Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 22.01.2008, 00:16
Benutzerbild von Bohne
Bohne Bohne ist offline
Profisportler

Bohne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von StrikeOut Beitrag anzeigen
hertha investiert in ihn tausende euro von geld, fördert ihn, lässt ihn mit 18 in der 1. mannschaft spielen und bieten ihm für seine leistungen, die er in nur 9 spielen hatte, einen guten vertrag an.was macht er? wechselt zu hamburg, bloß weil er da 200.000€ mehr bekommt oder so...toller charakter..ich mag hamburg und das soll jetzt auch nichts gegen den club sein, aber ihr werdet euch freuen, wenn evtl. mal nen top club anklopft. dann ist ihm auch scheiß egal, wie viel hamburg für ihn getan hat..sowas kann ich echt nicht leiden..

vergleich: patrick ebert: hätte auch wechseln können, als es ma nicht rund lief, hat gekämpft und hat nen vertrag unterschrieben, wo er woanders vllt. mehr geld bekommen hätte. er dankt es hertha aber, dass sie ihn aufgebaut haben und es ist sein verein.
sowas hat charakter!
ok das meintest du... Hertha macht irgendetwas falsch...sie bringen riesen Talente raus..die den Club dann mit 18,19 verlassen. Natürlich ist das von den Spielern nicht ok...und zeigt...dass sie keinen Charakter haben. Heutzutage ist es aber so, dass es viel mehr um Geld geht. Früher sind die Spieler nie gewechselt, oder vielleicht einmal. Hertha muss sich da etwas einfallen lassen. Ebert ist ein guter Spieler, und kann der Hetha helfen ! Er ist sicherlich ein "guter" Mensch. Was nicht heißt das Boateng und Dejagah das nicht sind, weiß ich auch gar nicht...aber du hast schon ziemlich recht !