Zitat:
Zitat von Varsava
Ich hab mal gelesen, dass je niedriger der KFA und je mehr Muskeln man hat, desto geringer wird das eingelagerte Fett, auch wenn man um einiges mehr ißt als man eigentlich "sollte", aber eine Garantie für diese Aussage geb ich nicht.
|
Das bezieht sich vermutlich darauf, dass mehr Muskelzellen auch mehr Energie verheizen und darum der Grundumsatz steigt. Man sollte aber in Erwägung ziehen, dass das beim 5. Sahnetörtchen vll nicht mehr greift....
@D.i.d.R: für Muskelzuwachs sind 25 wh mit Verlaub aber schon ein bißchen viel. Da würde höheres Gewicht, das mit ca 8-12 wh zu bewältigen ist, mehr bringen. Und am besten dann auch allmählich die Satzzahl steigern. Nach 2 Monaten sollten 2 Sätze schon drin sein. Fürs Bodyforming und für den Anfang finde ich um die 15 WH (max. 20) recht geeignet. Ich glaub, der Knabe hat Dir einen Standardtotalanfängerplan gegeben, wobei ich selbst da keine 25 Wh geben würde, außer es gibt körperliche Einschränkungen.
Und wie schon gesagt wirste vll mal Dich informieren müssen, wann man was am besten isst im Zusammenhang mit dem Training.
lg Eve