![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Begrüssungsforum Hier können sich alle "Neuen" der Sport-Community kurz vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hey Leute,
viele von euch kennen mich wohl auch von Muskelbody Ich bin nun wieder am Trainieren, nach meiner Zwangspause(Schulterveletzung) und nun geht es richtig los Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Sport, vor Allem Bodybuilding Falls ihr was wissen wollt, fragt |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Ich mag dich auch gut leiden Babsy
Sportsuche babsy und ich habe doch ein verhältniss, schon lange Die "große" ist mir auch ans Herz gewachsen, meine Tante Babsy Danke für die Willkommensgrüße! Jetzt gehts weiter und Zwangspause adé
|
Jap "ss" dürfte nicht gerade so prickelnd sein, könnte man dann doch falsch verstehen
Sporty finde ich auch gar net so schlecht Babsy wie weit biste mit meinem Plan?! Hast du meine Mail bekommen?!
|
Hallo... so jung bin auch net
natürlich kennen ich "die kleinen strolche" und ich kenne auch den kleinen dicken! den find eich am besten
| Themen-Optionen | |
|
|