Ich habe beim DVD Grabbeltisch in meiner Videothek richtig zugeschlagen und mir gleich 6 Filme geholt.^^
Allerdings ist da auch einiges in Richtung Trash dabei. Doch ich schaue mir ganz gerne mal solche Filme an.
Gesehen habe ich jetzt schon "Vlad - Das Böse stirbt nie". Das ist ein ziemlich schrecklicher Streifen. Die Story klang gar nicht so uninteressant und mit Billy Zane und Brad "Death Machine" Dourif sind auch zwei gar nicht mal schlechte Darsteller dabei. Doch die Umsetzung des Filmes ist einfach fürchterlich. Es gibt ein, zwei gute Szenen aber ansonsten ist es ein Reinfall. Doch für 3€ ist das schon in Ordnung. Ausleihen wäre auch nur einen Euro günstiger gewesen.
Als zweiten habe ich mir dann vorhin "Venom" angesehen. Der ist schon ein etwas anderes Kaliber als "Vlad". Produzent war hier immerhin auch Kevin Wlliamsen, der mit den Drehbüchern zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und der "Scream "Reihe
, durchaus auch schon etwas vorzuweisen hat.
Der Film ist zwar kein Meisterwerk aber immerhin spannend und handwerklich deutlich besser gemacht als die filmische Katastrophe, die ich vorher gesehen habe.^^
|