![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Bundesliga Fussball-Bundesliga. Diskussionen rund um die 1. Fussball Bundesliga. Fussball-News, Vereins-News, Gerüchte, Tranfermarkt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
...zu Werder Bremen ?
Zitat:
||||
|
Ich könnte mir durchaus ein Interesse der Bremer an Kringe vorstellen. Meiner Meinung nach ist er auch kein Schlechter. Beim BVB zeigt er zumindest gute Leistungen.
Gerade auch wegen der großen Verletztenmisere der Bremer, halte ich es für mehr als wahrscheinlich, das man sich dort in der Winterpause vertärken wird. Kringe halte ich da für einen interessanten und auch ins "Bremer Konzept" passenden Spieler. |
|
||||
|
Carlos Alberto hat Schlamstörungen oder sowas...kann auf jeden fall nicht schlafen :-/ sehr komisch ! aber er soll wohl bald "fit" sein...Kringe kann ich mir nicht bei Bremen vorstellen
||||
|
Gegen den KSC hatte Carlos Alberto seinen ersten Kurzeinsatz nach langer Zeit gehabt.
Ich könnte mir Kringe durchaus bei Werder vorstellen. Er ist ein Typ wie Fritz, ein offensiv starker Spieler, der im Mittelfeld oder der Verteidigung auf den Außen spielen kann. Mit dem großen Vorteil, das er beidfüssig ist und beim BVB sowohl links wie auch rechts eingesetzt wird. Nicht ohne Grund gehört er zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|