Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 04.03.2007, 11:33
gaffel gaffel ist offline
Newbie

Standard kein sportlicher aufstieg mehr

hi
da es vorher noch niemand gemacht hat eröffne ich nun diesen thread

meiner meinung nach is das der größte scheiß den es im sport je gegeben hat
diese saison (die heute vorerst endet und dann in die play-offs übergeht) wird die letzte saison sein in der ein sportlicher aufstieg in die DEL möglich ist. (wer material mit quellen hat kann diese auch gerne hier posten)

da fragt man sich doch wo bleibt da der sport was is das für eine sportart in der man sich in die 1.Liga EINKAUFEN muss

ich als kölner fan brauche mir keine geanken zu machen dass ich meinen verein künftig nicht mehr in der 1. Liga sehen werde aber was ist mit all den anderen wie duisburg, augsburg und co. die dann komplett aus dem eishockey verschwinden werden

also mich macht dieser ganze scheiß einfach nur wütend

postet einfach was euch dazu einfällt beleidigungen etc. gegenüber diversen verantwortlichen kann ich zwar nicht unbedingt gutheißen aber ich werde sie dulden (wie das mit dem admin aussieht kann ich nicht sagen das werdet ihr sehen )

ich stimme dem kölsch kaos ja bei weitem nicht in allem zu aber in diesem punkte schon deswegen :
Nieder mit der DEL-Mafia