Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624 (Permalink)  
Alt 04.06.2008, 11:19
Benutzerbild von Dynamite
Dynamite Dynamite ist offline
Moderator

Dynamite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mysterio's Comeback, Mania in Mexico, CW mit Shoot gegen Smackdown
- Rey Mysterio's Comeback nach seinem Bizepsriss wird sich weiterhin nach hinten verschieben. Die WWE hat ihn nun für alle Houseshows im Juni von der Card genommen. Dies ist besonders ärgerlich für WWE, da in kurzer Zeit eine Tour durch Mexico geplant ist, an welcher der Top-Seller für Merchandise in Mexico nicht teilnehmen kann. Für Mysterio wurden inzwischen William Regal & Jeff Hardy angekündigt.
Der ehemalige World Heavyweight Champion wollte durch eine alternative Operation seine Ausfallzeit von 6 Monaten auf ca. 8 Wochen verkürzen, was durch Komplikationen allerdings die ganzen Pläne wieder verworfen hat.

- Auf einer Konferenz wurde vor kurzem bestätigt, dass WWE in absehbarer Zeit eine WrestleMania in Mexico veranstalten möchte. Carl DeMaco, zuständig für WWE in Kanada und Mexico, rechnet als wahrscheinlichen Termin mit 2010 oder 2011.

- Dawn Ostroff, Präsident beim CW Network, welches die derzeitge Heimat von Smackdown ist, wurde auf einer Pressekonferenz gefragt, warum der Sender seine stärkste TV-Show von dannen ziehen lässt. Ostroff antwortete hierauf: "It is not a program that is going to break out any more. It is a program that is on the demise. It's also a program that does not fit our brand." Auf Deutsch heißt dies soviel, dass The CW nicht damit rechnet, dass sich Smackdown in den nächsten Jahren verbessern kann. Es wird davon ausgegangen, dass die Freitagsshow sogar an Ratings verlieren wird. Außerdem passe die Show nicht mehr ins Konzept des quotenschwachen Senders.

Quelle: rajah.com

Sean Waltman aus Reha entlassen, 'The Rock ist Tod'
- Sean Waltman wurde heute aus den Reha-Programm entlassen. Er war ganze 3 Monate in diesem, um sich u.A. von Drogenproblemen heilen zu lassen. Das von WWE gesponsorte Programm half Waltman, seine Probleme zu besiegen, wie er in einem Interview mitteilte. Er fühle sich besser, denn je. Interessant ist auch die Tatsache, dass Waltman mit seinem alten Kumpel Triple H über einen möglichen Vertrag gesprochen hat. Hierbei soll es sich aber hauptsächlich um einen Backstage-Job, wie z.B. Road Agent oder Trainer, handeln. Waltman wird auch weiterhin an dem Reha-Programm teilnehmen, um völlig clean zu werden.

- 'The Rock is dead'. Unter diesem Namen wirbt das "Men's Journal" ihre neue Titelstory. In dieser spricht Dwayne Johnson ein weiteres Mal über das Wrestling und zeigt nochmals, dass er hiervon deutlich Abstand genommen hat. Alleine durch den Titel wird deutlich, dass es wohl nie wieder einen Auftritt des ehemaligen Champions bei WWE geben wird.

Quellen: Wrestling-Edge, Rajah.com

Cena mit weiteren Shoots gegen The Rock
John Cena stand der Sun einmal mehr zu einem Interview bereit. Hierbei ging es unter Anderem auch um seine harten Worte gegen The Rock vor einigen Wochen. Cena blieb bei seinem Standpunkt, indem er folgendes zum besten gab:

"The Rock ist jemand, der immer wieder diese "i want this to do it all me life" Sprüche sagt, dabei wollte er schon immer Schauspieler werden. Glaubt mir, ich habe kein Problem damit, es ist OK. Aber erzähl dann nicht wieder, dass du Wrestling liebst. Die Fans sind sehr loyal, aber wenn du sowas sagst, dann kotzt es mich einfach an. Wir alle reißen uns den Hintern auf, um eine gute Show zu bieten und andere sagen "dieses Business sei das tollste" und hauen bei der ersten Gelegenheit in Richtung Hollywood ab.

Auch mich fragen die Interviewer schon, wann ich das Wrestling verlasse, um Schauspieler zu werden. Meine Antwort hierzu ist, dass ich das niemals machen werde, weil ich das Wrestling hierfür zu sehr liebe. Es sind Leute wie er (The Rock), die das Wrestling nur als Treppe nach Hollywood benutzen und somit die Fans enttäuschen."

Wieder einmal harte Worte vom ehemaligen WWE Champion, worüber sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.

Quelle: rajah.com

William Regal für 60 Tage suspendiert
Letzte Nacht rieben sich die Zuschauer von RAW verwundert die Augen. William Regal wurde in der Show von Vince McMahon gefeuert. Nun berichtet WWE.com, daß der ehemalige European Champion für 60 Tage suspendiert wurde. Regal soll zum zweiten Mal gegen die Wellness Policy der WWE verstoßen haben. Ein schwerer Schlag für den diesjährigen "King of the Ring"-Sieger - wurde er doch in den letzten Wochen extrem gepusht und als starker Heel-Manager etabliert.

Sobald es weitere Neuigkeiten in dem Fall gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: WrestlingINC / WWE.com

Heyman über Orton, ehemalige Diva schwanger, Ted DiBiase ist zurück, Khali = Gott
- Paul Heyman schreibt schon seit einiger Zeit eine Kolumne für die UK Sun. In seiner Neusten zählt er in einem Countdown die "underrated and underutilized" Talente des Wrestlingsports auf. Platz 5 geht an den UFC-Fighter Tito Ortiz, 4. Platz Beth Phoenix, 3. Platz James Mitchell, 2. Platz das gesamte TNA-Roster. Den ersten Platz belegt bei Heyman Randy Orton. Der ehemalige Besitzer der ECW meint, daß Orton in der Lage ist jeden, der ih hasst dazu zu bringen sich einen PPV zu kaufen, nur um zu sehen, daß Orton sein Match verliert.

- Die ehemalige WWE-Diva Kristal ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und ehemaligen WWE Superstar Bobby Lashley erwartet sie ihr erstes Kind. Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar.

- Der Million Dollar Man Ted DiBiase war letzte Nacht bei RAW in einem kurzen Segment zu Gast. Ihn könnte man in nächster Zeit öfters bei WWE sehen. Zum einen erscheint am 10. Juni 2008 seine Autobiographie und zum anderen wird demnächst sein Sohn Ted DiBiase Jr. stärker in den WWE-TV-Shows eingesetzt werden.

- The Great Khali ist zur Zeit in seiner Heimat Indien auf PR-Tour. Medienberichten zu Folge wird der ehemalige World Heavyweight Champion gefeiert wie ein Gott. Teilweise lösen seine Auftritte eine regelrechte Massenhysterie aus. WWE hat zu diesem Zwecke extra ein Kamerateam nach Indien gesendet, welches von nun an Khali begleiten soll.

Quelle: WrestlingINC