Randy Orton kurz vor Comeback
Der Legend Killer und ehemalige WWE Champion Randy Orton steht wohl kurz vor seinem Comeback im Ring bei WWE. Dabei wird er das erste mal für die WWE-Superstar am 31.08. beworben, dies in seiner Heimatstadt, St. Louis. Man kann also davon ausgehen, dass Orton kurz nach dem Summerslam wieder zurück auf der großen Bühne ist.
Quelle: WrestlingINC
Ehemaliger Tag Team Champion suspendiert?!
Wo ist Hardcore Holly? Nach seinem Titelverlust durch den Turn von Cody Rhodes bei Night of Champions erwarteten viele Betrachter zumindest ein kurzes Andauern der Fehde, stattdessen verschwand Holly ohne Erklärung völlig von der Bildfläche. Zur Erklärung dieses Fernbleibens kursieren derzeit verschiedene Szenarien.
Eine Quelle meint, dass Holly aufgrund persönlicher Probleme freigestellt wäre, in Anbetracht seiner angeschlagenen Gesundheit (wegen Hollys angeschlagenem Ellenbogen hatten er und Rhodes den Titel trotz einer Regentschaft von über einem halben Jahr kaum verteidigt) eine durchaus nachvollziehbare These.
Anderen Quellen berichten hingegen das der frühere Sparky Plugg sich Backstage mal wieder daneben benommen hat. Neben JBL gehört Holly wohl zu den größten Backstage-Tyrannen und ist nie um einen schlechten Scherz verlegen. Einer dieser Scherze, bei denen wohl das Eigentum eines anderen Wrestlers in Mitleidenschaft gezogen wurde, soll nun aber wohl nach hinten losgegangen sein und zur Suspendierung von Holly geführt haben.
Quelle: WrestlingInc.com/ WrestleZone.com
Sandman verhaftet - Teufel Alkohol hält an der Hardcore-Ikone fest
James Fullington, besser bekannt als "The Sandman" und geliebt als ECW World Champion, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Nicht nur, daß Sandman mitten im Ring einschläft - nein - er wird auch verhaftet. So geschehen letzte Nacht in einem Restaurant in Yonkers.
Dort hatte Fullington mit Gläsern um sich geworfen und geschlagen. Dabei belästigte er andere Gäste. Die verständigte Polizei erschien sogleich. Auch diese wurden von der Harcore-Ikone mit Gläsern beworfen und erlitten Schnittwunden an Händen und Armen. Schließlich wurde er von den Beamten überwältigt und nach der Feststellung seiner Personalien an eine psychatrische Klinik im Vollzug übergeben.
Augenzeugen berichten, daß Sandman extrem cerstört und gereizt gewesen sein soll. Außerdem soll er wohl unter massivem Alkoholeinfluß befunden haben, da er sich zum Zeitpunkt des Vorfalls auf einer Geburtstagsparty befand.
Sobald es Neuigkeiten zum Fall gibt - hier könnt ihr es lesen.
Quelle: WrestlingINC / WNO24
Zwei Wrestler kurz vor Debüt bei SD!, William Regal, Ric Flair mit Show
- Bei Smackdown wurden zwei Debüts für die nächsten Shows bekanntgegeben. Zum einen wird es zum lang erwarteten Debüt von WWE-Diva Maria kommen, die beim Supplemental Draft zu Smackdown gekommen ist, bisher aber noch keinen Auftritt bei der blauen Show absolviert hat.
- Das andere Debüt dürfte hingegen etwas mehr von Interesse sein: Ron "The Truth" Killings wurde in den Promovideos beworben. Hierbei wurde verkündet, dass der ehemalige TNA-Wrestler bald bei Smackdown auftreten wird. Somit dürfte sich auch die Frage, zu welcher Show Killings kommt, erübrigt haben.
- William Regal's 60 Tages Sperre auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy ist beendet. Regal, welcher vor der Suspendierung General Manager von Raw war, könnte schon ab nächster Woche wieder ins Geschehen eingreifen. Möglicherweise sogar wieder als GM, da Steph und Shane McMahon immer noch auf der Suche nach einem neuen Manager für die derzeit sehr chaotische Main-Show sind. Regal war im Übrigen sowohl bei Raw als auch beim Bash schon wieder Backstage anwesend.
- Seit Dienstag gibt es für alle Fans von Ric Flair wieder die Chance, ihren Horseman wöchentlich bei WWE zu sehen. Der Grund ist der, da Flair eine Webshow namens "Stylin' and Profilin'" gestartet hat, um den Traffic auf der hauseigenen Webseite zu erhöhen. Die Show wird es jeden Dienstag auf WWE.com zu sehen geben.
Quellen: ProWrestling, WrestlingINC
Ron Killings Ringname, mittlerweile über 30 Suspendierungen bei WWE
- Rajah.com hat sich die Mühe gemacht und eine Liste aller bisherigen Suspendierungen im Zuge der Wellness Policy angefertigt. Diese beträgt mittlerweile über 30 mehr oder auch weniger berühmte Namen. Insgesamt kam es bisher zu 37 Suspendierungen. Hier eine Übersicht der Suspendierten:
- Randy Orton
- Joey Mercury
- Rene Dupree (2fach)
- Kurt Angle
- Rob Van Dam
- Kid Kash
- Ryan Reeves
- Ryan O'Reilly
- Balls Mahoney
- Drew "Festus" Hankinson
- Andrew "Test" Martin
- Referee Chris Kay (2fach, später entlassen)
- Jeff Hardy (2fach)
- Chavo Guerrero (2fach)
- Chris Masters (2fach, später entlassen)
- Edge
- Funaki
- Gregory Helms
- Booker T (2fach)
- Charlie Haas
- Mr. Kennedy
- Umaga
- William Regal (2fach)
- John Morrison
- Gene Snitsky
- Harry "DH" Smith
- Derrick Neikirk (später entlassen)
- Neil "Chet the Jet" Bzibziak (später entlassen)
- Afa, Jr. (wegen Fälschung eines Testes)
- Jimmy Wang Yang
- Heute berichteten wir schon, dass WWE plant, Ron Killings bei Smackdown einzusetzten. Hierbei soll er wohl in den nächsten Wochen debütieren. Sein Name im Ring wird allerdings nicht Ron Killings sondern " R -Truth " lauten.
Quellen: WrestlingINC, Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
|