![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Begrüssungsforum Hier können sich alle "Neuen" der Sport-Community kurz vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Mion.
Also, kurze Vorstellung. Meine Name ist Michael, ich komme aus Hameln bei Hannover und bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich seit 14 Tagen arbeitssuchend. Ich kann mich für sogut wie jede Sportart begeistern. Gelernt habe ich mal Einzelhandelskaufmann (in einem Intersport Geschäft) wo ich später dann noch einige Jahre gearbeitet habe. Meine sportlichen Aktivitäten sind zur Zeit gleich Null. (Der Familie sei dank) ![]() Früher habe ich aktiv Fussball und Tischtennis gespielt und habe ne zeitlang Gewichtheben und Kickboxen gemacht. Natürlich nicht alles gleichzeitig. ...smile !! Hier im Forum will ich mich nicht auf bestimmte Sportarten festlegen. Wenn mich was interessiet, dann gebe ich einfach meinen Senf dazu. ..... ich hoffe, das ist ok? So das solls erstmal gewesen sein. sportlichen Gruß BigMike
|
|
|||
|
Sportsuche; Kauf dir n neues Navi !!!
Hameln und Hildesheim sind liegen ca. 45 km voneinander entfernt. Beide Städte liegen in Niedersachsen unweit von Hannover. Gibt es etwa noch ein Hildesheim? Wenn ja, dann meinen der Sportkamerad Bohne und ich aber das selbe Hildesheim. Bad Salzdetfurth bei Hildesheim in Niedersachsen. Gell, Bohne?
| Themen-Optionen | |
|
|