![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie findet ihr die Sendung
Wie findet ihr Stefan Raab Sendung=Sehr witzig Raab=einer der besten Komiker welche Komiker findet ihr am besten 1:Oliver Pocher 2Raab 3:Elton |
| Werbung |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag Herrn Raab nicht. Seine Witze sind auf Kosten anderer gemacht und teilweise übel unter der Gürtellinie. Normale Menschen von der Strasse zu beleidigen ist für mich schlechter Stil.
Ebenso geht mir Harald Schmidt auf den Zeiger. Ich stehe auf Michael Mittermayer. |
|
|
|||
|
|||
|
ich find den raab eig gar nicht lustig.
seine "späße" ok. ihn selbst gar nicht. wirklich brüllen vor lachen tue ich bei sachen wie: olm, mundstuhl, badesalz der michel mittermeier und der pocher sind auch ziemlich gut |
|
|
||||
|
||||
|
der ist einfach cult.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du sagst es |
|
|
||||
|
||||
|
also raab finde ich Klasse, nehmen wir doch nur mal die wok-wm her
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stimmt seine Events sind immer super ich persönlich finde Turmspringen am besten |
|
|
||||
|
||||
|
... und vor allem versteht er es die leute zu unterhalten. siehe sonderevents a la wok-wm und turmspringen. das lockt massen.
|
|
|
||||
|
||||
|
da kann man nur zustimmen
|
||||
|
||||
|
früher war die show an sich besser, aber die events sind viel besser
|
||||
|
||||
|
zurzeit ist tv total einfach scheiße wenn er schon die ex kanditatin von popstars holen muss. aber ich hoff des wird wieder besser
|
||||
|
||||
|
Ich finde TV Total super!! Raab ist auch ziemlich cool...!
Und die Witze auf Kosten Anderer sind meistens ziemlich fies...aber einfach saukomisch! Ebenso bei Pocher...aber Mittermeier macht auch Witze auf Kosten Anderer!
|
||||
|
||||
|
ich finde es schade das es kein raab in gefahr mehr gibt das fande ich immer am coolsten
die show ist schon ganz gut aber es gibt besseres sicher ist der herr raab extrem komisch aber die show wird schon nach ner zeit langweilig aber seine events sind schon derbe geil |
|
|
||||
|
||||
|
die events sin scho geil und raab in gefahr aber die show isch halt immer des gleiche er sollte mal was naues machen
|
||||
|
||||
|
tv total find ich meistens gut, aber manchmal ist es auch scheiße
| Themen-Optionen | |
|
|