![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Aktuelles Zeitgeschehen Themen aus aller Welt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Rechtspopulist Haider bei Autounfall getötet
Überhöhte Geschwindigkeit - Gegen Betonpfeiler gekracht - Österreich trauert Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Kärntner Landeshauptmann und ......... heute.de Nachrichten - Rechtspopulist Haider bei Autounfall getötet
|
|
||||
|
Sowas ist immer traurig!
nur muss man klar sehen das er selber dran schuld war und nicht, was viel schlimmer ist, unschuldig sterben musste. deswegen hält sich bei mir das ganze in grenzen.
||||
|
Zitat:
ein mensch hat es eigentlich nicht verdient so zu sterben aber ich muss dazu auch sagen das ich nur sehr wenig wirklich gutes über den gehört habe. bei leuten die auf den straßen rasen müssen habe ich prinzipiell keine mtileid.die sind doch selbst schuld und man kann immer froh sein wenn sie nicht noch andere mit in den tod ziehen
| Themen-Optionen | |
|
|