![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Aktuelles Zeitgeschehen Themen aus aller Welt |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit den Ausländern machen | |||
| Abschieben |
|
5 | 100,00% |
| Knast |
|
0 | 0% |
| Gar Nix |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
-den Fall mit der Polizisten hab ich noch im Kopf...Schweinerei soetwas...Türke, Deutscher und ein Bosnier.
Also es sind ja echt meißt die ausländischen die Gewalt ausüben. Auch an den Schulen sind es zu 80% die Ausländer, die irgendwen schlagen oder verletzten. Nur wird das nicht erwähnt. Sagt auch man auch nur, dass man einen Türken nicht mag, wird man als Rechter dargestellt. -Ausländische Strafttäter, sollte man durchaus schneller abschieben ! -Das Jugendstrafgesetz würde ich erhöhen...und bei der ersten Straftat gleich mal 1-2 Wochen in Knast... -Ich hab nichts gegen Ausländer, aber wenn die meinen, hier nur scheiße zu machen, und auf unseren Kosten zu leben, bitte weg damit. Soetwas brauchen wir hier nicht. Ich habe selber welche als Freunde die völlig ok sind. Aber wenn die schon sagen: Scheiß Deutschland oder scheiß Deutsche...dann verstehe ich nicht was die hier wollen. Natürlich macht man mal als Mutprobe iein kleinen Diebstal. Deswegen sollte man jetzt nicht abgeschoben werden, aber wenn die Sachen schlimmer werden...haben die hier nichts verloren. Genauso wie die Deutschen, wenn die nur Scheiße machen, in den Knast...
||||
|
also es geht ja jetzt um gewalttätige Ausländer...und da finde ich die Auswahlfelder passend, natürlich ist das ein heikles Thema... aber so kann es ja nicht weitergehen...an unserer Schule z.B. geht die Gewalt meißtens von Ausländern aus. Natürlich gibt es auch Deutsche gewalttätige...die kann man ja dann genauso bewstrafen.
||||
|
Ich habe dazu eine klare Meinung.
Sie gründet auf dem was ich tag täglich erlebe sowie auf Statistiken und Erfahrungen von Verwandten/Bekannten Politikern. Was sich hier nicht integrieren will oder kann soll, sofern das möglich ist weg. Da ist es mir egal ob unsere "Gesellschaft" versagt hat oder wer auch immer. Wer nicht in der Lage ist hier friedlich zu leben: Tschüss Das muss man dadurch sichern, indem man Ländern, aus denen Einwanderer kommen, erpresst indem man ihnen die deutschen Entwicklungsgelder streicht, falls sie eine Abschiebung nicht akzeptieren. Ich denke wir haben unter Deutschen genug Problemfälle um die wir uns zu wenig gekümmert haben, da brauchen wir nicht noch andere. Klingt hart ist aber so. Was ich noch betonen möchte: ich bin ein fairer Mensch. Ich habe nichts dagegen wenn Einwanderer hierherkommen, sich unsere Sprache aneignen und zumindest versuchen mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und sich anzupassen.
| Themen-Optionen | |
|
|