Dynamo Dresden - Hooligans
In dieser Diskussion geht es um Dynamo Dresden - Hooligans im 2. Bundesliga Forum; als Teil Sportsuche.info
Es sollte ja jeder wieder in der Presse vernommen haben, dass Dynamo Dresden mal wieder gespielt hat, oder besser gesagt gleich zwei Spiele einem Wochenende ...
- 29.10.2007, 19:27 #1
Newbie
Dynamo Dresden - Hooligans
Es sollte ja jeder wieder in der Presse vernommen haben, dass Dynamo Dresden mal wieder gespielt hat, oder besser gesagt gleich zwei Spiele einem Wochenende stattgefunden haben... tja sportlich hört man eher weniger von den Spielen, dafür war das Umfeld wieder super. Mich würde Eure Meinung zu solchen Vorgängen brennend interessieren.
Btw. ich habe auch nen Blog zu dem Thema gefunden:
Dresdener
Also, ich freue mich auf Eure Kommentare.
Gruß
- 30.10.2007, 09:13 #2
Administrator
Hooligans haben im Fussballsport nichts verloren. dafür habe ich null Verständnis.
- 30.10.2007, 16:56 #3
und dann werden meißtens die richtigen Fußballfans dafür bestraft ! Spiele vor leeren Rängen...oder Geldstrafen für den Verein
- 09.11.2007, 16:54 #4
Newbie
Ja es ist echt schade, dass sowas wieder auftritt, es muss einfach dafür gesorgt werden, dass solche Menschen ein lebenslanges Stadionverbot bekommen, vielleicht würde das helfen, ist aber natürlich einfacher gesagt als getan!
- 17.10.2009, 13:53 #5
Ich bin hardcorefan vom FC St. Pauli und bin eigentlich bei fast jedem heimspiel dabei, aba wenn ich mir die hools alle angucke könnte ich das kotzen kriegen. ich muss offen zugeben das ich selber mal bei ein paar randalen und schlägereien dabei wa und es hat in dem mom auch spass gemacht aba wenn ich so drüber nach denke is das schwachsinn und hat überhaubt nix mit fussball zu tun!!
- 17.10.2009, 18:50 #6
Administrator
finde ich gut, dass du das jetzt selbst einsiehst.

Glaube auch das du da was missverstanden hast. Es geht hier nicht darum wieder einer meiner berühmten Mecker Threads zu kreieren, ich ehe das hier mehr als ausgeweiteten GFCW Talk ^^
Das Gesprächsthema