![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier könnt ihr videos Bilder usw von euren lieblingen oder von anderen Tieren reinstellen.Hier könnt ihr auch einfach über eure Tiere plaudern wollt ihr eins wollt ihr keine seit ihr erlärgisch usw.
Dan fange ich mal an Ich bzw mein großer Bruder hat Schlangen(Königs Phyton 3stück) ich sage einfach mal das sind meine weil ich mich um sie kümmere wen er Arbeiten ist Meine Aufgaben: Wasser wechseln Kake rausholen Wasser sprühen Seine Aufgaben: Fütterung Hautung (fals haut reste zurück geblieben sind) Noch paar Infos zu den Schlangen 1: Name:Thor(irgend ein gott) Länge:1,20m Geschlecht:Männlich Frisst ohne ende Bild: Thor ist der dunkle 2: Name:Cindy Länge 70cm Geschlecht:Weiblich Noch klein und putzig wen man sie rausnimt will sie ales gleich erkunden Bild: Cindy ist die wo schaut 3: Name:Carlito Länge:84cm Etwas größer als die Cindy aber wen sie älter sind ist die Cindy deutlich größer auch immer auf erkundungs gang Bild: Carlito hätte noch gern ne Katze aber leider wird nix draus und jetzt ihr was habt ihr für Tiere |
| Werbung |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Katzen. Katzenkatzenkatzen!!! 3 ich, 3 mein Mann. Macht 6.....
Ich könnte noch mehr!!! :P Und wie bitte kriege ich hier Bilder rein??? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Videos
Nasenbiss Atropoidesnummifer Krokodil beisst zu Schlange frisst Crotalus durissus cumanensis ich finde die morelia viridis (baum phyton am schönsten) ![]() KLICK KLICK |
|
|
||||
|
||||
|
schöne Tiere !!
ich habe eine Katze
|
||||
|
||||
|
joke, Katzen in Österreich halten- ist das nicht Tierquälerei???
|
|
|
||||
|
||||
|
so unsere familie hat zuwachs bekommen und zwar die beiden kleinen dinger
http://img131.imageshack.us/my.php?image=bild000qa2.jpg http://img105.imageshack.us/my.php?image=bild001jx2.jpg die namen sind Rocky und Rambo sind noch ganz junge und rennen den ganzen tag nur rum wen man auf dem sofa sitzt kommen beide gleich zum schmusen @barbara vieleicht kennst du das |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ein hund :P
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am besten wäre ein Foto |
|
|
||||
|
||||
|
The-Game-Triple.H, das Schlimme ist ja, wenn mehr als 2 gleichzeitig gestreichelt werden wollen....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab kein foto aber sie heißt billy vielleicht kann ich am wochenende mal eins reinstellen
|
||||
|
||||
|
Ich hab 2 Schildkröten und nen Hase ich stell am Montag die pics rein
|
||||
|
||||
|
schildkröten???