Gefangenenaustausch in Israel- Gilad Shalit ist frei
In dieser Diskussion geht es um Gefangenenaustausch in Israel- Gilad Shalit ist frei im Aktuelles Zeitgeschehen Forum; als Teil Sportsuche.info
Hi, ich woltle mal fragen wie ihr das seht, das eine Person gegen 1047 ausgetauscht wird. Und wie findet ihr das,dass dafür etliche Mörder freikommen? ...
- 18.10.2011, 11:29 #1
Newbie
Gefangenenaustausch in Israel- Gilad Shalit ist frei
Hi, ich woltle mal fragen wie ihr das seht, das eine Person gegen 1047 ausgetauscht wird. Und wie findet ihr das,dass dafür etliche Mörder freikommen? Hier ein Artikel dazu Historischer Gefangenenaustausch: Gilad Schalit ist wieder in Israel* - und wohlauf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Ähnliche Themen
-
Ohne Frei und Behrami gegen Spanien
Von News im Forum WeltmeisterschaftAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:47 -
Telekom macht Bahn frei für Netzkonkurrenten
Von Dynamite im Forum Aktuelles ZeitgeschehenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:41 -
Weg frei für bundesweite heimliche Online-Durchsuchungen
Von Dynamite im Forum Computer & InternetAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.11.2008, 23:07 -
Frei bleibt Operation erspart
Von News im Forum EuropameisterschaftAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.06.2008, 16:22 -
Bundesliga - Alexander Frei erneut verletzt
Von News im Forum BundesligaAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:17

3 Way Dance: Zereo Killer vs. Mammut vs. Clown Referee: Thorsten Baumgärtner --> von den beiden Schreibern (weil Mammut ja noch nichts abgeliefert hat) halte ich eigentlich Clown für leicht...
War Evening, Duisburg...