Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643 (Permalink)  
Alt 03.07.2008, 00:29
Benutzerbild von Dynamite
Dynamite Dynamite ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.555
Dynamite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die wollen sich trennen

Diva verletzte sich bei RAW
WWE Diva Melina verletzte sich gestern bei RAW während ihrem Match mit Mickie James gegen Natalya & Victoria. Als Melina von Victoria vom Top Rope geworfen wurde, landete sie ungünstig außerhalb des Rings. Referee Jack Doane gab das "X" Zeichen und kurz darauf wurde das Match beendet und Melina aus der Halle begleitet. Sobald es neue Informationen zu Melinas Gesundheitszustand gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Quelle: ProWrestling.com

Der Draft - Erste Zusammenfassung
Bei RAW ereignete sich gestern der lang ersehnte Draft. Hier ist nun eine erste Zusammenfassung der Rosterwechsel. Man sollte aber beachten, dass auf WWE.com natürlich noch weitere Drafts anstehen können und das einige der unten genannten Wrestler natürlich auch noch wieder zurückgetauscht werden könnten.

Zu RAW:
Rey Mysterio
CM Punk
Batista
Kane
Michael Cole

Zu Smackdown:
Jeff Hardy
Umaga
Mr. Kennedy
Triple H
Jim Ross

Zu ECW:
Matt Hardy

Draftee unglücklich über Roster Tausch (Spoiler)
Wenn man Gestern die aktuelle RAW Ausgabe aufmerksam verfolgte, wird einem bestimmt aufgefallen sein, dass Jim Ross alles Andere als glücklich über seinen überraschenden Draft zu Smackdown war. Obwohl Ross in der Company großes Ansehen genießt, hielt es die WWE Chefetage es anscheinend nicht für nötig, JR von seinem baldigen Wechsel im Vorfeld zu informieren. Gleiches gilt übrigens für Michael Cole, der ebenfalls nichts von seinem Wechsel wusste. Tatsache ist, dass Ross in keinster Weise den Wunsch hegte, die Freitagsshow der WWE zu kommentieren und Gerüchte besagten, dass erwohl lieber die WWE verlassen hätte, als zu Smackdown zu gehen. Inzwischen soll er sich aber mit der Situatuon abgefunden haben. In seinem Blog nimmt JR Stellung zu diesem Thema, den ihr euch hier durchlesen könnt.

Quelle: WrestlingInc.com

Update 1 Million $ Mania - Ende der Geldgeschenke nach nur 3 Wochen, alles zum Vorfall um Vince
Am Montag war es wieder soweit. Neben der heiß ersehnten Draft Lottery bei RAW, hat Vince McMahon auch wieder eine Million Dollar seines "eigenen" Geldes an die TV-Zuschauer verschenkt. Das Ganze fand zum dritten Mal statt. Nun geschah einiges mehr bei RAW. Nachdem Vinnie die übrige halbe Million verschenkte, gab es eine Menge Explosionen und die halbe Bühne von RAW stürzte ein und begrub den Chairman unter sich. Mit diesen Bildern endete RAW.

Im allgemeinen wird angenommen, daß dies das offizielle Ende der "McMahon's Million Dollar Mania" ist. WWE scheint gesehen zu haben, daß diese Aktion nicht großartig an den Ratings etwas ändert. Voraussichtlich wird sich Vince nach seiner "Genesung" und der damit verbundenen Rückkehr ins TV einzig und allein darum kümmern, wer für diesen Unfall oder Anschlag verantwortlich ist. Auf WWE.com wird schon seit gestern verkündet, daß man sich zur Zeit wegen des "Unfalls" nicht mehr für das Gewinnspiel registrieren kann. Man kann auch davon ausgehen, daß die Geldverschenkerei nach der Auflösung der Unfall-Storyline nicht mehr weitergeht.

Auf der anderen Seite erntete dieser "Unfall" intern und extern heftige Kritik. Nachdem vor wenigen Wochen ein Mitarbeiter von TNA bei einem Bühnenbauunfall ums Leben kam, halten viele Leute diese neue WWE-Storyline für sehr geschmacklos und völlig fehl am Platz. Selbst Linda McMahon soll gegen diese Idee, welche von Vince persönlich kam, plädiert haben. Letztendlich setzte sich Vince gegen seine Gegner durch und ordnete die Durchführung der Sache im Alleingang an.

Quelle: WrestlingINC / WNO24

Scott Steiner am Knie operiert
Der frühere WCW-Champion Scott Steiner unterzog sich laut Angaben von TNAWrestling.com am 24. Juni bei Dr. James Andrews in Birmingham einer Operation am Knie. Big Poppa Pump erlitt im Main Event von Sacrifice einen kompletten Kreuzbandriss. Nach Angaben des behandelnden Arztes, der als Haus- und Hofarzt vieler Wrestler gilt, wird Steiner zwischen vier und sechs Monate pausieren müssen.

Das gesamte screwjob.de-Team wünscht dem sympathischen Booty Daddy einen schnellen Heilungsprozess.

Quelle: WrestlingInc.com

Geändert von Dynamite (03.07.2008 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten