Ergebnis 1 bis 9 von 9

effektives Trainingsgerät für zuhause

In dieser Diskussion geht es um effektives Trainingsgerät für zuhause im Bodybuilding - Fitness Forum; als Teil Sportsuche.info
Hallo zusammen, ich möchte anfangen, zuhause Fitness zu betreiben. Suche nun ein gutes Gerät, welches sich auch in einer kleinen Wohnung gut verstauen lässt. Habe ...

Farmerin1 ist offline Newbie

effektives Trainingsgerät für zuhause

Hallo zusammen,

ich möchte anfangen, zuhause Fitness zu betreiben. Suche nun ein gutes Gerät, welches sich auch in einer kleinen Wohnung gut verstauen lässt.

Habe mir vor ca. 6 Monaten den Orbitrek Platinum gekauft, von privat. Leider war er defekt. Beim Training ist eine Stufe abgekracht und ich landete ziemlich unsanft auf dem Boden.

Nun bin ich am Überlegen, was am Effektivsten ist. Ein Stepper oder wieder so ein Crosstrainer.

Wäre dankbar für jede Empfehlung!

Mfg
    Farmerin1

milchbubi_torres ist offline Sportler
    Was willst du mit dem Gerät denn erreichen?

sportsuche ist gerade online Administrator
    wäre jetzt auch meine erste frage gewesen.

willkommen übrigens.

Farmerin1 ist offline Newbie
    Hallo und herzlichen Dank für das herzliche Willkommen!

Also, Abnehmen wäre auf jeden Fall nicht schlecht und etwas für die Fitness tun, bin etwas träge geworden in letzter Zeit.

Problembereich, wie fast bei jeder Frau, Oberschenkel, Po, Bauch...

Ich weiß, dass ich jetzt keine 10 kg in 10 Wochen abnehmen kann, völlig unrealistisch, aber neben der Kondition wäre es schon schön, wenn besonders diese Bereiche angesprochen werden.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

für diese bereiche würde ich dir zu einem crosstrainer raten.

allgemeine fitness, sprich kondition, aufbau und straffung der po muskulatur... einfach alles dabei.

hier mal was ich empfehlen kann:
    Muskelbody Shop

oder dieser stepper:
    Muskelbody Shop

alles qualitativ hochwertige geräte. da hast du lange freude dran.

Schumifan ist offline Newbie
    Also ich hatte mal auch mal einen Stepper zuHause stehen, stand leider mehr im Weg als dass er benutzt wurde. Hat sich für mich nicht gelohnt. Fahre lieder direkt ins Studio, dann klappts auch mit der Motivation.
    Viele Grüße

Mara ist offline Newbie
    Ein Stepper ist sicherlich platzsparender, aber wird von den meisten nicht gerne benutzt, wiel man das Gefühl hat nichts zu erreichen.
    Ich persönlich bin aber gerne auf dem Crosstrainer, ist auch ein wenig teurer und größer, aber du kannst ihn vor den fernseher stellen und je nach kondition und lust ordentlich strampeln.
    Wenn du aber wirklich abnehmen möchtest, ist ein laufband wohl das beste. Das sollte meiner Meinung nach höhenvariabel sein ( am besten technisch einstellbar, nicht manuell vorm laufen ) Denn hier verbrennst du relativ schnell die lästigen Kalorien und wirst nebenbei richtig fit !

hallo mara,

das selbe hatte ich auch empfohlen. aber gute argumente

J.T.K. ist gerade online Amateursportler
    Ein ziemlich gutes und auch relativ günstiges Gerät wäre auch.....ein Sprungseil^^