Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 04.07.2008, 17:16
Benutzerbild von feldmann
feldmann feldmann ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.962
Standard

das der klopp überschätzt wird das glaube ich ja auch allerdings glaube ich nicht das er nur trainer in dortmund wurde weil er kommentator beim ZDF war.

er hat in mainz einfach gute arbeit geleistet.
2001 übernahm er ein mittelmässigen zweitliga verein und brachte ihn an die spitze.
er führte sie in die erste liga und sogar in den UEFA pokale, wenn auch nur durch die fair play wertung.
immerhin überstanden sie die qualifikationsrunden.
das er mit dieser mannschaft nicht lange in der bundesliga bleiben würde musste aber doch jeden klar gewesen sein.
wir dürfen dabei auch nicht vergessen das der verein nicht grade mit stars bestückt war.

es ist natürlich was anderes ob ich ein mittelmässigen zweitliga verein übernehmen oder ein mittelmäßigen erstliga verein.

die analysen die von den ganzen kommentatoren durchgeführt werden, dabei ist es egal ob es klopp ,netzer oder beckenbauer ist, könnten nicht nur von jeden bundesligatrainer gemacht werden sondern auch von fielen fans.
das mesite ,was die da immer labern , sehen wir schon im spiel und nebenbei ,ich kann auch solche klugscheißerei nicht leiden.
nach dem spiel, nach tausend wiederholungen und mit ein computer tisch kann ich eine große klappe haben.
aus diesen grund sehe ich mir das gerede nach ein spiel auch nur sehr selten an.
__________________
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten