Thema: Diät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (Permalink)  
Alt 13.05.2007, 17:30
nicki84 nicki84 ist offline
Newbie

nicki84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

das ist eine operation mit vollnarkose die ich leider auch selber bezahlen muss. das ist es mir aber wert.
gestern war eine talkrunde im fernsehen mit dem thema ernährung..hab mittendrinne rein geschaltet..da saßen dann halt so experten die sich alle unterschiedlich mit ernährung befassen..und unter anderem wurde gesagt das abnehmen nichts mit "gesunder ernährung" zu tun hat bzw die definition gesunde ernährung müsse jeder für sich selbst heraus finden..weil es gibt menschen die keine milch oder keine vollkornprodukte vertragen oder bestimmtes gemüse oder obst nicht vertragen...und es wurde gesagt das wenn man das isst was man gerne isst das man dann von ganz alleine abnimmt....denn man stünde dann nicht unter dem druck etwas essen zu müssen das zwar angeblich gesund ist aber das einem garnicht schmeckt...und man vermeidet dadurch den diät-stress der einen erst recht dick werden lässt. muss sagen das ich jetzt etwas verwirrt bin...denn bislang habe ich wirklich das gegessen was "gesund" ist..gemüse und fisch...mhh..... ...hab kein plan mehr..
glg!