Zitat:
Zitat von feldmann
gut,wenn du es für politik hälst auf die strasse zu gehen und leute zu verprügen,mülltonnen an zu zünden oder wahrlos menschen in die luft zu bomben,den mag das für dich politik sein.
für ich ist sowas einfach nur terror.
|
Da gebe ich dir Recht, das ist Terror. Und das gilt es zu verhindern.
Nur was ich dir sagen will: diese Leute bauen Scheisse, ja, aber sie sind oft nicht blöd und kennen sich sehr wohl mit den jeweilligen Systemen eines Staates aus.
Und nur weil sie nicht nach den Regeln, Gesetzen oder was auch immer der Politik handeln kannst du nicht sagen sie haben keine Ahnung von Politik. Mehr wollte ich eigentlich garnicht sagen - ich hoffe das ist jetzt klar.
Nochmal was ganz anderes:
Was tun wir denn für unsere Freiheit? Wir lassen sie uns von ein paar radikalen Islamisten nehmen, lassen uns ausspionieren "zu unserem eigenen Schutz". Deutsche Autoren oder Übersetzer wollen anonym bleiben wenn es um islamkritische Bücher geht, die größten Witzemacher meiden das Thema.
Sind wir denn ein Haufen Feiglinge? Ich glaube nicht, aber ich glaube die Leute haben einfach Angst aufzustehen, weil sie verdammt nochmal von den eigenen Leuten keine Unterstützung haben und wenn man mal was böses gegen Ausländer sagt heißt es halt dann doch gleich wieder heißt "Scheiss Nazi".