Zitat:
Zitat von feldmann
ich meine wolfsburg.
ich bin mir da nicht so sicher wie du.als magath in stuttgat war die sache doch etwas anders.
ich denke das das spielerpotenzial in wolfsburg anders ist als beim VFB.ich glaube nicht das er dort das selbe schaft.
ich lass mich aber auch gern von wolfsburg eines besseren belehren.ich freu mich immer wen nordmanschaften oben sehen.
|
Das mit den Nordmannschaften sehe ich auch so. Wobei mein Herz eher für Hansa, den HSv und Werder schlägt und zwar in einer ganz wilden blau/weiss/grünen Farbkombination.
Ich denke schon, dass Magath ein sogar jetzt schon richtig gutes Team zusammen hat. Nur hat er eben etwa 15 neue Spieler geholt. Bei so einem Umbruch in der Mannschaft muss sich ein Team natürlich auch erst einmal finden.
Zusätzlich hat sich mit Ricardo Costa vor Saisonbeginn ein eminent wichtiger Spieler verletzt. Er sollte der Abwehrchef werden und ist als CL und UEFA-Cup Sieger mit Porto und portugiesischer Nationaspieler auch eine Respekts- und Führungsperson.
Leider wird er wohl noch die komplette Hinrunde ausfallen.
Zitat:
Zitat von feldmann
bei hamburg habe ich die letzten jahre gelernt mich immer erst am ende der saison zu freuen.
zu oft schon haben sie gut angefangen und den plötzlich stark nachgelassen.
wenn allerdings van der vaar im winter abgeht sieht es für hamburg schlecht aus.
das spiel ist einfach zu abhängig von im.
ich stimm dir völlig zu das Trochowski VDV nicht ersetzen kann.
|
Ich freue mich natürlich das Trochowski auch weiterhin beim HSV spielt und halte ihn auch für einen extrem talentierten Spieler.
Doch er ist eben (noch) zu unbeständig in seinen Leistungen und auch weniger ein Spielgestalter als jemand der eher punktuell Akzente setzt (Durch ein Solo oder Distanzschüsse).
Auf die gesamte Saison gesehen (wie gesagt mit VdV muss man abwarten) habe ich allerdings ein sehr gutes Gefühl.
Mal sehen wie sie diese Woche im UEFA Pokal auftreten. Da erwarte ich eigentlich eine überzeugende Leistung und das Erreichen der Gruppenphase.