Bundesliga - Bremen vier Wochen ohne Shooting-Star Harnik
In dieser Diskussion geht es um Bundesliga - Bremen vier Wochen ohne Shooting-Star Harnik im Bundesliga Forum; als Teil Sportsuche.info
Als hätte Werder Bremen derzeit nicht schon genug Personalsorgen. Nun fällt auch noch der Shooting-Star der vergangenen Wochen, Martin Harnik, wegen einer Sprunggelenksverletzung länger aus.
...
- 09.09.2007, 21:56 #1
Profisportler
Bundesliga - Bremen vier Wochen ohne Shooting-Star Harnik
Als hätte Werder Bremen derzeit nicht schon genug Personalsorgen. Nun fällt auch noch der Shooting-Star der vergangenen Wochen, Martin Harnik, wegen einer Sprunggelenksverletzung länger aus.
Weiterlesen...
Ähnliche Themen
-
Vier gewinnt
Von sportsuche im Forum Game und QuizAntworten: 1950Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:59 -
Bundesliga-Kolumne - Nur Werder Bremen fängt sich
Von sportsuche im Forum BundesligaAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:08 -
Nigeria ohne Ishiaku
Von sportsuche im Forum Fussball InternationalAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:25 -
Der FC St.Pauli Momentan ohne Trainer
Von Murphy im Forum Fussball SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.07.2007, 20:28 -
Bundesliga: Werder Bremen misst sich mit den "Reds"
Von sportsuche im Forum Fussball InternationalAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.06.2007, 10:59

So jetzt auch mal mein Feedback Eric "New F´N Champion" Fletcher: Erstmal gratuliere ich zum Gewinn des World Titles. Ich muss ja ehrlich sagen, das mich die Einzelleistungen von Show zu Show von...
Feedback zu War Evening aus...