Das Frag ich mich erlich gesagt auch wen sich jetzt doch herausstellt das Chris Benoit doch nicht der Mörder seiner Famile ist was dan die WWE machen würde?
Ich vermutte mal es würde sich nix dran ändern die WWE würde vermuttlich drozdem Chris Benoit als Mörder darstellen aber ich selber bin mir zu 100% sicher das er und seine Famile ermordet wurden man wird nicht einfach so von Drogen gleich zum Mörder sollte es aber dochd er Fall sein glaub ich eher das der Arzt auch teil der schuld hat aber ich glaub eher es war Nancys Ex ehe Man. Sie selber hat aber auch ein Brief verfasst wen sie ermordet mal wird das es Chris Benoit dan war das macht mich nachdenklich. Weil bei WreslteManina sol in ihre Beziehung alles okay gewesehen sein. Ich könnte es mir nur so erklären das Nancys Ex Ehe Man an den besagten Abend ins haus eingedrungen ist und sie gezwungen hat den brief zu verfassen und dan sie Umgebracht hat vor Benoits augen oder er hat Benoit vielleicht gezwungen sie umzubringen. Wie es wirklich abgelaufen ist werden wir wohl nie erfahren aber ich werd hinter Chris Benoit stehen ob es ein Mörder ist oder nicht ich ken in natürlich nicht Privat aber ich ehre in als Wrestler und Main Eventer vor der zeit mit dem Mord.
|