Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 03:06
Benutzerbild von Guybrush
Guybrush Guybrush ist offline
Hobbysportler

Standard

Zitat:
Zitat von HHH Beitrag anzeigen
den habe ich mir heute mittag angesehen

fande ihn auch nicht schlecht nur das ende war irgendwie nicht so gut

besser wäre es wen beide überlebt hätten
Na ja, der Sergeant war ein Werwolf. Da ist es vielleicht nicht so angebracht wenn er überlebt.

Gestern habe ich mir "Pathfinder" und "Severance" angesehen.

"Pathfinder" fand ich ganz in Ordnung. Allerdings muss man sich gleich darauf einstellen, dass der Film kein Historien-Epos alá Braveheart sondern schon eher mit Filmen wie Rambo zu vergleichen ist.
Ich fand aber die die düstere Farbgebung des Films ziemlich genial und handfeste Action gab es auch. Sicherlich kein Meisterwerk und vorhersehbar in der Story, doch ein durchaus ein Film der zu unterhalten weiss.
Die Darstellung der Wikinger ist klasse (wenn auch etwas übertrieben^^) und speziell in der ersten Hälfte des Films wirken sie richtig beängstigend.

"Severance" habe ich mir "auf Anraten" einiger Bekannter angesehen. Ein kleiner aber feiner Slasherfilm, der durch gute Ideen, interessante Einfälle und vor allem eine ordentliche Prise Humor überzeugen kann.
Ich muss sagen der Film hat mir wirklich Spaß gemacht und bei einigen Szenen wusste ich nicht ob ich nun geschockt sein oder einfach loslachen soll.
Wer sich gerne Filme der härteren Gangart ansieht und dabei auch mal schmunzeln möchte, sollte sich "Severance" nicht entgehen lassen.
Werbung