Ich schaue seit 1991 und am meisten beeindruckt haben mich damals in der ersten Hälfte der 90er (da war ich noch recht jung

) Undertaker, Razor Ramon, Shawn Michaels, Adam Bomb, Mr. Perfect, Bret Hart und irgendwie auch I.R.S.
Scheisse fand ich z.B. Bastion Booger und Duke "The Dumpster" Droese (kennt die überhaupt noch einer

) wer mir noch einfällt ist dieses Zahnarzt-Gimmick von Kane fällt mir aber jetzt nicht mehr ein wie er da hiess Isaac irgendwas und gemanaged wurde er von Jerry Lawler.
WCW habe ich auch verfolgt und ich mochte Sting, Ricky Steamboat, Harlem Heat und Ric Flair am meisten. Ausserdem war ich später totaler nWO-Mark, nach der Abspaltung hab ich dann zum Wolfpac (Nash und Hall) gehalten.
Ach das waren noch Zeiten damals allein die PPVs waren genial, damals war das noch ein echtes Erlebnis weil die PPVs gabs viel seltener, nicht alle 4 Wochen so wie heute, da gabs legendäre Matches am Fliessband und als Mark konnte man noch die vielfältigen, bunten Gimmicks geniessen
Später, so 96/97 hab ich dann die ECW entdeckt, war anfangs vor allem deshalb interessant weil es nicht im TV kam (zumindest nicht zu Uhrzeiten dass ich es sehen konnte) und man sich irgendwie VHS Kassetten besorgen musste und ich habs heimlich geguckt weil vieles meinen Eltern zu gewalttätig war