Thema: News
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (Permalink)  
Alt 12.12.2006, 22:04
Benutzerbild von Cactus Jack
Cactus Jack Cactus Jack ist offline
Sportler
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Deizisau
Beiträge: 1.456
Cactus Jack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damen-Rennen auf Reiteralm - Alta Badia bleibt

Die zwei ausgefallenen Damen-Rennen des alpinen Ski-Weltcups werden am 15. und 16. Dezember auf der österreichischen Reiteralm nachgeholt. Das teilte der Internationale Skiverband FIS mit und bestätigte damit Informationen vom vergangenen Wochenende.

Die Super-Kombination beginnt am ersten Wettkampftag um 10.30 Uhr mit dem Super-G, um 14.00 Uhr wird der abschließende Slalom-Durchgang gestartet. Tags darauf um 10.30 Uhr findet ein Super-G statt.

Die FIS bestätigte auch das Programm des Herren-Weltcups für diese Woche. In Gröden (Italien) finden ebenfalls am 15. und 16. Dezember jeweils um 12.15 Uhr ein Super-G und eine Abfahrt auf der Saslong-Piste statt. Das benachbarte Alta Badia veranstaltet am 17. Dezember einen Riesenslalom und am 18. einen Slalom. Wegen der schlechten Schneelage in Alta Badia war zuletzt über eine Verlegung der Rennen auf die Reiteralm spekuliert worden.

sport.de
__________________
böse Menschen, böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!!!
Mit Zitat antworten