hi,
ja ich trinke viel aber keine 3 liter sondern eher 2 bis 2 1/2.
hallöchen sonja,
ich bin mir ziemlich sicher das du das auf jedenfall schaffen wirst, es gibt bei jeder art von gewichtsreduktion zwischendurch mal phasen wo dein körper erstmal "nicht mehr will"..weiß nich wie ich das mal beschreiben kann...ich hasse solche phasen wie die pest...oh man...aber die gehen vorbei und dann gehts weiter nur eben immer langsamer.
das stimmt es ist wirklich nicht einfach sich an so einen plan zu halten..vorallem für menschen wie ich die doch soooo gerne herzhaftes essen essen...

....ich suche mir dann alternativen, lebensmittel die ich ausser solchen sachen wie leckere pizza oder döner auch gerne esse und die dazu noch sehr gesund sind. seit diesem montag esse ich jeden tag zum frühstück einen apfel dazu gibt es ein großes glas sojamilch die füllt den magen gut und eine tasse tee. zu mittag gibts dann ein seelachs-filet aber unpaniert mit einem gemüse zb blumenkohl oder rosenkohl, als nachtisch einen soja-schoko-pudding. für zwischendurch nochmal einen pudding und reichlich wasser und tee. abends gibts dann ein süppchen oder ganz normal belegte brote und dann nochmal eine stunde lang sport. ich komme aus wolfhagen, das liegt in der nähe von kassel in hessen und woher kommst du?
ganz liebe grüße!