![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Motorsport Diskussionen zu Formel 1, Motorsport,Formel 3, Indy Car, Stock car, Motorrad WM, Motocross und zum Ralley Sport. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist aufgefallen das die Politiker wollen das wir am Wochenende nicht mehr das Auto benützen aber warum darf dan die Formel 1 fahren. Die dreckskarren verbrauchen doch viel mehr oder irre ich mich da
wie steht ihr dazu |
| Werbung |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
HHH
da haste recht. denke die meinen nur in denn gross städten
|
||||
|
||||
|
ich finde dass das Thema unlogisch ist ^^ die fahren ja meißtens nur jede 2 Wochen und halt mal ein paar Testfahrten. Wenn du mal über Peking oder anderen großen Chinesischen Städte kuckst, die ganze Schornsteine , was da rauskommt, da bleibt dir die Spucke weg.
|
|||
|
|||
|
und wieviele tausende Autos fahren zu einem großen Fußball Spiel ?
bis jetzt habe ich immer die Meinung vertreten , das Motorsport solange seine daseins Berechtigung hat , wie es auch Autos im Strassenverkehr gibt Diese Jahr ist das erste , wo ich etwas anders denke , und das als Motorsport Fan. Geht es villeicht um das weiterleben uns aller ? Dan müßte ein Umdenken in allen menschlichen Köpfen dieser Welt stattfinden , wer weiß ob es die Politik schafft die Notbremse zu ziehn , so wie ich dies beobachte traue ich Ihnen zu , das sie den Profit vorziehen. nett Grüßt 3295
|
||||
|
||||
|
ja stimme ich dir zu ich will gar nicht wissen wieviel CO2 in die atmosphäre geschleudert wird bei einem einzigen rennwochende?! weiß das jemand zufällig?
|
||||
|
||||
|
ok jetzt denke ich auch anders... warum ?
-> Zitat:
|
||||
|
||||
|
wahnsinn hätte nie im leben gedacht das sie soviel treibstoff und auch co2 verbrennen da muss auf jeden fall irgendwas passieren
| Themen-Optionen | |
|
|