gehalten ich sag sie haben wieder eine gute chance aud die schale
  #20 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 19:55
Benutzerbild von Bohne
Moderator

Standard

Zitat:
der vfb holt in der rückrunde noch auf wenn bayern jetzt strauchelt und dire anderen auch und es wird passieren darauf kannst du gift nehmen ich hab schon letztes jahr gesagt die werden meister alle habr ihr mich für bescheuerdt gehalten ich sag sie haben wieder eine gute chance aud die schale

nein, letzte Saison war das auch ne ganz andere Situation ! Ich hätte dich nicht ausgelacht ! Weil sie auch die ganze Saison über sehr gut gespielt haben, aber halt jetzt nicht mehr, deswegen wird es dieses Jahr auch nicht zu mehr reichen, so leid es mir für dich tut !
  #21 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 22:48
Benutzerbild von feldmann
Moderator

Standard

das stuttgart erneut meister wird ist wohl wunschdenken von unseren Decimus Maximus.

zwar ist nichts unmöglich,doch die anderen mannschaften unterschätzen stuttgart nicht wider so einfach.

überraschungen wiederholen sich nunmal nicht jedes jahr.

sicher,letztes jahr haben sie es verdient meister zu werden,doch nur weil sie jetzt einmal bayern geschlagen haben heißt das noch lange nicht das es aufwärts geht.

erstmal die nesten drei oder vier spiele abwarten.
  #22 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 18:13
Hobbysportler

Standard

Zitat:
Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
das stuttgart erneut meister wird ist wohl wunschdenken von unseren Decimus Maximus.

zwar ist nichts unmöglich,doch die anderen mannschaften unterschätzen stuttgart nicht wider so einfach.

überraschungen wiederholen sich nunmal nicht jedes jahr.

sicher,letztes jahr haben sie es verdient meister zu werden,doch nur weil sie jetzt einmal bayern geschlagen haben heißt das noch lange nicht das es aufwärts geht.

erstmal die nesten drei oder vier spiele abwarten.

stimmt die anderenh mannschaften werden den vfb nicht unterschätzen aber trotzdem auch wenn es wunsch denken ist und überraschungen sich nicht wiederholen ich bin der starken überzeugung das sie gute chancen haben egal wie absurt es läuft
  #23 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 18:15
Benutzerbild von pouz
Sportler

pouz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist dein gutes Recht als Fan

Jetzt mal sehen, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, dann wirst du schnell sehen ob du oder wir falsch liegen..
  #24 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 20:49
Hobbysportler

Standard

Zitat:
Zitat von pouz Beitrag anzeigen
Das ist dein gutes Recht als Fan

Jetzt mal sehen, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, dann wirst du schnell sehen ob du oder wir falsch liegen..
danke das du mir zustimmsch das des mein recht ist ich weis der schuß kann auch nach hinten los gehen aber ich bin der meinung un der festen überzeugung das war die wände und jetzt gehts ab nach oben zum titelkampf
  #25 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 23:54
Benutzerbild von feldmann
Moderator

Standard

ich denke wenn die stuttgarter die "lästigen" champions league spiele nicht mehr haben können sich sich besser auf die bundesliga konzentrieren.
den könnte ich mir auch vorstellen das sie weiter nach oben kommen,aber nicht das sie wider in den titelkampf eingreifen können.
  #26 (Permalink)  
Alt 14.11.2007, 19:51
Hobbysportler

Standard

hm ja wenn sie die champions lspiele nicht mehr an der back haben wirds besser lauf da stimm ich dir zu . doch ich geh davon aus das sie eingreifen werden
  #27 (Permalink)  
Alt 16.11.2007, 16:09
Hobbysportler

Standard

ich bin mir nun aufjednefall sicher das der vfb um die meister schaft wieder mitkämpft da die profis auch wieder spaß am spielen haben
  #28 (Permalink)  
Alt 16.11.2007, 17:13
Benutzerbild von Bohne
Moderator

Standard

ich bin mir sicher das sie nicht mehr unter die ersten 3 kommen in der Liga Im DFB-Pokal ist deutlich mehr drinn Aber in der Liga wird das nichts mehr...(Meisterschaft, Champ.League) !
  #29 (Permalink)  
Alt 17.11.2007, 15:10
Benutzerbild von Tobt
Moderator

Tobt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ich bin mir nun aufjednefall sicher das der vfb um die meister schaft wieder mitkämpft da die profis auch wieder spaß am spielen haben
hmm alles klar jens warten wirs eben ab

Jetzt mal ernst VFB hat sich blamabel aus der CL verabschiedet und ich hab da auch alles Spiele gesehen und wirklich sowas hab ich selten gesehen. Also wird nicht mehr CL spielen und das auch im Sinne des Deutschen Fußballs.
  #30 (Permalink)  
Alt 18.11.2007, 17:18
Hobbysportler

Standard

Zitat:
Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
hmm alles klar jens warten wirs eben ab

Jetzt mal ernst VFB hat sich blamabel aus der CL verabschiedet und ich hab da auch alles Spiele gesehen und wirklich sowas hab ich selten gesehen. Also wird nicht mehr CL spielen und das auch im Sinne des Deutschen Fußballs.

ja ich gebs zu des war blamabel aber wenn der vfb jetzt wieder wie letzte saison spielt greifen die nochmal ein glaub mir tobi

wer bayern schlägt der kann vieles

ps: wei gehts dir so scho lange nix mehr von dir gehört
Werbung
Advertisement
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen