Florian Kringe zu...
In dieser Diskussion geht es um Florian Kringe zu... im Bundesliga Forum; als Teil Sportsuche.info
Quelle: 4-4-2.com Der Bundesligist Borussia Dortmund hat eine vielzahl von Kringe-Interessenten
Nach Juventus Turin und die AC Milan ist jetzt bekannt geworden, dass auch die ...
- 28.10.2007, 23:43 #1
Florian Kringe zu... Also ich kann mir das echt nicht vorstellen ! Und wenn er tatsächlich wechseln würde...dann als ReservespielerQuelle: 4-4-2.com Der Bundesligist Borussia Dortmund hat eine vielzahl von Kringe-Interessenten
Nach Juventus Turin und die AC Milan ist jetzt bekannt geworden, dass auch die AS Roma den deutschen Mittelfeldspieler Florian Kringe auf die nächste Saison hin verpflichten will. Der 25-Jährige hat, wie bereits bekannt, einen auslaufenden Vertrag und könnte schon im Januar für einen einen neuen Verein unterzeichnen und im Sommer ablösefrei wechseln. Der Defensive Mittelfeldspieler wird in der italienischen Serie A sehr geschätzt. Vertragsverlängerungsgespräche mit Borussia Dortmund laufen aber ebenfalls.
- 28.10.2007, 23:47 #2
Hab mir das Gleiche gedacht wie du Bohne.. was will ein Kringe bei Juve oder Milan?
Er hat sicherlich seine überragenden Spiele gehabt, aber summa sumarum ist er nichts weiter als ein mittelklassiger Spieler, der keine Bäume ausreisst. Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. (meine Meinung)
- 08.11.2007, 15:04 #3
...zu Werder Bremen ?
für mich eher unwahrscheinlich
Zitat von fussball.de
- 09.11.2007, 17:53 #4
Hobbysportler
Ich könnte mir durchaus ein Interesse der Bremer an Kringe vorstellen. Meiner Meinung nach ist er auch kein Schlechter. Beim BVB zeigt er zumindest gute Leistungen.
Gerade auch wegen der großen Verletztenmisere der Bremer, halte ich es für mehr als wahrscheinlich, das man sich dort in der Winterpause vertärken wird. Kringe halte ich da für einen interessanten und auch ins "Bremer Konzept" passenden Spieler.
- 09.11.2007, 19:31 #5
Aber dann auch eher nur als Ergänzungsspieler dort!?
Was macht eigentlich der Carlos Alberto?
- 09.11.2007, 21:23 #6
Carlos Alberto hat Schlamstörungen oder sowas...kann auf jeden fall nicht schlafen :-/ sehr komisch ! aber er soll wohl bald "fit" sein...Kringe kann ich mir nicht bei Bremen vorstellen
- 10.11.2007, 23:00 #7
Hobbysportler
Gegen den KSC hatte Carlos Alberto seinen ersten Kurzeinsatz nach langer Zeit gehabt.
Ich könnte mir Kringe durchaus bei Werder vorstellen. Er ist ein Typ wie Fritz, ein offensiv starker Spieler, der im Mittelfeld oder der Verteidigung auf den Außen spielen kann. Mit dem großen Vorteil, das er beidfüssig ist und beim BVB sowohl links wie auch rechts eingesetzt wird.
Nicht ohne Grund gehört er zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft.

So jetzt auch mal mein Feedback Eric "New F´N Champion" Fletcher: Erstmal gratuliere ich zum Gewinn des World Titles. Ich muss ja ehrlich sagen, das mich die Einzelleistungen von Show zu Show von...
Feedback zu War Evening aus...