Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 25.05.2008, 16:37
Benutzerbild von Dynamite
Dynamite Dynamite ist offline
Moderator

Dynamite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Feldmann: Das sollte ein Truthahn sein Aber ich finde sowas voll daneben. Gut Guildo Horn fand ich schon mutig, dass der da aufgetreten ist und Stefan Raab hatte sogar noch besser abgeschnitten, aber mit seinem Lied das war ein wenig fehl am Platze. Da hatte Guildo noch ein wenig Sinn in seinem Lied, obwohl das auch aus der Feder von Raab kommt. Aber wenn ich diesen 75 Cent, den angeblichen 75 jährigen Rapper aus Osteuropa mir da ansehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aserbaijan und auch Polen hat mir gut gefallen genauso wie Albanien aber sonst... Selbst England ist wie im Vorjahr wieder letzter geworden trotz der R'N'B-Nummer. Letztes Jahr der Glamrock war sowas von cool, aber nein da gabs keine Punkte -.- Kein Wunder, dass Österreich aus Protest gar nicht erst ins Semi-Final angetreten ist. Auch die Schweiz kam nicht weiter.

Aber damals als jeder noch in seiner Landessprache gesungen hatte, hatte man auch auf die Botschaft eines Liedes geachtet und es gab eben noch eine Jury. Aber heute?

Tja wen hinschicken, wenn auch da Roger Cicero nicht weit kam. Vielleicht einen, der auch in Osteuropa populär ist und ggf. sogar dort abstammt aber für Deutschland antreten dürfte. Ich glaub eine Nicole würde heute da auch nicht mehr punkten. Also ehrlich gesagt ich wüsste keinen mehr, der da antreten könnte. Peter Maffay vielleicht. Er und dessen Eltern stammen ja auch aus dem osteuropäischen Raum. Es ist schon schwierig.