![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Wrestling Alles über Wrestling. Berichte über WWE, WWF, RAW ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
das tut ja schon beim hinsehen weh
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennedy in 6 Wochen wieder im Ring?
Kurz nachdem Edge den Koffer von "Ex-Mr. Money in the Bank" Ken Kennedy eingelöst hat, gibt es nun gute Neuigkeiten für Kennedy. Die erste Diagnose, dass sein Trizepsmuskel vom Knochen gerissen ist, stellte sich nun anscheinend als Fehldiagnose heraus. Der WWE Arzt Dr. Ferdinand Rios lässt auf wwe.com verlauten, dass der Trizep nicht gerissen ist und somit keine Operation nötig sei. Somit würde Kennedy lediglich 6 bis 8 Wochen ausfallen, was für den aufsteigenden Superstar natürlich ein riesiger Vorteil wäre. Kennedy ließ auf wwe.com gleichzeitig auch sofort verlauten, dass dies schlechte Nachrichten für Edge seien. Da diese News von wwe.com stammt, besteht natürlich die Möglichkeit, dass es sich nur um einen Work handelt, was aber bei einer guten Nachricht eher weniger wahrscheinlich ist. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Quelle: wwe.com
|
|||
|
|||
|
->wwe.com Gute Neuigkeiten: Fehldiagnose! Er wird in 7-8 Wochen zurückkehren!
|
|
|
||||
|
||||
|
JA! JAJAJAJA! Ich mag Kennedy nicht aber das ist wichtig für SD! das der so schnell wieder das is! Danke HBK für die Info
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hm ich denk schon, dass man da versichert ist, weiß es aber nicht.
|
||||
|
||||
|
Fast jeder Mensch hat eine Versicherung, aber die WWE zahlt da nix wenn es nicht im Vertrag steht.
|
||||
|
||||
|
ja klar hat jeder eine versicherung aber hätte schon gedacht das es in der wwe standard ist wenn passiert das man ihn dann finanziell unterstützt bis er alleine es wieder kann.
bei den spitzen wreslern steht das doch im vertrag drin oder das wäre doch für sie zu gefährlich und glaub nicht das sie sich darauf einlassen würden oder nicht?
|
||||
|
||||
|
also ich weis das auch nicht so recht ist aber ne gute frage
da vince eigentlich sehr geizig ist auser bei ein paar bestimmten wrestler |
|
|
||||
|
||||
|
frage: wie siehts eig immoment mit King Booker aus ? der is schon länger net mehr aufgetreten...
|
||||
|
||||
|
Der hat ne ´´Verletzung´´ ich glaub aber das war ein Work.Er wird hoffentlich als Booker T wieder kommen.
|
||||
|
||||
|
Unser "King" hat mich eh immer aufgerecht...
|
||||
|
||||
|
Ja des Gimmick hat nicht so zu ihm gepasst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|