Zitat:
|
Zitat von sonja
hallo!
ich denke darüber nach eine woche zu fasten, hab ein buch darüber schon gelesen und hab meinen arzt gefragt. darf ich machen!!!!
muss mich jetzt darauf vorbereiten, und wenn ich das geschafft hab stell ich die ernährung um , und mach mehr sport, mehr kann ich dann auch nimmer machen!
achso, fasten mach ich nicht nur wegen dem abnehmen!
ich hab nämlich ein großes ziel auf das ich hinarbeite!!!
achja, trinken vergesse ich dummerweise ständig  sowas blödes
|
Naja fasten ist so ne Sache^^
Also gesund ists ja eigentlich net.. Aber wenn mans richtig macht hält sich der "Schaden" grenzen. vorallem das problem ist: du nimmst in dieser zeti zwar ab, aber je schneller du abnimmst desto schneller verzeiht dir dein körper kleine Sünden nicht mehr.
So war/ists bei mir zumindestens. ich hab rüher schonmal 17 kilo abgespeckt in ca. 3-4 monaten, ich war richtig schlank und hab mich wohl gefühlt. war dann ne woche beim skifahren und hab danach n bisschen reisen lassen. innerhalb von 2(!) monaten war ich wieder bei 110 kilo also 13 kilo zunahme. scheiss jojo-effekt.
Ich hab jetzt in 5 monaten ca. 8 kilo an gewicht verloren und das schön stetig und langsam also pro woche vieleicht n halbe kilo oder weniger. Jetzt kann ich auch mal ne woche keinen sport machen und viel essen ohne dabei viel zu zu nehmen.
Mein tip: nimm lieber langsam ab, dann hälst du dein gewicht auch.
Und zum trinken: das ist natürlich übel wenn dus trinken vergisst, aber zum abnehem ist das sehr wichtig. Mindestens 3 liter wenn du keinen sport machst und wenn du sport machst kannst auch mal locker 4 Liter trinken da nimmst du einfach leichter ab, vorallem entschlakst du deinen körper und fühlst dich besser.
Viel Glück beim abnehmen!