Hey,
also du willst nicht abnehmen, beschwerst dich aber das dein Körper sich nicht verändert. Willst du von heute auf morgen Schwarzenegger sein ? O_o
Ich versteh grad dein Problem nicht, denn "fit" lässt sich nicht definieren, das ist alles Ansichtssache, so lange du nicht abnehmen willst spielt das Gewicht auch keine Rolle bzw. das Kalorienzählen wäre auch nicht so wichtig. Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, dann trainierst du schon falsch dafür.
Mit "fit" werden kann ich nichts anfangen, denn das ist absolut kein Ziel, fit wirst du allein dadurch das du ständig Sport machst und das konsequent durchziehst, dabei ist eine Veränderung des Körpers aber nicht wirklich mit eingeplant. Du musst dir entweder konkrete Ziele setzen oder aber du gibst dich damit zufrieden, dass man "fit" ist, wenn man allein schon Sport macht und dementsprechend etwas sportlich aussieht.
Wenn dein Bekannter Profi WÄRE, würde er wissen was zu tun ist bzw. was du falsch machst, deshalb weis ich auch nicht warum du hier nachfragst. Ich kenn auch genug Fitnesstrainer die von nichts ne ahnung haben, damit will ich aber nicht sagen, dass ich den heiligen Gral des Sports gefunden habe ^^
|